PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torchwood 2.01 - Kiss Kiss, Bang Bang



Dune
10.06.2009, 23:16
Ein alter Bekannter von Captain Jack taucht in Cardiff auf - doch sind seine Motive wirklich so gut wie er beteuert?

Hmja, die erste Folge, die so richtig der Synchro verloren hat... ich meine 'Zeitargentur'? *lacht*

Oh, und sie haben tatsächlich den Season Trailer übersetzt... es tut so gut, Martha zu sehen :)

Kasi
18.06.2009, 19:24
Ein rasanter Start in die neue Staffel.^^ Muss erst Daddy wieder zurück kommen um dem Kugelfisch die Luft rauszulassen und schon wird sich wieder nur beschwert. Dieses Team kann man echt manchmal anbrennen. Da schaut auch schon Spike, ähm Captain Hart, vorbei und gibt den gewohnten Bad Guy. Küsse und Schläge passt perfekt zur Folge, denn davon gabs reichlich. Was sich in der ersten Staffel eher nur angedeutet hat, wird jetzt auch mal thematisiert. Die Zeit zum Kopieren diverser Körperteile hätten sie aber sicher noch gehabt.^^ Am Ende schafft das Team ja doch wieder zusammenzuhalten und Jack macht wieder seine Auferstehungsnummer. Die Andeutung von Spike, ach verdammt, Cpt. John am Ende wird wohl noch von Bedeutung sein in dieser Staffel. Und zu guter letzt muss ich dann doch auch mal die Synchro kritisieren, was recht selten vorkommt. Die Synchronstimme von Gwen hab ich noch nie irgenwo anders gehört und kann auch langsam verstehen warum. Die Stimme klingt wie ein 12-jähriger Kettenraucher und bringt null Emotionen rüber. Besonders schlimm wird das in hektischen oder aufwühlenden Situationen. Einfach schrecklich mit der Zeit.

Falcon
19.06.2009, 18:39
Fand den Staffelauftakt recht gelungen. James Masters gab einen guten Gegenspieler ab. Ist dieser "Grey", von dem Hart am Schluss spricht, jemand der im Who-Universum bereits vorkam? Oder wissen da auch Dr.Who-Zuschauer zu diesem Zeitpunkt nicht mehr?


Oh, und sie haben tatsächlich den Season Trailer übersetzt... es tut so gut, Martha zu sehen

Die Vorschau, die im Anschluss zu sehen war, bezog sich also nicht nur auf die nächste Folge? Das erklärt, warum die so lang war. Hatte mich schon gewundert.

Teylen
19.06.2009, 19:20
Grey ist auch Doctor Who Zuschauern unbekannt.
John Hart fand ich cool :D