PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: Dr. Who-Episoden - "Angriff der Kybermänner" und "Androiden in Sevilla"



MacLeod
09.08.2009, 13:07
Hi,
ich bin neu und habe gleich eine Bitte ;)

Ich suche ganz verzweifelt die Folgen

22x01 - Angriff der Kybermänner
22x04 - Androiden in Sevillia

Kann mir hier vielleicht jemand helfen? *bitte*

Grüße
MacLeod

PS: Ich hoffe die Frage erregt nicht den Mißfallen der Mods. Ich habe zumindest keine Regel gefunden, die eine solche Frage untersagt.

Last_Gunslinger
09.08.2009, 14:42
Gibts bei Amazon.co.uk:
Attack of the Cybermen (http://www.amazon.co.uk/Doctor-Who-Attack-Cybermen-DVD/dp/B001P5GIOQ/)
und
The Two Doctors (http://www.amazon.co.uk/Doctor-Who-Two-Doctors-DVD/dp/B0000AISJA/)

MacLeod
09.08.2009, 15:09
Okayyy ...
Ich hätte mich ja etwas genauer ausdrücken können: ich suche die deutschen Folgen ... ;)

Sonst hätt ich schon schon geschrieben "Attack of the Cybermen" + "The Two Doctors" und nicht "Angriff der Kybermänner" und "Androiden in Sevilla" ;)

Last_Gunslinger
09.08.2009, 18:33
Mit den deutschen Who-Veröffentlichungen kenne ich mich nicht aus, aber ich vermute das es die nicht auf DVD gibt.

MacLeod
09.08.2009, 19:01
Nein DVDs gibt es nicht, aber vielleicht hat jemand eine alete VHS-Aufnahme, die er gern teilen würde ...

MacLeod
11.08.2009, 13:31
Hat sich erledigt. Thread kann geschlossen werden.

ZooM
26.08.2009, 20:40
Hallo!

Heißt das jetzt du hast Sie irgendwoher bekommen?

Ich suche die auch in Deutsch und die

S21E07 Zweimal Einstein

Hat die wer? Danke schon mal.....

Gruß - ZooM

Dune
26.08.2009, 21:16
Wer schaut denn The Twin Dilemma freiwillig? Yeugh. ;)

ZooM
26.08.2009, 21:38
@Dune

2.357 Beiträge jetzt weis ich wie du das geschafft hast.....

Nicht's für ungut. Ich schau den lieber als 2.357 x sinnfreies zu schreiben.

Gruß - ZooM

Last_Gunslinger
26.08.2009, 22:08
Na Du führst Dich ja sympathisch ein. Als ersten Beitrag eine Frage nach Medien die wohl bestensfalls im Graubereich der Legalität zu beschaffen sind und als zweiten Post gleich rumpöbeln.
Da bekommt man echt Lust zu helfen.
Aber Du hast natürlich Recht. Würde jeder hier nur seine Warez-Wunschliste posten wäre es viel übersichtlicher und unterhaltsamer:gaga:

Um noch was halbwegs zum Topic zu sagen:


Wer schaut denn The Twin Dilemma freiwillig? Yeugh. ;)

Wahrscheinlich Leute die freiwillig Who auf Deutsch schauen. Yeugh^^

Dune
26.08.2009, 22:10
@Dune

2.357 Beiträge jetzt weis ich wie du das geschafft hast.....

Nicht's für ungut. Ich schau den lieber als 2.357 x sinnfreies zu schreiben.

Gruß - ZooM

Willkommen, erstmal. Ich weise dich gleich mal auf diese runden Aliens da hin, die nennen sich Smileys. Hallo. Ich bin hier der Mod, sich mit mir anzulegen ist nicht gerade das schlaueste im zweiten Beitrag, schon recht nicht, wenn man nach halb illegalen Sachen fragt.
Desweiteren war ein Message Board das letzte Mal als ich nachgeschaut habe dazu da, mit Leuten zu reden. Musst du wohl noch dran arbeiten.

Weitermachen.