PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terminator 3: Rise of the Machines



Firestorm
06.12.2002, 15:27
Die offizielle Webseite zu dem kommenden Blockbuster Terminator 3 - Rise of the Machines hat nun das erste, offizielle Filmplakat veröffentlicht, auf dem neben Arnold Schwarzenegger auch Kristanna Loken als "TX" zu sehen ist, und welches man demnächst wohl sicherlich auch als Werbeplakat in den Kinos finden wird.

http://www.dailytrek.de/images/021205_t01.jpg

Auch wurde auf der Seite nun der Termin für den ersten offiziellen Trailer zum Film veröffentlicht, der ab dem 18.12.2002 zum Download bereitstehen wird.

friedfertig
06.12.2002, 16:31
Ein weiblicher Terminator? Wer spielt den denn? Hella von Sinnen?

Agamemnon
06.12.2002, 16:55
Ich weiß nicht, ob das mit dem weibl. Terminator eine gute Idee ist. Das würde irgendwie die Individualität des Protagonisten erheblich beeinflussen, anders gesagt, der Terminator ist einmalig. Die Braut ist so unnötig, wie es Supergirl für Superman war. Anders ist es beim T-1000. Der war schließlich völlig anders konstruiert.

Firestorm
06.12.2002, 17:12
Originally posted by friedfertig@06.12.2002, 15:25
Ein weiblicher Terminator? Wer spielt den denn? Hella von Sinnen?
Vielleicht liest du mal den Text... :blink:

Ansich finde ich die Idee eines weiblichen Terminators gar nicht mal so schlecht. Warum sollte es denn z.B. nur männliche Versionen geben?

Yerho
06.12.2002, 17:44
Wenn SkyNet etwas von Psychologie verstanden hätte, hätte schon der erste T-800 eine weibliche Chassis gehabt. Das öffnet mehr Türen, erregt weniger Mißtrauen und wäre technisch gesehen kein Unterschied gewesen. Was den TX (Komische Nummerierung: T-800, T-1000, TX ... Wurde SkyNet von Microsoft entwickelt? :P) angeht, soll der/die sich funktionell ja auch von den bisherigen Typen unterscheiden.

Was mir zu denken gibt ist nur, daß Kristanna Loken irgendwie zu "niedlich" für die Rolle wirkt. - Mal ehrlich, Arnold Schwarzenegger wirkte doch in der Anfangszeit seiner Karriere wie jemand, wegen dem man in der Kneipe den Barhocker frei macht oder die Straßenseite wechselt; Robert Patrick hatte einen (vermutlich patentierten) Finsterblick drauf ... Aber Fräulein Loken? Dann doch besser Hella von Sinnen, da weiß man, weshalb man Angst haben sollte. :D

Agamemnon
06.12.2002, 17:50
Ach übrigens, unser weiblicher Terminator ist jeden Mittwoch ab 23.05 Uhr auf RTL 2 zu sehen.

Firestorm
06.12.2002, 18:27
Bisher habt Ihr sie in Terminator 3 Szenen noch gar nicht in Aktion gesehen, also würde ich da schonmal nicht vorschnell tun, wie das bei einigen hier aussieht.

wu-chi
06.12.2002, 18:39
Also mir gefällt sie. :D Und vielleicht mag sie ja niedlich aussehen. Doch gerade das ist doch das Gefährlichste an Frauen: Man(n) sieht ihnen die Gefährlichkeit nicht an. Für mich ist das kein schlechtes Omen.

Hiermit stimme ich also nur mit @Yerho's 1. Absatz überein. Jetzt bin ich nur mal auf die Story gespannt.

Grüße
wu-chi

Yerho
06.12.2002, 19:06
Wenn die Kampfszenen des TX in "Terminator III" so rüberkommen wie in der Serie "Mortal Kombat", ist das sicherlich hübsch anzusehen, soweit stimme ich zu. Wenn der Film allerdings genauso hohl wie diese Serie ausfällt, gibt's dafür nicht einmal mehr hormongestützte Gnadenpunkte.

captainjellico
07.12.2002, 00:08
Ein weiblicher Terminator? Meinetwegen. Ich frage mich allerdings, ob die Kinowelt wirklich einen Terminator III gebraucht hat. Sicherlich werden uns beeindruckende Special Effects, packende Action- Szenen und tolle Stunts erwarten. Trotzdem wird Teil drei nicht an den ersten Terminator herankommen. Ihm fehlt einfach die Originalität. Teil eins lebte vor allem durch die Story selbst. Hier waren besondere Effekte gar nicht nötig. Schon teil Zwei war überflüssig. Linda Hamilton war plötzlich `ne toughe Kämpferin und T- 800 ein Guter. Hätte man sich auch sparen können. Genauso wie- wahrscheinlich- den dritten Teil.

Agamemnon
07.12.2002, 00:27
Auch bei mir gilt die Regel: Der 1. Teil ist auch der Beste (jawohl)!
Die Nachfolger sind nur ein armseeliger Versuch, alles rein zu packen, das in den Ersten nicht mehr gepaßt hat.
Auch mir hat der 2. Teil überhaupt nicht gefallen. Er war zu sehr auf die Technik fixiert. Deshalb werden die Klassiker immer besser sein, als ein GROSSTEIL der heutigen Filme. Ich sag' nur: Not macht erfinderisch. Wobei "Not" für zu wenig Geld steht.
Ein gutes Beispiel hierfür bietet "Planet der Affen". Hätte man damals mehr Geld zur Verfügung gehabt, wäre eine buchgetreuere Verfilmung möglich gewesen und die Affen würden in Hightech-Städten leben und mit Anti-Gravitations-Vehiceln durch die Gegend fliegen. Aber ich komme vom Thema ab...

Firestorm
07.12.2002, 11:42
Ich kann mich eurer Meinung leider nicht anschließen, denn mir hat der zweite Teil wesentlich besser gefallen als der erste. Das lag alleine schon an Robert Patrick, der seine Rolle einfach sehr gut gespielt hat. :)

Dr.BrainFister
07.12.2002, 12:13
auch ich kann dieses pseudo-intellektuelle gemäkel an t2 nicht nachvollziehen. für mich war das anfang der 90er DER action-film. als ich den das erste mal auf video sah...ein unvergessliches erlebnis. selbst heute gefällt er mir noch, sogar wenn ich meine eigene durch nostalgie erzeugte sentimentalität herausfiltere. t2 schaffts, mehr als nur ein soldier action-kracher zu sein. klar, es gibt viele special-effects. da hat er mehr zu bieten als mancher streifen heutzutage. viele dieser effekte sind sowas von stilvoll und gekonnt in szene gesetzt, man könnte meinen -falls mir die herren diese blasphemischen vergleich erlauben- es seien kleine kunstwerke. aber das allein ist es nicht. die sfx wirken nicht wie mal schnell dazwischengebastelt, um von der handlung abzulenken oder den üblichen kino-popcorn-schaufler zu berieseln. nein, sie gehören alle glaubhaft dazu -und bei t2 kann man wirklich von handlung sprechen. alle ansätze des ersten teils wurden konsequent aufgegriffen und weitergesponnen. ich finde nichts davon unlogisch oder übertrieben. besonders interessant ist, wie sich die sichtweise sarahs auf den terminator im laufe des films entwickelt. gerade in beziehung zu ihrem sohn. die "wandlung" der charaktere wie bei sarah connor ist keineswegs hohl, sondern ziemlich naheliegend, wenn man ihre vergangenheit betrachtet. arnie als guten terminator darzustellen verleiht dem film ganz neue seiten. stellt euch mal vor, er wär wie im ersten wieder der böse gewesen. ich glaub, da hättet ihr genauso gemeckert und "plagiat" geschriehen.
was der dritte teil bietet, wird sich zeigen. ein großer vorteil ist, dass james cameron wieder im regiestuhl sitzt. er hat die nötige sensibilität, dem film wieder etwas ganz eigenes zu verleihen. außerdem ist der terminator sein baby. er entwarf damals die idee zum ersten teil. in dem sollte übrigens zuerst o.j. simpson die rolle arnies übernehmen. und nochmal übrigens: auf der terminator1-special-edition-dvd ist im bonusmaterial selbst aus den frühen storyboards james camerons sehr deutlich ersichtlich, dass der film von anfang an auf eine fortsetzung angelegt war.

Loser
08.12.2002, 03:41
Arnie rocks und mit seiner Gatling - Gun würde er Rolands Pseudo - Supersoldaten im nu platt machen. (Die Frage nach dem besten Actionhelden hat Arnie wohl schon früh gegen die Koksnase gewonnen.)

Ich kann die Sentimentalität leider nicht rausfiltern, deshalb ist T2 einer der geilsten Actionfilme der überhaupt gedreht wurde. T1 war zwar nett, dennoch sah man ihm das niedrige Budget an, was kein Problem für mich gewesen ist, aber die Story war irgendwie schon mal da.

Da hätte die Fortsetzung eigentlich schlechter werden müssen . Es hätte doch gereicht Arnie noch mal „Zurück in die Vergangenheit“ zu schicken und diesmal den Jungen jagen zu lassen. Aber irgendwie hat man es aber geschafft sogar noch ne interessante Story einzubinden. John Travolta hat mal gesagt das Actionfilme nur Sinn machen wenn sie mit „scharfer Munition“ gedreht werden. T2 war der erste und er hat dieses Genre weitergebracht. Brain hat Recht, Gott und die Welt hat zwar über die SFX gesprochen, dennoch hätten die wohl kaum jemanden interessiert wenn die Story scheiße gewesen wäre.

Ich möchte nicht wissen was mit dem Genre passiert wäre wenn es T2 nicht gegeben hätte.

Tja, der 3te Teil. Cameron macht die Regie, Arnie ist wieder dabei, er hat sogar extra trainiert, dazu noch der vielsagende Untertitel „Rise of the Maschines.“ Was will man mehr? Ich jedenfalls bin gespannt wie die Geschichte weitergeht und vor allem wie die Terminator - Zukunft aussehen wird.

Rainer
08.12.2002, 18:50
Nun ja ... Als Arnie-Fan bin ich natürlich auf T3 gespannt, fürchte aber, dass er der Sargnagel seiner Karriere sein wird. Noch bevor der Film in die Kinos kommt, hagelt es neg. Kritiken und Stimmen! zT sogar berechtigt: Gut, man kann James Cameron nicht zwingen, auch den dritten zu machen. Aber dass man Linda Hamilton nicht genommen hat, weil sie zu alt (!) sei, ist ein Wahnsinn.
Regisseur Mostow hat bislang meines Wissens nach nur einen von der Kritik abgewatschten BigBudget-Film (U 571) gedreht. Ist er der richtige Mann für den Job? Ich zweifle daran...
Also, die Vorzeichen stehen insgesamt leider allesamt auf Flop, aber lassen wir uns überraschen.
Wir BRAUCHEN Arnie!!! Ich kann diese Ben Afflecks und Tom Cruises nimmer sehen -gelackte Typen ohne Ausstrahlung. Wenn ein Arnie oder Eastwood in einem Film ins Bild kommt, bin ich als Zuschauer automatisch in dem Film drinnen - DIE Typen haben Ausstrahlung und Charisma.

wu-chi
08.12.2002, 19:29
@Dr.BrainFister & Loser
Meines Wissens sitzt Cameron nicht im Regiestuhl. Er ist nur, wenn überhaupt beratend dabei. Das ist der einzige Grund warum ich etwas skeptisch bin, ob T3 wirklich gut wird.

Weiß da jemand von euch etwas genaues???

Grüße
wu-chi

Falcon
09.12.2002, 01:32
Wu-chi hat recht. Cameron sitzt nicht auf dem Regiestuhl. Wie Rainer schon schrieb, ist Jonathan Mostow der Regisseur. "U-571" dürfte wohl dessen bekanntestes Werk sein. Ansonsten sagt einem, wenn überhaupt, wohl am ehesten noch "Breakdown" etwas, wenn man seine recht kurze Liste an Regiearbeiten betrachtet.

CU Falcon

Agamemnon
14.12.2002, 12:58
Cameron hat mal auch klein angefangen, siehe "Pyranhias II". Ich finde es aber noch viel interessanter, wie es die Schauspielerin (K. Loken) einer Serie, die wohl noch weniger gesehen wird als LEXX, geschafft hat, an der Seite von Arnie in einem eventl. Blockbuster mitzuspielen.... nein, nicht was ihr jetzt denkt.

P.S. Die rechte Hälfte des Plakats habe ich als Hintergrundbild auf meinem Desktop (WOOOOOOOOW).

Claymate
16.12.2002, 18:28
Irgendwie gefällt mir das Plakat nicht...
Es ist genau wie das erste "HDR" - Plakat zu stumpf...
Vielleicht hätten sie im Hintergrund Action einbauen sollen oder so etwas in der Art!

wu-chi
18.12.2002, 14:55
Bei apple.com (http://www.apple.com/trailers/wb/t3/) gibts den ersten Trailer von Terminator 3!

Das sieht sich doch ganz vielversprechend an!

Viele Grüße
wu-chi

Agamemnon
18.12.2002, 17:04
Aber Hallo!
Der ist ja echt nicht schlecht. Also da gehe ich auf jeden Fall rein, mit Sicherheit, 100 Pro.
(Man, bin in ich heut' wieder käuflich...)

Firestorm
18.12.2002, 17:49
Also mir gefällt er auch sehr gut :)

Hoffentlich gibt es bald bzw. demnächst noch einen Trailer mit mehr Einblicken in den Film.

Rainer
18.12.2002, 19:40
Bei mir funzt das mit dem Trailer nicht. Muss ich ihn mir wohl saugen von Kazaa. Eins ist aber klar: Ich werde mir den Film anschauen, obwohl die Kritiken jetzt schon vernichtend sind.
Einen Arnie-Fan kann das nicht abschrecken. ;)

Firestorm
18.12.2002, 22:19
Naja, wie ernsthaft und objektiv können schon Kritiken sein, die knapp 7 Monate vor dem Filmstart veröffentlicht werden? Am besten macht man sich wohl immer noch selbst seinen eigenen Eindruck vom Film.

Rainer
19.12.2002, 18:22
Schon wahr! Aber es gibt zu denken, wenn ein James Cameron sein "Lieblingskind" freiwillig aufgibt und Linda Hamilton als "zu alt" abgelehnt wird. Ganz zu schweigen vom Fehlen des großartigen Edward Furlong. Mir erscheint all dies wie eine Panikreation der Filmfirma, um möglichst rasch doch noch einen der meist ersehnten Filme rauszubringen.
Aber natürlich hast du Recht: Abwarten und selber anschauen! Nur wird dies wohl nix an den verheerenden Kritiken ändern. Gut, dass wir nix darauf geben, oder? ;)

BLOODTHIRST
20.12.2002, 16:56
also wenn ichs mir von der story überlege, dann müsste sie doch eigentlich viel zu jung für die rolle sein und nicht zu alt. schliesslich spielt der film in der zukunft, als die roboter die welt gerade übernehmen. ihr son irgenwas connor, ist erwachsen soweit ich das in dem trailer sehen konnte, also könnte sie a) schon stein alt sein oder B) tot.

Agamemnon
23.12.2002, 15:07
Originally posted by Yerho@06.12.2002, 16:38
Was mir zu denken gibt ist nur, daß Kristanna Loken irgendwie zu "niedlich" für die Rolle wirkt. - Mal ehrlich, Arnold Schwarzenegger wirkte doch in der Anfangszeit seiner Karriere wie jemand, wegen dem man in der Kneipe den Barhocker frei macht oder die Straßenseite wechselt; Robert Patrick hatte einen (vermutlich patentierten) Finsterblick drauf ... Aber Fräulein Loken? Dann doch besser Hella von Sinnen, da weiß man, weshalb man Angst haben sollte. :D
So niedlich vielleicht doch nicht:
Meine Nachforschungen haben ergeben, daß unser weiblicher Terminator 1,79m groß ist. Also nur 8cm kleiner als Arnie.

Harry, Hol schonmal die Leiter!

Rainer
02.01.2003, 11:15
So, hab mir endlich den "echten" Trailer anschauen können. Ich denke, es wird eine gute Actionkost werden, ein Augenschmaus. Aber alle kritischen Untertöne des ersten (und tw. des zweiten) Films werden weg sein. Andererseits: Wie viele Filmserien haben zwei dermaßen überragende Filme zu bieten? Seien wir dafür dankbar und erwarten wir T3 (und T4?) mit Freude!

Yerho
02.01.2003, 13:19
Ich muß sagen - und vielleicht habe ich es auch schon gesagt - daß mir der Trailer bereits ein paar bunte CGI's zu viel zeigt. Mir schwant Übles ... Wo ist der düstere, industrielle Look der ersten zwei Filme geblieben?

Die Körperhöhe von Fräulein Loken stört mich übrigens am Allerwenigsten. ;)

Agamemnon
02.01.2003, 13:32
Nun, der Hauptgrund für CGI's liegt wohl darin, nicht realisierbare Aktionen in die Tat umzusetzen (Episode I-III). Außerdem kann man eine Menge Geld und Zeit sparen, indem man auf Statisten (Clone Troopers) oder lange Arbeiten an Modellen (T-800) verzichtet.
Mit anderen Worten, CGI muß sein...gehört einfach zum Film.

Yerho
02.01.2003, 13:51
Was ich meine, sind diese kunterbunten, funkensprühenden Ich-britzel-alles-weg-Effekte. Mit Terminator verbinde ich in Sachen Action immer noch Waffenöl und Pulverdampf, nicht irgendwelche Lichtblitze. Und irgendwie war mir die Umgebung im Trailer zu sauber, zu sehr Erhohlungsgebiet, während ich enge Gassen bevorzuge , in denen es aus Gullis dampft; riesige Industrieanlagen, Halbdunkel in den meisten Einstellungen ... Der Trailer hatte irgendwie den Look einer SF-Fernsehserie: Alles schön sonnig und aufgeräumt.

Agamemnon
02.01.2003, 13:58
Vielleicht würde es ja so aussehen, wenn Cameron die Regie übernommen hätte? Oder es hat sich in den 10 Jahren (im Film) eine Menge geändert.
Wie auch immer, der Trailer zeigt nur einen Bruchteil dessen, was uns im Juli erwartet. Also warten wir (ich halt's nett mehr aus!) einfach mal ab.

Yerho
02.01.2003, 14:00
Mehr wird uns auch nicht übrig bleiben ... ;)

Octantis
02.01.2003, 19:34
is es wirklich möglich das der Film im Amiland schon am 7.2.03 startet aber bei uns erst am 1.August ? :angry:

Also falls das der Fall sein sollte dann sehe ich diesen Film garantiert nicht im Kino sondern lange vorher als svcd <_<

Agamemnon
02.01.2003, 19:38
Auf dem Plakat steht, daß der Film am 2. July anläuft. Ob das auch für den Deutschlandstart gilt, kann ich allerdings nicht sagen. Hoffentlich, denn ich bin schon total gespannt (sabber, hechel).

Claymate
08.01.2003, 19:20
Haber den Trailer vor ein paar Tagen gesehen (glaube ich...)
Nun meine Meinung zum Trailer:
objektiv betrachtet hat sich zwischen Terminator 2 & 3 eigentlich nicht seh viel verändert, wobei man erwähnen sollte, dass
ich nach wie vor der Meinung bin die Effekte von Terminator 2 waren "damals" bahnbrechend und mit viel liebe zum Detail entworfen.
Ich weiss nicht genau ob ich den Teaser im Fernsehen oder den Trailer gesehen habe... Allerdings muss ich sagen, dass
mittlerweile alle "guten oder weniger guten" Actionfilme sich sehr viel von Matrix abkupfern... So auch in diesem Terminator "Preview".
Irgendwelche CyberKameras fliegen enganliegend an Arnie vorbei, wobei er natürlich statt auszuweichen obligatorisch seine "Wumme" zückt und ordentlich austeilt... Hmm, sehr originell wenn man bedenkt, dass diese Stelle schon vor 7 Jahren in Terminator 2 3d verwendet wurde...

FloVi
08.01.2003, 19:49
Hi,

Terminator ist definitv ein Kultfilm, war auch von der Idee her ganz witzig. Dass Cameron T2 machen wollte kann ich noch nachvollziehen. Als er Abyss gemacht hat, gab&#39;s endlich die Technik, mit der er eigentlich schon den ersten Terminator machen wollte ("Wasser"-Alien bzw. Quecksilber-Terminator).

Aber der dritte Teil? Naja, läuft wohl eher unter der Rubrik "nettes Filmchen", aus Sicht des Studios wohl der Versuch, kramphaft ein Franchise am Leben zu erhalten. Da hätten sie vielleicht besser eine Serie draus gemacht. Aber wenn man sich die Besetzungsliste ansieht, vielleicht kommt das ja noch ;)

Auf meiner Site habe ich übrigen reichlich Bilder zu dem Film, zwar nur für registrierte User, aber das kostet ja nix...

Firestorm
05.03.2003, 18:14
Amuesant wird es offenbar, wenn Arnold Schwarzenegger alias "Terminator" in "Terminator 3: Rise of the Machines" per Zeitreise unbekleidet in unserer Gegenwart ankommt. Laut der Site "TheArnoldFans" wird der "Terminator" unbekleidet ausgerechnet in der Naehe eines Strip-Lokals namens "The Spot" auftauchen, in dem just zu dieser Zeit eine "Ladies Night" stattfindet - unbekleidete Herren inklusive... Schwarzenegger verriet ausserdem an anderer Stelle, dass er mit einem Muskelaufbautraining fuer den kommenden neuen "Conan"-Film begonnen habe, pro Tag quaele er sich rund anderthalb Stunden ab.

Firestorm
21.04.2003, 11:11
Gestern lief übrigens der neueste Terminator 3 Trailer auf Deutsch auf Pro 7 vor Episode 1&#33; Der deutsche Titel lautet demnach &#39;Terminator 3 - Rebellion der Maschinen&#39;. Vielleicht kommt er ja heute abend vor Galaxy Quest wieder, unbedingt anschauen :)

Yerho
21.04.2003, 14:37
Jaaah, der neue Trailer deutet doch schon eher auf die von mir geschätzte Terminator-Optik hin. Fein, fein ...

Dr.BrainFister
24.04.2003, 10:45
obs der ist, welcher im tv lief, weiß ich nicht, jedenfalls ist es ein neuer trailer, der, wie ich finde, besser ist als die letzten und wesentlich mehr einblick in die handlung und die statur des t-x gewährt ;) wären da nur nicht frau lokkens locken... (isses nicht schön, dass wir deutschen in unserer sprache gags machen können, die den amis nicht möglich sind? deutsch rules... äh.)

http://t-movies.t-online.de/zone/movi/news...er-trailer.html (http://t-movies.t-online.de/zone/movi/news/ar/CP/ar-terminator3-neuer-trailer.html)

Firestorm
24.04.2003, 11:10
Wenn am Anfang ein paar Atombomben explodieren, dann ist er es ;) Dürfte dann wohl der finale Trailer sein.

Octantis
24.04.2003, 19:18
jetzt gerade war der Trailer auch auf Pro7. Ich bin erstaunt wie ähnlich Arnie dem T-800 vor 10 Jahren noch immer aussieht
Mal so ne kleine Story Frage: Die Szenen mit den ganzen Terminatoren, waren die aus der Zukunft oder spielt der Film in einer Zeit wo schon Krieg herscht?

Agamemnon
24.04.2003, 19:32
Für alle, die nicht das Glück hatten (inkl. mir):

http://www.apple.com/trailers/sony_picture...-international/ (http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/t3-international/)

Firestorm
16.05.2003, 15:56
So, hier (http://www.apple.com/trailers/wb/t3/domestictrailer/large.html) ist noch ein neuer Trailer mit vielen neuen Szenen.

Nager
22.05.2003, 04:21
Ich habe den trailer neulich im kino gesehen. Unglücklicherweise lief er genau vor dem matrix-trailer, was ihn doch sehr sehr blass und geradezu billig aussehen ließ.
Ich finde es schade, dass man den verwendeten cgis wirklich so sehr ansieht, dass sie aus dem computer stammen..

Ob ich mir den film anschauen werde, weiss ich noch nicht. Ich habe mit Terminator I+II immer noch eine klaffende bildungslücke zu schliessen, wenn ich mir den thread so durchlese. Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen, mir die beiden filme anzuschauen. Vorallem wohl, weil ich kein grosser Arnie-freund bin.

Agamemnon
26.05.2003, 16:35
"Terminator 3" ohne Flugzeugabsturz&#33;
Eine Szene in der ein Flugzeug abstürzt, wurde aus dem dritten "Terminator"-Kinofilm gestrichen. Schwarzenegger sagte gegenüber "IMDB", die Szene sei zu nah an den Ereignissen vom 11.09.2001 und dazu viel zu teuer gewesen, daher sei sie gestrichen worden.
Das versaut einem den ganzen Film.
Mmmh...vielleicht sollte ich mal einen Luxuskreuzer versenken, damit nur noch Schiffszenen rausgeschnitten werden...


Werdet endlich erwachsen, Amis&#33;

mukenukem
07.01.2004, 14:30
Kann es sein, daß sich den Film kein Mensch angesehen hat ? Ich meine, 3 Seiten bevor der Film rauskommt, und dann nix ?

Ich hab ihn mir gestern jedenfalls auf DVD reingezogen, und er war nicht schlecht. OK, es war wahrscheinlich nicht so gut wie die Vorgänger. Denn die beklemmende Stimmung vom 1. Teil ist wohl nicht zu toppen. Aber es war gutes Action-Popcorn-Kino. Wobei sie es immer noch nicht geschafft haben, alle CG-Effekte real auszusehen zu lassen (sie waren verdammt gut, aber 1 oder 2 mal dachte ich mir schon: Aha, Computeranimation...)

Und zum Thema böse schaun: Die Terminöse kann auch verdammt böse dreinschauen. Sexy-böse :D

Ich finde irgendwie schade, daß die Szene mit Arnold als Sgt. Candy rausgenommen wurde.

Was mir allerdings zu hoch ist, sind die Zeitreisen mit den Folgen. Denn eigentlich müßte sich die Zukunft permanent ändern, sobald ein Terminator in die Gegenwart kommt (Und ein Terminator räumt ein bissl mehr um als der vielzizierte Flügelschlag eines Schmetterlings).

Das Ende war auf jeden Fall sowas von auf T4 ausgelegt. Bei den ersten beiden Teilen war die Handlung quasi abgeschlossen, beim T3 wartet man eigentlich auf T4.....

Was meint ihr ?

Firestorm
07.01.2004, 15:51
Originally posted by mukenukem@07.01.2004, 13:30
Kann es sein, daß sich den Film kein Mensch angesehen hat ? Ich meine, 3 Seiten bevor der Film rauskommt, und dann nix ?
Kein Wunder, denn die ganzen Meinungen stehen in einem anderen Thread. *g*

http://forum.spacepub.net/index.php?showtopic=2500

Rainer
07.01.2004, 20:39
Originally posted by mukenukem@07.01.2004, 13:30
Was mir allerdings zu hoch ist, sind die Zeitreisen mit den Folgen. Denn eigentlich müßte sich die Zukunft permanent ändern, sobald ein Terminator in die Gegenwart kommt
Streng betrachtet ist die ganze Terminator-Reihe Nonsense: Dass John in Skynets Gegenwart existiert ist ja gerade der Beweist dafür, dass Zeitreisen nix daran ändern :)
Aber wen kümmert´s? Teil 1 ist ein Wahsinnsfilm und Teil 2 der Hammer überhaupt: Der mit Abstand beste Actionfilm aller Zeiten. Teil 3... Verglichen mit Matrix und dergleichen ordentlich, aber doch sehr enttäuschend, wenn man die ersten zwei Teile liebt.

Octantis
08.01.2004, 00:35
Originally posted by mukenukem@07.01.2004, 13:30
Ich finde irgendwie schade, daß die Szene mit Arnold als Sgt. Candy rausgenommen wurde.



Das Ende war auf jeden Fall sowas von auf T4 ausgelegt. Bei den ersten beiden Teilen war die Handlung quasi abgeschlossen, beim T3 wartet man eigentlich auf T4.....

Was meint ihr ?
jup das die Szene rausgenommen wurde, versteh ich auch nicht dabei gehört sie zu den witzigstens des ganzen Films, und stimmt Ende is auf T4 ausgelegt gefällt mir aber trotdem da ich schon bei Outer Limits ein Fan der Enden nach der Art von "alle krepieren" war.
zudem gefällt mir irgendwie connors monlog am Ende, unterlegt mit der Musik und den startenten Atomrakten