PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaut mal was ich gefunden habe...



Asgard
08.12.2002, 10:58
...an was erinnert euch das wohl? :D

Der Racheshop (http://racheshop.de)

--->Kult & Trendiges --> Kuriositätenkabinett

ich sag nur: "Magische Zauberkugel" ;)


Asgard

Triniti
08.12.2002, 19:27
Hähä, auf der Suche nach der Wahrheit, mh? Da suchste dann aber nix mehr...

Erst hab ich ja gedacht: "Was macht denn der Asgard da?" (Siehe 2. Artikel) Aber dem war dann ja doch nicht so. ;)

Aber was man so alles im Netz findet... Als nächstes verkaufen sie Flüge im Hatak. "In zwei Minuten von Düsseldorf nach New York".

Asgard
09.12.2002, 22:09
Erst hab ich ja gedacht: "Was macht denn der Asgard da?" (Siehe 2. Artikel) Aber dem war dann ja doch nicht so.

Hehe, bin doch vieeel schööööner als diese oller Kopp ;)

Aber man sollte sich wirklich mal so ein Kügelchen zulegen, bin ja zuuuu neugierig, ob das Teil auch so nen Höllenlärm macht? ;)

Triniti
11.12.2002, 19:58
Originally posted by Asgard@09.12.2002, 21:03
Hehe, bin doch vieeel schööööner als diese oller Kopp ;)

Ha, das sagst du. ;)

Also ich weiß nicht, ob ich so ein Kügelchen haben muss... Sieht ja schön aus, aber wenn das auch so nen Lärm macht, kann ich da gut drauf verzichten. Wär natürlich ne prima Sache gegen lästige Bekannte oder Eltern...

Jedimaster Yoda0
13.12.2002, 10:13
wer will denn schon mit nem hatak fliegen, beamen von düsseldorf nach new york in 30 sekunden, das ist doch was. reißen ohne viel zeitverlust. alleine die möglichkeiten für geschäftsleute, unvorstellbar.


1200 new york
1230 münchen
1300 shanghai
1400 tokio

stell sich das mal einer vor

:D