PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LOST | S06 E10 | Die Fracht (The Package)



Teylen
08.04.2010, 13:44
Sowohl Locke als auch die Truppe am Strand wie auch Widmore planen weitere Schritte. Waehrenddessen wollen Sun und Jin einfach nur zusammen finden.

Original Titel: The Package
Erstaustrahlung: 30. Maerz 2010
Deutsche Erstaustrahlung: -

cornholio1980
12.04.2011, 22:20
Ahjo... sowohl zur Ausstrahlung der 6. Staffel in den USA als auch auf Kabel 1 war ja die Hölle los hier :D

Fand "the Package" eher mittelmäßig. Dass da Desmond in diesem Raum hockt hatte ich schon nach James' Besuch auf dem U-Boot vermutet, war jetzt nicht so die Überraschung. Das mit Sun die ihre englsichkenntnisse verliert fand ich auch eher aufgesetzt. Auch die Flash Sideways haben mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen. Zwar wieder mal einige nette Unterschiede - und Übereinstimmungen - aber auch da gabs schon besseres. Einziges richtiges Highlight war für mich Isabelles schnippischer Kommentar zu Ben ("warum glaubt ihr mir nicht?" "Du hast den Mund aufgemacht" :rofl: ) sowie die ansatzweise emotionale Szene, als Jin die Bilder seiner Tochter gesehen hat. Interessant auch, dass Team Widmore und Team Jacob doch recht ähnliche Ziele zu verfolgen scheinen. Ob sich Widmore und Ben am Ende doch wieder versöhnen und gemeinsam gegen Smokey kämpfen werden?!?!
5/10