PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DE - 3x03 - Braver Hund! (Best in Faux)



TheEnvoy
20.07.2009, 09:42
ProSieben, Montag, 20.07., 21:20 - 22:20 Uhr
EUReKA

3x03 - Braver Hund! (Best in Faux)

Ein gewöhnlicher Tag für Carter in Eureka, die jährliche Hundeshow steht bevor und es gibt Erdbeben. carter ist allerdings der einzige in der Stadt der diese bemerkt. Keiner will ihm glauben, denn Erdbeben sind in Eureka schlicht unmöglich... Gleichzeitig beginnen einige der Hunde zu explodieren. Carter wittert das etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Thorne hat derweil Henry gebeten ein Areal zu untersuchen auf dem sie ein Hotel errichten möchte und erhält von ihm interessante Resultate.

Wiederholung: keine

Next: 3x04 - Die Zeitschleife (I Do Over), 27.07. - 21:20 Uhr

Kasi
21.07.2009, 08:52
Feurige Fiffis und ungewohnte Konstellationen, eine schöne Folge mit viel Schmunzelpotenzial. Was allerdings das Fräulein Rottenmeier im Schilde führt, ist noch immer nicht so ganz raus. So richtig was Gutes kanns ja wohl nicht sein.

TheEnvoy
22.07.2009, 10:12
Nein, da steckt sicher mehr dahinter....

Hoffentlich hält das auch die Zuschauer. Diese Woche ging es leider erstmal abwärts: 1.27 Mio. Zuschauer in der Zielgruppe, das macht 11.4 % Marktanteil.

Demona
22.07.2009, 19:51
Also mir gefiel Fiffie auch sehr gut... Es war aber logisch, das der kleine Gnom beim Arbeiten an selbigen Knöchelbeißer da etwas verändert hat.
Ah ja, dieses Gerät zum Ändern von Klamotten hätte ich gerne, das erspart mir die Änderung und das Nähen von Nähten an den Arbeitsklamotten meines Bruders. Da würde ich dann eher seine Bux vergrößern. :frech:

War die mit dem explodierenden Labrador nicht Lexi aus Andromeda?

Was jetzt die ominöse Dame betrifft, ich könnte fast wetten, dass die wusste, dass sie an der stelle nicht bauen kann. auf jeden fall bin ich froh, dass henry wieder da ist.

Paramerican
25.07.2009, 02:27
Niedliche und spannende Folge mit guter Eureka-üblicher Story.

Wie konnte Allison nur an Carter zweifeln? Is sein Wort nicht Gesetz ;) Naja, an ihr is ja zur Zeit eh irgendwas falsch gepolt, wenn sie die Hochzeit mit Stark wirklich durchziehen will. :-þ

Und wieso will Thorne ein Hotel in einer Stadt bauen, die alles Andere, aber bestimmt nicht auf Besucher scharf ist...
Und mit den ganzen Logik-Diamanten sollte sich die Finanzkrise von Eureka jetzt ja eigentlich auch erledigt haben ;)


War die mit dem explodierenden Labrador nicht Lexi aus Andromeda?
Ja, sie war auch schon in der letzten Staffel in der Folge "Maneater" 2.11 zu sehen.

Da fällt mir ein... Wieso wusste Carter eigentlich nichts von der Hundeschau? Der kleine Kläffer soll den Wettbewerb ja mindestens 2 mal gewonnen haben, also kann man davon ausgehen, dass der Wettbewerb schon seit mindestens 2 Jahren existiert.

Freu mich auf nächste Woche, wenn nun auch Eureka seine Zeitschleifen-Folge erhält.