PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3x08 - Die Welt von Morgen (Episode 21)



Kasi
19.05.2009, 12:10
3x08 - Die Welt von Morgen (Episode 21)

Originaltitel: Series 3 Episode 8
Erstausstrahlung GB: 16.05.2009 (ITV1)
Erstausstrahlung D: 18.05.2009 (ProSieben)

Jack stiehlt den Detektor seiner Schwester Abby und landet in der, von Insekten beherrschten, Zukunft. Das Team muss nun ihn retten und dabei selbst am Leben bleiben.


Mehr dazu im Serienbereich der fictionBOX (http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/7296/88889253/).

Simara
19.05.2009, 13:49
Es scheint wieder aufwärts zu gehen, denn diese Folge fand ich recht spannend. Leider ist Abbys kleiner Ätz-Bruder nicht drauf gegangen. Ich bin böse, ich weiß, aber diese kleine Ratte finde ich so nervig, dem würde ich glatt den Pokal des nervigsten Nebencharas ever überreichen. Wie mir im Chat gesagt wurde, gebührt diese Ehre wohl Wesley Crusher, was ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen kann. Aber nun gut, hat Jacki eben Platz 2. :hmm:

In der Zukunft möcht ich nicht leben. Sogar die 'Ameisen' sind riesig. :eek:
Und doch huschten auch zwei aus dem gegnerischen Lager dort rum. Das könnte noch interessant werden.
Wieso Abby, Connor und Co allerdings geflüstert haben, ist mir nicht so ganz klar. Immerhin sehen/hören die Predatoren schon den Herzschlag und der wird ja auch nicht leiser, wenn man flüstert.

Dass unser Soldat - ich habs zur Zeit mit Namen :hmm: - nicht hopps gegangen ist, fand ich toll. Es sind schon zu viele drauf gegangen. Ich empfinde ihn zwar immer noch nicht als richtig dazugehörend, aber sterben - zumal für die Ätz-Bratze - nein, das hätte mir gar nicht gefallen. Aber es ging ja noch mal gut.

Den Autofreunden wird das Herz geblutet haben :hmm:

Alles in allem eine Folge, die mich überzeugen konnte. Für mich kam Spannung auf. Auch wenn die zwei ARC-Soldaten, die die Anomalie bewachen sollte, doch etwas dämlich waren.

Von mir also: :thumbsup:

.

chani
19.05.2009, 16:23
hmmm, Simara, da bin ich anderer Meinung!!

Was ist um Gottes willen mit der Serie passiert?!?
Allein die Kameraführung in der Zukunftswelt, ich dachte der Kameramann sei auf Crack,..
Wenigstens ist nicht noch einer gestorben, ich muss mir das nächste Woche glaub ich echt überlegen, ob ich da nochmal reinschaue,...

Kasi
21.05.2009, 20:10
...ich muss mir das nächste Woche glaub ich echt überlegen, ob ich da nochmal reinschaue,...

Na die 2 Folgen der Staffel schaffst du schon noch.;)

Die Action in der Insektenzukunft fand ich gelungen. Wenn man jetzt noch ein wenig mehr darüber erfahren würde, wie es zu dieser Zukunft kam und wieso dieses Artefekt eine Anomalie beherbergt, wäre ich wunschlos glücklich. Der einzige Störfaktor war in der Tat der nervige Bruder von Abby. Der bleibt uns nun hoffentlich erspart.