PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1x16 - Entfesselt (Unleashed)



Kasi
21.07.2009, 11:08
1x16 - Entfesselt (Unleashed)

Als Tierschutz-Aktivisten in ein Labor einbrechen, lassen sie aus Versehen ein brutales, gen-manipuliertes Raubtier frei, das einen gefährlichen Appetit auf Menschenfleisch hat. Walter Bishop hat den Verdacht, dass dieses Wesen durch seine früheren Forschungen entstand.

>> Mehr Infos im Fringe-Guide (http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/7279/88889193/)

Kasi
21.07.2009, 11:18
Eine stimmige MotW-Folge mit ordentlich Ekelszenen. Es bestand wohl keine Frage, dass man Charlie würde retten können. Walter in Selbstmordmission war auch mal eine Abwechslung.

Falcon
22.07.2009, 12:48
Eine stimmige MotW-Folge mit ordentlich Ekelszenen. Es bestand wohl keine Frage, dass man Charlie würde retten können. Walter in Selbstmordmission war auch mal eine Abwechslung.

Sehe ich genauso. War eine gelungene Stand-Alone/MoW-Episode.

tubbacco
30.12.2010, 11:50
Was lernen wir daraus? Befreie niemals Tiere aus einem Versuchslabor! Oder so ähnlich. Ansonsten schließe ich mich an. War eine normale MotW-Folge. Das Viech sah sogar recht ordentlich aus. Walter auf Monsterjagd war witzig, aber das anscheiend das Monsterchen dieselbe Blutgruppe wie Charlie hat, ist mal wieder seltsam.

cornholio1980
16.08.2011, 21:52
Jo, gibt nicht wirklich viel zu sagen. Monster of the week halt, durchaus unterhaltsam und mit einigen guten Szenen, vor allem rund um Walter, aber davon abgesehen nicht sehr aufregend.
5/10

So, und da ich gestern bemerkt hab, dass Pro7 mit der 1. Staffel wohl nicht mehr weitermacht, heißts jetzt für mich wohl warten, bis irgendwo wieder eine Wiederholung von vorne anfängt. Wir lesen uns... irgendwann. :hmm: