PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.08 - Sie haben Suzie schon wieder getötet



Dune
29.04.2009, 23:13
Als eine Mordserie Torchwood's Aufmerksamkeit erregt, bleibt dem Team nur eine Möglichkeit: Sie müssen die tote Suzie dazu befragen.

Kasi
01.05.2009, 01:11
Diese falsche Schlange konnte ich von Anfang an nicht ab und nun ist auch endlich Ruhe im Karton. Ansonsten wars aber eine sehr gute Folge. Auf die kleine Stopuhrliste würde ich gerne mal einen Blick werfen.^^

Paramerican
01.05.2009, 01:23
War wieder ne recht torchwoodige Folge... Die Lösungsansätze waren etwas sehr ins blaue geraten und auch das Ende war etwas seltsam als es hieß sie habe nurnoch ein paar Minuten, aber plötzlich wechselt die Szenerie von Nacht auf Tag...

Die Sache mit der Stoppuhr kam mir irgendwie auch ziemlich schwul rüber... hab ich da was verpasst?

Ansonsten... interessanter Episodentitel ;)

Falcon
03.05.2009, 22:36
Eine zwiespältige Folge. Einerseits war die Story durchaus ganz spannend und nochmal Suzie einzubauen recht interessant. Andererseits war vieles wenig nachvollziehbar bzw. unglaubwürdig: warum und wie hatte Suzie das alles schon vorher geplant, das Abschalten der Sperre mit der ISBN-Nummer, der schon angesprochene plötzliche Nacht/Tag-Wechsel...


Die Sache mit der Stoppuhr kam mir irgendwie auch ziemlich schwul rüber... hab ich da was verpasst?

Das hab ich mich da auch gefragt.

Kasi
13.05.2009, 00:05
Wird es auch mal irgendwann einen dt. Thread zur 9. Folge geben liebe Moderatoren? 3 Leutchen sind zuständig, aber nicht passiert.;)

Falcon
13.05.2009, 12:03
Wird es auch mal irgendwann einen dt. Thread zur 9. Folge geben liebe Moderatoren? 3 Leutchen sind zuständig, aber nicht passiert.;)

Warum gib's eigentlich überhaupt die Trennung in dt. (RTL2) und "engl." (BBC) Threads? Sind letztere voller Spoiler, oder was ist der Grund?

Teylen
13.05.2009, 12:55
Damit Nutzer ganz unbelastet von alten Diskussionen, die ggf. Spoiler enthalten oder einfach nur groß, klobig und sperrig sind, die Folgen diskutieren können.

Uliamos
14.05.2009, 00:12
Wird es auch mal irgendwann einen dt. Thread zur 9. Folge geben liebe Moderatoren? 3 Leutchen sind zuständig, aber nicht passiert.;)

Bin zwar hier kein Mod, hab aber trotzdem mal Threads für die letzte und die heutige Folge erstellt. Gut diskutier :)