PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DE - 3x01 - Martha, sei nicht zickig (Bad to the Drone)



TheEnvoy
06.07.2009, 08:40
ProSieben, Montag, 06.07., 21:21 - 22:18 Uhr
EUReKA

3x01 Martha, sei nicht zickig (Bad to the Drone) Seasonpremiere!

Als eine Inspektion bei Global Dynamics ins Haus steht, sind alle aufgeregt. Dr. Stark ist zuversichtlich: Er möchte ein neues Flugabwehrsystem vorstellen. Doch dieses System, Martha genannt, wurde von seinem Erfinder mit einer künstlichen Intelligenz versehen, die sich nun verselbstständigt hat.

Wiederholung: keine

Next: 3x02 Re-Evolution (What About Bob?), 13.07. - 21:20 Uhr

TheEnvoy
07.07.2009, 11:57
So, habe die folge noch nicht sehen können, aber die Quoten liegen schon vor....

1,80 Millionen Zuschauer = 12,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe

Paramerican
08.07.2009, 00:02
An sich ne ziemlich gute und wieder witzige Einstiegsfolge. Aber warum Martha nun abgedreht ist, war etwas verwirrend. Einerseits waren zwei Personen dran Schuld aber andererseits auch niemand und Martha hatte einfach nur ne Art Kurzschluss...

Sehr gut fan dich auch wieder wie die Vater-Tochter Beziehung in die Folge eingebunden wurde.

Dass das was aus der Beziehung zwischen Allison und Stark wird, bezweifle ich aber irgendwie... stark. :-þ

Lieblingsszene:
Carter geht ans Telefon, weil er genau weiß, dass er gleich angerufen wird...

Demona
08.07.2009, 00:21
Mir hat die Folge gefallen und ich musste bei einigen Szenen wirklich lachen. Irgendwie hatte ja Martha etwas Ähnlichkeit mit seiner Tochter und so konnte sich der Sheriff eigentlich gut einfinden. :D

Für mich hat sich Martha selbständig weiter entwickelt und machte somit auch die sogenannten Kinderkrankheiten durch. Das sie dann auch die "Pubertät" durchlief war abzusehen und sehr amüsant.

Ich bin mal gespannt, was man von der neuen Wirtschaftsdame erwarten kann. Die ist mir auf jeden Fall nicht ganz koscher und hat irgend etwas zu vestecken. Für mich kommt sie so vor, wie ein Ersatz für die Psychologin.
Ich hoffe mal, dass Henry nicht verbannt wird.

Simara
09.07.2009, 09:22
Eine gelungen Folge zum Einstieg. Ich freu mich, dass Eureka wieder da ist.

Eine pubertierende Cylonen-Drone .... meine Herren :hmm: Aber Martha hat mir gefallen. Und schön, dass sie nicht zerstört wurde. Immerhin hat sie künstliche Intelligenz entwickelt.

Die Szene mit dem Telefon war wirklich klasse. Wegen solcher Szenen mag ich Carter und die Serie :D

Dass Allison und Stark wieder zusammenkommen gefällt mir nicht :angry: Ist die Tussi denn doof? Ja ja, wo die Liebe hinfällt :rolleyes:

Harry im Gefängnis ... auch hier werden die Geschehnisse weitergeführt. Auch ich möchte nicht, dass Harry verbannt wird.

Freu mich schon auf nächsten Montag :D

.

Kasi
10.07.2009, 00:12
Starker Auftakt der Staffel.^^ Jack hatte wie immer den meisten Durchblick, Martha hatte mehr Charisma als Wesley Crusher je hatte und die neue Regierungstante nervt jetzt schon. Natürlich bringt auch sie wieder ein kleines Geheimnis mit in die Stadt. Es wird also noch sehr spannend.