PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wird aus Rev Bem?



The Fragger
08.10.2002, 20:17
Kommt Rev Bem nochmal von seiner Reise wieder oder hat der Schaupieler keinen Bock mehr unter sein saumäßig heißes Kostüm zu schlüpfen.
Oder wird der beim Finale (gegen die Magog) so ein Gueststar?

Lelynnor
08.10.2002, 23:21
Soweit ich das mitbekommen habe, wird Rev wohl in der dritten Staffel wiederauftauchen... woher weisst du denn, das es ein Finale gegen die Magogh geben wird... ? Und, falls du weisst, das ein solches gibt, waere eine Spoilerwarnung ganz nett gewesen... :(

Jedimaster Yoda0
09.10.2002, 07:56
nun, ich hoffe das der gute rav ben, sich bald wieder gefunden hat und z urückkehrt, denn seine spirituellen weißheiten sind eine bereicherung für die serie.

aber man wird sehen was den machern dazu einfällt. mal abwarten und tee trinken.

Gaja
09.10.2002, 16:02
Ich find's ganz gut, dass Rev nicht mehr dabei ist und hoffe er kommt nicht mehr wieder. Falls das nun doch der Fall sein sollte, nur als Gaststar und nicht regulär.

Aber war da nicht irgendwas mit dem Make-Up des Schauspielers (Name?) von Rev?

The Fragger
09.10.2002, 19:46
Das mit dem Finale gegen die Magog ist ja wohl offensichtlich.
Wieder so ein Doppelfolgen Film wie Pilo und der Übergang von Staffel 1 und 2.

Auf AndromedaTV (http://www.andromedatv.com) gibts Infos!



Last edited by The Fragger at Oct 9 2002, 07:47 PM

Captain Garan
09.10.2002, 22:49
Hmm ich bin ja dafür das ganze einzustellen und 2 folgen von SG per Woche zu bringen. Da besonders seit Rav Bem nicht mehr dabei ist die Serie immer schlechter wurde..... <_<

John
10.10.2002, 12:43
Ich wünsche mir auch das Rev Ben bald wieder auftaucht.

Wäre schade wenn er nicht mehr kommen würde, war einer der besten dartsteller.

Jedimaster Yoda0
10.10.2002, 19:30
@Gorefiend Darkcaster: klingt gut, das problem ist nur, das die von rtl2 nicht genug stoff für 2 folgen pro woche haben, im mom nicht mal genug für eine

und immer nur wiederhohlungen sind halt auch nix

natrilix
10.10.2002, 20:54
Spoiler:

was ich jetzt mitbekommen habe, wird Rev Bem definitiv wieder in der dritten Staffel fest auftauchen, wann weiss ich nicht, aber er wird&#33; Brent Stait hatte ja keinen Bock auf die Maske mehr, waren täglich 4-6 Stunden Maske&#33; In der neuen Staffel wurde sie etwas reduziert - mit ein Grund für die Rückkehr&#33;



Last edited by natrilix at 10.10.2002, 19:54

Octantis
11.10.2002, 19:15
also wenn ich ehrlichbin konnte er mich noch nie stark begeistern und ich war froh als er endlich weg war, was vermutlich zum Großteil daran liegt das die Magog Masken einfach zu häßlich sind.

DerBademeister
16.10.2002, 17:56
Soweit ich weiss, hatte er doch ne Allergische Reaktion auf seine Maske, und konnte deshalb nicht mehr weitermachen (wie bei Virginia Hey in Farscape damals).

Naja, vermisst habe ich ihn nicht, da seine "charakterlichen" Beiträge doch nur im Aufreihen von Pseudo-weisheiten bestand. Und da reicht mir eigentlich der schlaue Spruch zu Beginn jeder Folge vollkommen aus.