PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste neue Serie 2009 (international)



Kasi
04.01.2010, 00:15
Parallel zur Wahl der besten neuen Serie, des letzten Jahres, in Deutschland, gibt es natürlich auch wieder die Wahl zur besten neuen Serie auf dem internationalen Fernsehmarkt.

Postet bitte eure 3 liebsten neuen Serien international. Zeit ist bis 31. Januar und Anfang Februar werden die Top 3 ermittelt.

Ein paar Worte zu eurer Wahl sind natürlich auch erwünscht.:alien_wink:

TheEnvoy
04.01.2010, 10:53
Tja, viel mehr fallen mir da grad auch gar nicht ein, zumindest keine die ich schon gesehen hätte

Warehouse 13 - sehr Unterhaltsam, mein Favorit für dieses Jahr
V - das Remake, bisher gefällt es mir ausgesprochen gut
Dark Blue - Krimiserie die demnächst auch in Deutschland zu sehen sein wird. Insgesamt doch besser als SG:U, daher hier als 3. gelistet. Möchte ich auf jeden Fall noch mehr von sehen...

greenslob
04.01.2010, 23:35
Kings - endlich mal ein neues Serienkonzept, extrem üppig ausgestattet, exzellente Schauspieler, etc.

dann mit etwas Abstand:
Flashforward: nicht ganz so fesselnd wie erhofft, aber hat mich immerhin noch bei der Stange gehalten.

Sonst fällt mir grad nichts ein.

fedora
05.01.2010, 09:13
1. Glee - weils seeeeehr süchtig und gute laune machend ist ;)
2. Flash Forward - gute idee mit spitzen schauspielern
3. V - sieht schön aus - könnte zwar nen ticken interessanter sein - komische Episoden aufteilung/anzahl

Brooklyn
05.01.2010, 22:55
Warehouse 13- Eine spaßige kleine Sommerscifiserie
Castle - Sehr schöne Krimiserie mit hervorragender Characterchemie, guten Drehbüchern und Nathan Fillion.
Better off Ted - Nette Bürocomedy.



mfg
Brooklyn

greenslob
24.01.2010, 22:51
Eine nachträgliche Einreichung: Nurse Jackie (die erste Krankenhausserie, die mir zusagt)

Kasi
31.01.2010, 22:45
Vielen Dank an alle die abgestimmt haben.

Platz 2

geht an

Better Off Ted
Castle (ab 06.02., 20:15, kabel eins)
Dark Blue (ab 06.02., 22:15, kabel eins)
Glee
Kings
Nurse Jackie


Platz 1

teilen sich brüderlich

Flash Forward, V und Warehouse 13.