PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1x18 - Nachtschatten (Midnight)



Kasi
29.07.2009, 10:33
1x18 - Nachtschatten (Midnight)

Olivia und Peter ermitteln in der Bostoner Clubszene, wo verstümmelte Leichen mit gebrochener Wirbelsäule und ohne Rückenmarksflüssigkeit gefunden wurden.

>> Mehr Infos im Fringe-Guide (http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/7281/88889193/)

Kasi
29.07.2009, 10:35
Typische MotW-Folge und noch dazu tierisch langweilig. Dafür scheinen aber die letzten 2 Folgen der Staffel richtig abzugehen.

Octantis
29.07.2009, 13:33
ja, im Nachhinein betrachtet, wärs besser gewesen sie hätte nicht soviele MotW Folgen, die sind nämlich einfach nicht so gut wie in X-Files

Falcon
04.08.2009, 10:48
Ich fand es gab auch durchaus gelungene MotW-Folgen, diese war aber in der Tat nicht so prickelnd. Zwar hat man den Handlungsbogen noch etwas in die Episode eingebaut, aber wirklich interessant war es nicht. Die "Enthüllung" am Schluss, dass Massive Dynamics etwas mit ZFT zu tun haben soll, war auch nicht überraschend.

tubbacco
01.01.2011, 13:18
Nach dem Ende sagt man sich: "War ja klar". So schlecht allerdings war die Folge dann doch nicht. Man trifft endlich auf jemanden, der dem Fringe-Team wirklich helfen will und nicht in den letzten 5 Minuten diese wieder verrät. Etwas mehr Esprit hätte die Folge dann doch haben dürfen.

Aber den Anmachspruch muss ich mir merken: Oh, you're definitly hot. But I'm looking for someone with syphilis." :gewalt: