PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3x06 - Alle Vögel sind schon da (Episode 19)



Kasi
12.05.2009, 20:59
3x06 - Alle Vögel sind schon da (Episode 19)

Originaltitel: Series 3 Episode 6
Erstausstrahlung GB: 02.05.2009 (ITV1)
Erstausstrahlung D: 04.05.2009 (ProSieben)

Sarah und Connor kommen allmählich hinter das Geheimnis des Artefakts, und Danny und Captain Becker entdecken, dass überall im ARC Überwachungskameras versteckt sind. Dem Team gelingt es gerade noch, mit dem Artefakt vor Christine Johnson und ihren Leuten zu fliehen. Lester wird entmachtet, kann dem Team aber noch einen vermeintlich sicheren Unterschlupf verschaffen. Dort wird das Team jedoch von Riesenvögeln aus einer Anomalie angegriffen.

Text: ProSieben


Mehr dazu im Serienbereich der fictionBOX (http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/7296/88889253/).

Kasi
12.05.2009, 23:52
Eine sehr gute Folge, die besonders durch die geheimnisvolle Waldatmosphäre gepunktet hat. Da würde man doch gerne mehr über die verlassene Hütte erfahren, denn so wie das Ganze aufgemacht war, sah es doch so aus als würde da öfters eine Anomalie erscheinen. Der Kampf sah diesmal sogar richtig aussichtslos aus. Schließlich lauerte ja auch noch diese Regierungstusse, die aber zum Glück wieder verbannt werden konnte. Action, Mystery und gute Laune. Nicht nur amerikanische Serien können Spaß machen.^^

Simara
13.05.2009, 01:19
Ich fand die Folge mäßig. Gegen Ende sogar ärgerlich. Jetzt hat die Wackelkamera auch bei Primeval Einzug gehalten :angry:

Was die Waldatmosphäre betrifft geb ich dir recht, Kasi.Die war geheimnisvoll. Und man hätte viel mehr draus machen können. Hat jetzt die Musik die Anomalie geöffnet, oder nur die Viecher daraus angelockt. Was war das für ein Bunker?

Aber abgesehen davon hatte ich das Gefühl, die Folge wurde nur geschrieben, damit unsere Darsteller sich in 30er Jahre Klamotten werfen können. Ja, ja, Quinn sieht gut aus im Anzug. :rolleyes:

Die Flucht durchs Minenfeld .... schrecklich.

Wenn das bei Primeval so weiter geht, dann wars das für mich.

.