PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Life & Time of Tim



Last_Gunslinger
18.02.2010, 20:25
Morgen ist es endlich soweit, die 2. Season von The Life and Times of Tim feiert Ihre Premiere auf HBOs. Die animierte Serie handelt von Tim, einem jungen Mann, der immer in die absurdesten Situationen gerät.
Das ganze lässt sich sehr schwer beschreiben. Der Humor liegt irgendwo zwischen South Park und Seinfeld und ist definitiv nur für ein erwachsenes Publikum gedacht. Also wer Tim noch nicht kennt sollte mal reinschauen. Man merkt auch direkt nach der 1. Folge, ob man mit der Serie etwas anfangen kann oder nicht.

Last_Gunslinger
27.02.2010, 20:39
So, es sind schon wieder 2 neue Folgen ins Land gezogen und ich muß sagen, trotz der langen Pause, schließt die Serie qualitativ nahtlos, an die geniale erste Season an.
Also lasst euch von der simplen Optik nicht abschrecken und gebt dem ganzen ne Chance.

Paramerican
27.02.2010, 21:16
Ola, what, what? zwischen South Park und Seinfeld? Na ma sehen, was sich da organisieren lässt...

Last_Gunslinger
27.02.2010, 21:25
Ist wirklich schwierig zu beschreiben. Es lebt halt irgenwie von den absurden Situationen.
Man merkt aber schon bei einer Folge, ob einem die Serie liegt oder nicht.

Paramerican
27.02.2010, 22:32
Jop, die Seinfeld-Seite is klar erkennbar, obwohl die Hauptfigur stimmlisch extrem apathisch rüberkommt. South Park hat da mehr Feuer im Hintern und daher würd' ichs vom Feeling her dazu noch eher mit "King of the Hill" und "Beavis und Butthead" vergleichen.

Den New Yorker nehm' ich der Figur auch noch nicht so richtig ab. Klingt mir eher nach Nordstaaten-Akzent.

Ich werd' mir aber noch nen paar Folgen geben von daher soweit die Einschätzung nach einer Folge :-þ