PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Supernatural | 03x11 "Und täglich grüßt ..."



Simara
17.05.2010, 22:59
03x11 "Und täglich grüßt ..." (Mystery Spot)

http://i194.photobucket.com/albums/z164/SimaraFinn/SPN/3x11.jpg


Sam und Dean untersuchen das Verschwinden eines Mannes bei der Touristenattraktion Mystery Spot. Während des nächtlichen "Besuches" wird Dean aus Versehen erschossen.
Als Sam am nächsten Morgen erwacht findet er allerdings Dean quicklebendig und wohlbehalten vor. Sam versucht Deans Tod zu vermeiden, doch im Verlauf des Tages stirbt Dean wieder. Als er am nächsten Tag erwacht und Dean wieder quicklebendig ist, realisiert Sam, dass sie beide in einer Zeitschleife stecken. Und Dean stirbt ... Tag für Tag für Tag ....


Mit: Jim Beaver, Richard Speight Jr., Andrew McIlroy, Brock Johnson, Rob deLeeuw, Lloyd Berry, Dean Moen, Denalda Williams, Kasey Kieler, Derek Green , David Abbott


Regie: Kim Manners
Drehbuch: Jeremy Carver
Story: Jeremy Carver and Emily McLaughlin


Deutsche FreeTV-Erstaustrahlung: Montag, 17. Mai 2010, 22:10 Uhr, Pro7.
Wiederholung: 01:05 Uhr

.

Onkel Shaj
11.06.2010, 18:26
Hmm hat wohl noch keiner vor mir gesehen. Ich mag sowas es war ziemlich spannend mit herauszufinden, wer oder was für die Zeitschliefe verantwortlich war. Und es war verdammt lustig, wie oft und wie Dean Winchester ständig abgekratzt ist- auf die absurdesten Arten und Weisen. Hab mich weggehauen. Sam war schonf ertig und konnte seinen burde rnicht mehr abkratzen sehen, was hab ich gefeiert. Und morgentlich grüßt das Kansas- Radio!