PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Desperate Housewives Laberecke (Spoiler!)



Teylen
03.02.2010, 17:59
So, ein Thread für so Themen die man besprechen mag, die aber nicht in die Folgen Threads passen.

Nu, und vielleicht als kleiner Startschuber, eröffnet wurde das ganze weil wir im Avatar Thread die Diskussion hatten das Teri Hatcher (Susan) zu dünn aussieht.
Naja, finde ich auch.
Gerade in der zweiten Staffel ist sie teilweise wirklich erschreckend bis schon fast eklig dünn. Aber ich habe das Gefühl das es sich mit der 6'ten Stafel etwas gegeben hat. Auch wenn sie noch weit von nem gesunden Gewicht weg ist.

Vom gesunden Gewicht weg sind auch die anderen Hausfrauen. Finde ich. Am wenigsten nach "Feed me" sieht Eva Longoria (Gabbi) aus. Aber Lynette und gerade Bree (Marcia Cross),...

Bree gibt dann auch immer wieder Grund zu Spekulationen.
Also hat sie sich botoxen lassen oder nicht. Man ist sich nicht 100% sicher. Vielleicht hat sie etwas die Stirn und Lippen Gegend machen lassen. Vielleicht liegt es daran das die Schauspielerin sehr auf ihre Haut achtet so das es etwas verschroben wirkt. (Angeblich soll sie, zwecks schutz, sich soweit es geht bedeckt halten - wortwörtlich)

Zum Botox gegriffen, bekennender Weise, hat ausgerechnet die Hausfrau wo ich es am zweit wenigsten zugetraut hätte, Susan, aka Teri Hatcher. Was vielleicht auch dran liegt das sie mit 40 eine etwa 30 jährige spielen muss.


Ist das Frauen Bild der Desperate Housewives ungesund?
Oder fördert es nur den künstlich wirkenden Vorort Flair des kleinen Stepford-Suburbia? Vielleicht so als abschreckendes Beispiel?


Oh und wer Doctor Who mochte, oder Torchwood, der mag sich freuen das John Barrowman, der dort Jack Harkness spielt, noch in der 6'ten Staffel in die Wysteria Lane ziehen wird. Für mindestens 5 Folgen,..
(Wurde im TW Forum erwähnt, aber kA ob das auch die hiesigen Hausfrauen Fans lesen)

DerBademeister
03.02.2010, 20:53
Das ist ja unter den Hollywoodschauspielerinnen nichts Ungewöhnliches, dieser Magerwahn. Soweit ich mich an Teri Hatcher aus früheren Rollen erinnere (ich denke da z.B. an den James Bond-Film Ende der 90er), sah sie da doch noch wesentlich gesünder aus.

Ist wohl ein weiterer toller Trend der 00er Jahre.

Bei dieser anderen Schauspielerin (der Rothaarigen) ist mir eher aufgefallen dass sie ihr Gesicht bis zur Maskenartigkeit mit Botox vollgepumpt hat. Aber kann mir wohl auch egal sein da ich sicherlich nicht die Zielgruppe für diese Serie bin.

Imzadi
03.02.2010, 21:05
Teri Hatcher fand ich in den ersten Staffen von L&C wunderschön. Leider wurde sie dann gegen ende immer mehr zum Knochengestell, was mit zunehmenden Alter nur schlimmer wurde.

http://www.abload.de/thumb/89243_026_122_571lo6u3a.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=89243_026_122_571lo6u3a.jpg)

Teylen
04.02.2010, 10:09
Bei dieser anderen Schauspielerin (der Rothaarigen) ist mir eher aufgefallen dass sie ihr Gesicht bis zur Maskenartigkeit mit Botox vollgepumpt hat. Aber kann mir wohl auch egal sein da ich sicherlich nicht die Zielgruppe für diese Serie bin.
Marcia Cross aka in der Serie Bree van de Kampf.
Nach ein bisschen Google-Fu scheint es mir nicht so sicher ob sie tatsächlich Botox benutzt. Heißt sie hat wohl schon von Natur aus porzellan artig wirkende Haut und wenn es eingriffe gab dann wohl eher kleinere (etwas stirn und etwas um die Lippen).

Dem hingegen gibt gerade Teri Hatcher zu das sie sich mit Botox hat frisieren lassen. O.O; (von den vier Hausfrauen hätte ich behauptet das nur Eva Longoria weniger ge-botoxt aussieht als Teri Hatcher)

Ansonsten hoffe ich einfach das Teri Hatcher irgendwann die Freude am Essen wieder findet ._.

Simara
05.02.2010, 01:14
So, ein Thread für so Themen die man besprechen mag, die aber nicht in die Folgen Threads passen.

Klasse :thumbsup:
Obwohl ... als Laberthread hätte auch der Galaxy Pub-Thread fungieren können. Aber so ist es auch gut. :)


Zum Botox gegriffen, bekennender Weise, hat ausgerechnet die Hausfrau wo ich es am zweit wenigsten zugetraut hätte, Susan, aka Teri Hatcher. Was vielleicht auch dran liegt das sie mit 40 eine etwa 30 jährige spielen muss.

Mach mich nicht fertig ... die Hausfrauen sind ... bis auf Gabbi ... doch alle in den 40ern. Oder nicht? :huh:


Ist das Frauen Bild der Desperate Housewives ungesund?

Wenn man so die Klatschpresse (?) hört nicht nur die DH. Erst letztens hat es wieder im Fernsehen geheißen, dass die Modeschöpfer weg von den Hungerhaken-Modells wollen.
Nun ja, das habe ich im Laufe der Jahre immer wieder mal gehört, getan hat sich praktisch nichts. Und wenn ein Karl Lagerfeld - früher selbst ein Mops - eine Claudia Schiffer als zu dick bezeichnet, dann .... dann fehlen mir die Worte :hmm:

Tatsache ist doch wohl, dass die wenigsten Frauen die Maße der Modells haben. Wofür tragen die also die Mode zur Schau?



Oh und wer Doctor Who mochte, oder Torchwood, der mag sich freuen das John Barrowman, der dort Jack Harkness spielt, noch in der 6'ten Staffel in die Wysteria Lane ziehen wird. Für mindestens 5 Folgen,..
(Wurde im TW Forum erwähnt, aber kA ob das auch die hiesigen Hausfrauen Fans lesen)

Auf John Barrowman freue ich mich schon. Ich hab aufgeschnappt, dass es auch eine Jack Harkness-Anspielung geben soll. :hmm:

Wer weiß, vielleicht bestätigt sich deine Theorie, dass er einen Feuerteufel spielt, dem Angie ihre Narben zu verdanken hat.
Julies Angreifer wird er wohl kaum sein. ;)

.

Teylen
05.02.2010, 01:49
Hooo :D Die Post's sind gewandert. :)

Vielleicht als allgemeine Frage, ist die Desperate Housewives Serie auf eine bestimmte Anzahl Staffeln festgelegt? Weil ich liebäugele gerade mit den DVDs und überlege ob es Sinn macht eine Box mit 5 Staffel zu holen..


Mach mich nicht fertig ... die Hausfrauen sind ... bis auf Gabbi ... doch alle in den 40ern. Oder nicht? :huh:
Die Schauspielerinnen ja. Teri, Marcia, Felicita sind über 40, Eva ist 31.
Die Hausfrauen sollen angeblich Mitte dreissig sein. Habe ich wo gelesen. Ich habe sie irgendwo so zwischen 30-45 Jahre geschätzt. :cool: Aber es stand in einer Boulevard Zeitschrift ... daher bin ich nicht ganz sicher..


Wenn man so die Klatschpresse (?) hört nicht nur die DH. Erst letztens hat es wieder im Fernsehen geheißen, dass die Modeschöpfer weg von den Hungerhaken-Modells wollen.
Hm ja, nur ist es so das es bei DH mir das erste mal im TV richtig auffiel.
Gut bei Friends ist Pheebs ein Hungerhacken, Carrie wirkt gerade neben Doug wie ein Strich ... aber bei den Hausfrauen. Keine Ahnung ^^; Irgendwie wirkt das magere bei denen so extrem. oO


Tatsache ist doch wohl, dass die wenigsten Frauen die Maße der Modells haben. Wofür tragen die also die Mode zur Schau?
Das stimmt schon ^^;


Auf John Barrowman freue ich mich schon. Ich hab aufgeschnappt, dass es auch eine Jack Harkness-Anspielung geben soll. :hmm:
Nach meinen Infos ist er der Ex von Angie, der Big Bad der Staffel und es deutet in der Zusammenfassung der Folge an das Angie voll ein Umwelt Freak ist. Vielleicht ein Ökoterrorist?
Captain Planet anstelle von Captain Jack ^^;

Ich glaube auch das er sich als Julies Würger disqualifiziert..

Simara
06.02.2010, 13:14
Vielleicht als allgemeine Frage, ist die Desperate Housewives Serie auf eine bestimmte Anzahl Staffeln festgelegt? Weil ich liebäugele gerade mit den DVDs und überlege ob es Sinn macht eine Box mit 5 Staffel zu holen..

Da hab ich leider keine Ahnung. Vermute aber, dass sie nicht auf eine bestimmte Anzahl Staffeln begrenzt sind, sondern laufen, solange sie eben gut laufen ;)
Die Absetzung der Wiederholung ist wirklich ärgerlich. Jetzt warst du schon so weit. Du bist jetzt Anfang der 3. Staffel, richtig?



Die Hausfrauen sollen angeblich Mitte dreissig sein. Habe ich wo gelesen. Ich habe sie irgendwo so zwischen 30-45 Jahre geschätzt. :cool: Aber es stand in einer Boulevard Zeitschrift ... daher bin ich nicht ganz sicher..

Ich habe starke Zweifel, denn Bedenke, sowohl Bree als auch Susan und Lynette haben alle schon ziemlich erwachsene Kinder. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie ALLE die Kinder mit 15 oder knapp 20 Jahren bekommen haben ;)
Zumindest wäre das dann mal Thema gewesen, als Brees große Tochter selbst so früh schwanger geworden ist.
Und genau deshalb hätte ich jetzt weniger ein Problem, wenn Lynette die neuen Zwillinge abtreiben lassen würde. Ihr Alter. Außerdem haben die Scarvos ihre "Pflicht" ;) schon zur genüge erfüllt. Schauen wir mal, was mit dem zu erwartenden Nachwuchs passiert
Plus, in dem einen Vorstellungsgespräch, das Lynette hatte. Da hatten sich doch zwei Jüngere unterhalten, dass man Mitte 30 schon zu alt für den Job ist und Lynette meinte dann doch, dass - wenn man sie erschossen hätte - man doch ihren Kinder sagen sollte, dass sie sie lieb hat.
Das alles spricht für mich dafür, dass die Hausfragen 40 und mehr sind.
Außerdem darf man den Zeitsprung nicht vergessen, der in der Serie gemacht wurde. Zwischen Staffel 4 und Staffel 5 sind 5 Jahre vergangen.



Nach meinen Infos ist er der Ex von Angie, der Big Bad der Staffel und es deutet in der Zusammenfassung der Folge an das Angie voll ein Umwelt Freak ist. Vielleicht ein Ökoterrorist?
Captain Planet anstelle von Captain Jack ^^;

Ui ui ui :hmm:


Ich glaube auch das er sich als Julies Würger disqualifiziert..

Darüber hab ich noch mal nachgedacht und denke du hast recht. Von den Bewegungen her - meine ich - war es "etwas Jüngeres".

.

greenslob
06.02.2010, 14:43
Ich freu mich auch schon auf Captain Jack als Big Bad... :D

Oha, Botox? Auf die Idee war ich gar nicht gekommen, ich dachte es gehört zur Rolle, dass Bree nie eine Miene verzieht... :???: ... Aber jetzt wo ihr es sagt, fällt mir auf, dass es doch so einige Darstellerinnen gibt, die sich in letzter Zeit so einen verdächtig emotionslosen Schauspielstil zugelegt haben...

Und wer die anorexischen Hausfrauen leid ist, kann ja mal in Mad Men reinschauen, wo der Regisseur den weiblichen Darstellern das zunehmen befohlen hat, damit sie optisch besser in die Epoche passen... und Botox ist auch verboten (Es lohnt sich aber ansonsten sowieso, diese Serie zu sehen...)

Teylen
15.02.2010, 14:03
Die Absetzung der Wiederholung ist wirklich ärgerlich. Jetzt warst du schon so weit. Du bist jetzt Anfang der 3. Staffel, richtig?
Jep. Schon fast mittig.
Man hat gerade die Kaufhaus Leiche ausgegraben, respektive wurde sie rausgeschwemmt, und auch wenn es nicht Orsons Frau war kannte er sie.
Heisst Bree hat ihren coolen Namen van de Kamp gegen Hotch getaucht >_<


Ich habe starke Zweifel, denn Bedenke, sowohl Bree als auch Susan und Lynette haben alle schon ziemlich erwachsene Kinder.
Stimmt, bei Licht betrachtet hast du Recht ^^



Ich glaube auch das er sich als Julies Würger disqualifiziert..

Darüber hab ich noch mal nachgedacht und denke du hast recht. Von den Bewegungen her - meine ich - war es "etwas Jüngeres".
Hm, ne. Ich verdaechtige immernoch Orson.
Katherine ist zwar malle, aber nicht so sehr. Zumal gerade wo Susan darauf angefixt wurde wird es eine falsche Spur sein.

David hat mit Angie und seinem Sohn wohl andere Probleme als gerade seine Geliebte Lolita zu wuergen und keinen Grund auf wen anders in der Wysteria Lane boese zu sein.

Der Sohn hat das perfekte Alibi.

Bleibt von Maennern mit Motiv und Charakter eigentlich nur Orson der zu dem Zeitpunkt sehr, sehr sauer auf Bree war. So als halbe Kurzschlussreaktion.

Carl wuerde seiner Tochter ja nix antun und der Rest (Mike, Tom, Carlos) hat kein Motiv ^^;


Hoechstens wenn Blondie aus der Klapse ausgebuext waere. Aber das haette man mit gekriegt ^^;


Ich freu mich auch schon auf Captain Jack als Big Bad... :D
Noch 13 Folgen :D


Oha, Botox? Auf die Idee war ich gar nicht gekommen, ich dachte es gehört zur Rolle, dass Bree nie eine Miene verzieht... :???: ...
Gehoert es und sie kann Mienen verziehen.
Im Vergleich zur ersten Staffel wirkt Bree ja im moment auch fast richtig geloest und herzlich. Wobei man auch noch zweifelt ob Bree / Marcia Grass tatsaechlich spritzte oder "Spleens" wie das sie probiert ihr Gesicht nicht allzuviel Sonne auszusetzen geholfen hat das sie mit einer derart - imho - gutaussehenden Porzellan haften (Gesichts)Haut ausgestattet ist.

Erstaunlich finde ich das Susan / Teri Hatcher spritzen liess weil sie ja neben Gabbi eine der doch mit emotionalsten Hausfrauen ist. Immerhin steht sie dazu >>


Und wer die anorexischen Hausfrauen leid ist, kann ja mal in Mad Men reinschauen, wo der Regisseur den weiblichen Darstellern das zunehmen befohlen hat, damit sie optisch besser in die Epoche passen... und Botox ist auch verboten (Es lohnt sich aber ansonsten sowieso, diese Serie zu sehen...)
Worum geht es da? Ist es auch Comedie oder reines Drama?
Laeuft es aktuell im dt. TV?
(Weil neben Lost, DH und den Doctor finde ich es schwierig mehr Serien zu packen ^^; Plus ich schaue idR nur Serien die entweder witzig, SF / Mysterie / Urban Fantasy oder im Mafia Genre sind ^^; )

Teylen
12.08.2010, 21:28
Da! Meine Lieblingshausfrau hat dem Botox abgeschworen und runzelt auf der Facebook Seite ihre Stirn:
http://de.lifestyle.yahoo.com/12082010/442/botox-teri.html

Das kann ja Marcia Grass mal versuchen nachzumachen :alien_laugh:

Simara
15.08.2010, 16:11
Junge, junge... Mut zur Hässlichkeit. Respekt.

Was macht dein "Aufschauen", Teyl?

.

Teylen
15.08.2010, 17:22
Ich habe die vierte Staffelbox noch, nicht, ohne die wird's schwer ^^;

Teylen
30.09.2010, 11:10
Verzweifelte Housepflanzen:
http://www.youtube.com/watch?v=HgM6NSqi98c