PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torchwood - S3 - Children of Earth [Ep. 1- 5]



Dune
09.07.2009, 22:23
We. We are. We are coming...

Na, was sagt ihr bis jetzt zur verkürzten dritten Staffel?

fedora
09.07.2009, 23:34
spannend!
aber der TW-Witz fehlt nen bisschen find ich ^^

Imzadi
10.07.2009, 00:06
Verstehe dein Posting nicht ganz. Verwechselt Du da nicht etwas? Staffel 3 mit nur 5 Folgen und die aktuelle Folge auf RTL2?

Paramerican
10.07.2009, 00:22
Verstehe dein Posting nicht ganz. Verwechselt Du da nicht etwas? Staffel 3 mit nur 5 Folgen und die aktuelle Folge auf RTL2?

das wird's wohl sein :D

Vlt könnt ja ein Mod...ein neuer Sprunginsfeld wie Vile... den Post verschieben :p

EDIT:
k, hat sich erledigt :thumb:

Imzadi
10.07.2009, 18:48
Puuh, ich bin sprachlos. Ich habe mir Teil 4 erst gerade nach der Arbeit angesehen und damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht.

Dune
10.07.2009, 23:22
Day Four hat mich einfach nur mal aus den Latschen gekippt. :eek:

salov
11.07.2009, 09:21
Erst recht Day 5 :eek: :cry:
Ein Happy End ist was anderes....

Dashan
11.07.2009, 12:23
Ich glaube, nichts ist war für mich so schlimm wie das Farscape Season 4 Finale. Aber die Nummer hier ist schon nah dran.

Dune
11.07.2009, 18:37
Das war einfach mal... autsch. Ich war ja nach episode 4 schon fertig, aber 5 hat mir absolut den Rest gegeben. Ich bin mir nicht sicher, dass ich season 4 überhaupt noch will jetzt :eek:

Imzadi
11.07.2009, 21:01
Also das war schmerzahft anzuschauen. Ich habe mehr oder weniger pausenlos geheult. Ich kann mri nciht vorstellen, wie es danach für Torchwood und Jack weitergehen kann.

greenslob
19.07.2009, 10:54
Also.. mutig sind die ja - beim Brückenverbrennen! Hat mich jetzt allerdings nicht so hart getroffen, weil ich Ianto sowieso langweilig fand.... *g*

Für mich war es definitiv das beste Torchwood bisher. Vor allem hat mir gefallen, dass sie sozusagen das "klassische" Doctor Who-Format mit dem Mehrteiler wiederbelebt haben. Das sorgte doch für deutlich mehr Tiefe. Die Nebenrollen in der Regierung etc. fand ich größtenteils auch recht gut.

Kann es sein, dass die Drehbuchschreiber auch endlich ihre Phase des postpubertären Zwangsvulgarismus überwunden haben? Zumindest blieben mir keine "adult content" Szenen in Erinnerung.

Abzüge in der B-Note:

* Manchmal flammte meine akute Pathos-Allergie wieder auf.
* Was mich auch bei den letzten Doctor-Inkarnationen schon genervt hat: die extrem aufdringliche Filmmusik (oder heisst das im Fernsehen dann "Serienmusik"?) - damit man immer weiss, wenn es spannend, heroisch oder traurig zugeht...