PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3x05 - Der Pilz (Episode 18)



Kasi
12.05.2009, 19:54
3x05 - Der Pilz (Episode 18)

Originaltitel: Series 3 Episode 5
Erstausstrahlung GB: 25.04.2009 (ITV1)
Erstausstrahlung D: 27.04.2009 (ProSieben)

Aus einer Anomalie gelangen Sporen in eine Londoner Wohnung und infizieren den erfolgreichen Unternehmer Sir Richard Bentley. Danny lässt nicht locker: Er bricht in das ARC ein und besteht darauf, dem Team zu helfen. Connor entdeckt indes, dass die geheimnisvollen Sporen ihre Opfer in gefährliche Pilz-Monster verwandeln. Das Team verfolgt den inzwischen mutierten Sir Richard in ein unterirdisches Tunnelsystem. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.

Text: ProSieben


Mehr dazu im Serienbereich der fictionBOX (http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/7296/88889253/).

Kasi
12.05.2009, 22:44
Eine Bedrohung durch kleine Pilzsporen war mal eine willkommende Abwechslung, auch wenn die am Ende auch, mit Hilfe eines Wirtes, zu einem gruseligen Pilzmonster mutierten.^^ Die Folge hat mir storymäßig und actiontechnisch gut gefallen. Leider gibt es aber einen Abzug auf der Endabrechnung, denn Jenny werde ich irgendwie vermissen.

Simara
13.05.2009, 00:28
Die Pilzsporen waren mal was anderes. Ja.
Und trotzdem wurde die Folge in den Sand gesetzt. Es ist einfach völlig unlogisch, dass ein Mann, der krank ist, vor Hilfe flieht. Später, als er schon verwandelt war ja, aber nicht am Anfang.

Nach Cutter ist jetzt auch Jenny weg? Ein weiterer Minuspunkt. Wollen die jetzt den ganzen Cast austauschen? :???:

Für mich befindet sich die Serie im Sinkflug. :(

.

chani
14.05.2009, 17:49
Für mich befindet sich die Serie im Sinkflug. :(

.

Nicht nur für dich :cry: