PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torchwood: Miracle Day - Staffel 4 - News, Trailer und Clips



Imzadi
07.06.2010, 20:06
Sommer 2011: "Torchwood" kehrt zurück

http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/9569/2/
http://www.wunschliste.de/news/8221

Hört sich doch gut an. Jedenfalls wenn es qualitativ an Staffel 3 anschließt-


.

Uliamos
07.06.2010, 20:31
Entsprechende Meldung gibts auch auf fictionBOX

http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/9569/2/

Dr.BrainFister
07.06.2010, 20:54
Entsprechende Meldung gibts auch auf fictionBOX

http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/9569/2/
hatte den link schon ergänzt in imzadis posting, weil sfc und fB ja partnerseiten sind. :D

also, ich freu mich auf die neue staffel. die internationale ausrichtung find ich interessant. nach dem ende von "children of the earth" musste es einfach radikale änderungen geben. so richtig typisch britisch war "torchwood" meiner meinung nach sowieso nie. die serie hat schon oft deutliche anleihen bei den großen us-vorbildern genommen. also passt diese kooperation.


.

Uliamos
07.06.2010, 21:28
hatte den link schon ergänzt in imzadis posting, weil sfc und fB ja partnerseiten sind. :D
Jaja, immer diese allmächtigen Admins :D


also, ich freu mich auf die neue staffel. die internationale ausrichtung find ich interessant. nach dem ende von "children of the earth" musste es einfach radikale änderungen geben. so richtig typisch britisch war "torchwood" meiner meinung nach sowieso nie. die serie hat schon oft deutliche anleihen bei den großen us-vorbildern genommen. also passt diese kooperation.
Ich lass mich einfach mal überraschen. Ich hab mich jedenfalls gefreut, als ich die Meldung auf Twitter vorhin gesehen hab :) (passenderweise war es ein Tweet von Tom Price (PC Andy in Torchwood), der mich auf die BBC-Meldung aufmerksam machte :D )

Octantis
11.06.2010, 20:32
mir wäre lieber Jack kehrt in Doctor Who zurück
vom Team is ja sowieso sonst keiner mehr übrig (Gwen und ihren "King of Queens" interresieren micht nicht)

Dr.BrainFister
23.05.2011, 23:14
Hier ist der erste Trailer:
Dailymotion - Torchwood: Miracle Day Trailer - (http://www.dailymotion.com/video/xiv5xw_torchwood-miracle-day-trailer_shortfilms)

Und hier der Teaser:
Dailymotion - Torchwood Miracle Day Teaser Trailer - a Film & Kino video (http://www.dailymotion.com/video/xhxpah_torchwood-miracle-day-teaser-trailer_shortfilms)

Dashan
25.05.2011, 15:50
Ok, der Trailer sieht gut aus. :) Ich hatte TW schon aufgesteckt, aber das interessiert mich jetzt genug, um reinzuschauen.

Dune
09.06.2011, 19:37
http://www.dailymotion.com/video/xj79ok_torchwood-miracle-day-captain-jack-harkness_shortfilms

Oh, meine kleine crappy Show ist wieder da! Ich hatte schon Angst, es würde sich zu stark verändern, jetzt wo es den Amis gehört... aber das macht Hoffnung ;)

Dune
24.06.2011, 17:41
Und die Epsioden-Zusammenfassungen sind draußen.


1. The New World - 8th July 10:00pm

When death itself comes to a halt, the whole world faces its greatest danger yet. CIA agent Rex Matheson has only one clue – Torchwood.

2. Rendition - 15th July, 10:00pm

As the Torchwood team is reunited, Jack realizes he’s the most vulnerable man on Earth. A flight to the United States turns into a desperate battle for survival.

3. Dead of Night - 22nd July, 10:00pm

Torchwood goes on the run and finds a new enemy, but as they launch a raid on PhiCorp headquarters, Jack must confront the mysterious Oswald Danes.

4. Escape to L.A. - 29th July 2011

The fight against PhiCorp takes the Torchwood team to California, where a trap is waiting. Meanwhile, Oswald and Jilly find themselves with an enemy of their own.

5. The Categories Of Life - 5th August, 10:00pm

Torchwood goes undercover and discovers the terrible truth behind the Miracle. The enemy is closing in, and death is about to make a shocking return.

6. The Middle Men - 12th August, 10:00pm

With Gwen, Rex and Esther trapped on both sides of the Atlantic, it’s a race against time as Jack goes straight to the heart of the conspiracy.

7. Immortal Sins - 19th August 2011, 10:00pm
Gwen must fight to protect her family and takes a terrifying journey, covering both miles and decades, as the long history of the Miracle is revealed.

Für die beiden letzten Folgen fehlen die Zusammenfassungen noch... mal sehen was noch so kommt. Mehr dazu auf der Starz Torchwood-Seite (http://www.starz.com/originals/Torchwood)

tubbacco
15.07.2011, 09:22
Langer Trailer für die restlichen Folgen, der im Anschluss an die BBC-Ausstrahlung gesendet wurde:


http://www.youtube.com/watch?v=HllbV7ZPjAw


Muss sagen, der Trailer hat mich doch irgendwie neugierig gemacht.



Zuschauerzahlen gibt mittlerweile auch:


“Torchwood: Miracle Day’s” post-holiday weekend premiere on July 8 delivered a combined Friday night audience of 1.51 million viewers P2+; 819K viewers for Friday at 10PM ET/PT (1.9 Live + SD HH Rating) and 687K for 11pm ET/PT (1.4 Live + SD HH Rating).

Total weekend viewership (Friday airings + Sunday 10PM ET/PT and 1AM ET/PT airings) was 2 million viewers P2+, Live + SD (1.96M).

The performance of “Torchwood: Miracle Day” was at parity with the network’s April debut of “Camelot” (1.57M viewers Friday night/2.087 weekend million – both P2+, Live +SD), Starz highest-rated original series premiere to date.
Quelle: ‘Torchwood: Miracle Day’ Premieres as Well as ‘Camelot’ - Ratings | TVbytheNumbers (http://tvbythenumbers.zap2it.com/2011/07/11/torchwood-miracle-day-premieres-as-well-as-camelot/97673/)


Da TW nicht so eine Geldverschwendungsmaschinerie wie Camelot ist, dürfte man über die Quoten recht erfreut sein. Mal sehen wie diese sich für den Rest der Staffel entwickeln.

Dune
16.07.2011, 19:27
Na, das macht mir persönlich ja nicht so viel Lust auf mehr...

Folge diese Woche fand ich auch schon bis auf das Science!technobabble einfach nur langweilig.

Teylen
18.07.2011, 00:08
Leider gibt es wohl weniger virales Marketing als zB zu True Blood.
Zumindest fand ich kein YouTube Video zu Oswald Danes @.@

greenslob
25.08.2011, 23:27
Espenson zum Thema Torchwood

BBC - BBC TV blog: I'm one of the scriptwriters for Torchwood: Miracle Day (http://www.bbc.co.uk/blogs/tv/2011/08/torchwood-miracle-day.shtml)

Demona
03.08.2012, 23:07
Übernächstes WE kommt die vierte Staffel von Torchwood auf RTL II (beginnend Freitag abend mit vier Folgen und dann Samstag und Sonntag jeweils 3. Finde ich danz super, da ich erst nach dem WE wieder zu Hause bin. *grrrrrrrrr*
Hoffe mein Receiver verweigert nicht wieder die Arbeit.

Demona
22.08.2012, 15:12
Mein Receiver hat mich nicht im Stich gelassen, nur RTL II bei der ersten Ausstrahlung, da müssen sie überzogen haben (um mehr als 5 Minuten), denn mir fehlt da etwas vom Schluss. Da der Typ in den folgenden Staffeln nicht mehr auftauchte, gehe ich davon aus, dass der Auftragskiller oder was er war, doch von dem CIA-Mann platt gemacht wurde.

Zu meinem ersten Eindruck kann ich erst einmal nur sagen, einige Sachen waren mal wieder typisch Jack.

Dr.BrainFister
22.08.2012, 15:24
@Demona
Auch bei RTL2 gibt's eine Mediathek: Torchwood online schauen bei RTL II NOW (http://rtl2now.rtl2.de/torchwood.php)

Dort kannst du sogar deine Lieblingssendung nonstop gucken: "Frauentausch" :D

Demona
22.08.2012, 16:57
@ Brainy

Ich schaue kein Hartz IV-TV, auch wenn es abends kommt...


@ all


hat eigentlich jemand die Staffel 4 angesehen? Zumindest lässt das Ende einiges auf Staffel 5 hoffen, auch wenn ich auf die eingebildeten Amis (bis auf Ester, die ja leider das Zeitliche segnen musste) verzichten könnte.

Dr.BrainFister
22.08.2012, 17:19
@ all


hat eigentlich jemand die Staffel 4 angesehen? Zumindest lässt das Ende einiges auf Staffel 5 hoffen, auch wenn ich auf die eingebildeten Amis (bis auf Ester, die ja leider das Zeitliche segnen musste) verzichten könnte.
Unsere Threads zur "Miracle Day"-Staffel findest du hier: DR. WHO Spinoffs: Episoden (http://www.spacepub.net/dr-who-spinoffs-episoden-97/)

Uliamos
22.08.2012, 22:22
@Demona
Bislang gibt es keine Staffel 5 und in Cardiff sind jedenfalls die Studios komplett platt gemacht und auch sonst gibts keinerlei Infos, nicht mal Gerüchte, dass da noch was kommt. Und nachdem John Barrowman jetzt dem Cast der Serie "Arrow" beigetreten ist, glaub ich noch weniger an eine Torchwood-Fortsetzung :(

Demona
22.08.2012, 22:33
Bei den Quoten wundert mich das aber doch... Irgenwo habe ich gelesen, dass Starz die Quoten gut fand und man aber warten wollte, bis Russel T. Davis andere Projekte abgeschlossen hat. Außerdem hätte es zwichen Staffel drei und vier auch einen großen zeitlichen Abstand gegeben.
Wenn die mit den Amis weiter zusammen arbeiten, könnte ich mir schon vorstellen, dass es nicht unbedingt in Cardiff weiter geht. Wäre ja auch nicht die erste Torchwood-Zentrale, die platt gemacht wurde...

Teylen
22.08.2012, 22:54
Nun nach meinen Eindruck kam die Starz Staffel nicht wirklich so phantastisch an. ^^;
Die Quoten waren iirc durchschnittlich bis okay.

Demona
22.08.2012, 23:25
Schon nach der vierten Folge der vierten Staffel waren die Einschaltquoten in einer Höhe, wo man über eine fünfte Staffel nachdenke. (Starz Vorstandsmitglied C. Albrecht)

Ich habe noch die Seite gefunden, allerdings habe ich sie noch nicht komplett gelesen und im Kopf übersetzt...

‘Torchwood’ Season 5 Won’t Air For ‘A While’ (http://screenrant.com/torchwood-season-5-delay-scott-163133/)

Uliamos
23.08.2012, 06:58
Ja, da war schon etwas Abstand zwischen Staffel 3 und 4, aber ich war grad letzte Woche in Cardiff bei Leuten, die so ungefähr immer alles über Torchwood und aktuellen Produktionsstand wissen und die hingen alle mit hängenden Köpfen rum. Da tut sich grad absolut null. Ich will es nicht komplett ausschließen, und natürlich gibt es auch andere Drehorte für Torchwood, aber das britische Set ist jedenfalls nicht mehr existent. Sollte es irgendwann mal doch noch ne Staffel 5 geben, dann rechne ich nicht vor den nächsten 2 Jahren damit.

Dr.BrainFister
23.08.2012, 09:24
Solange es auf "Miracle Day"-Niveau weitergehen würde, brauch ich kein neues "Torchwood" mehr. Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende... Zudem muss man bei RTD immer befürchten, dass er es schafft, in noch tiefere Bullshit-Regionen vorzudringen als zuvor. :rolleyes:

Dune
25.08.2012, 11:24
Da kann ich Braini nur zustimmen - wer sich Miracle Day in der veröffentlichten Form ausgedacht hat, der sollte wirklich keine fünfte Staffel produzieren, grausam. Was macht der Cast eigentlich inzwischen so? Bin irgendwie nicht mehr im Thema :)

Demona
25.08.2012, 16:49
Ehrlich gesagt habe ich bei einer Co-Produktion mit den Amerikanern nichts anderes erwartet. Allerdings muss man sagen, sie haben sich selbst sehr treffend dargestellt. American Heroes - keiner außer ihnen kann die Welt retten und ohne sie hätte es Torchwood auch nicht geschafft... Nur gut, dass dazwischen noch der britische Humor durchkommen durfte...

Eines jedoch würde ich als Pluspunkt der Staffel werten... Wie auch in der vierten Staffel schon wurde sehr zutreffend dargestellt, wie sich die Regierungen in Krisensituationen entscheiden bzw. wie lange sie damit brauchen und wieder mal so, dass es nicht zum Vorteil der Mittel- und Unterschicht ausfällt.
Ehrlich gesagt hat es mich nicht gewundert, wie es zu den Lagern kam, den Auwahlkritierien und was mit Kategorie 1 passierte und mal ganz ehrlich... unseren Politikern würde ich dies sehr wohl zutrauen, sollte es mal bei uns einen Miracle Day geben....

Dune
25.08.2012, 18:15
War ja alles ganz nett, allerdings war das alles schon in Children of Earth angesprochen worden und kam mir deswegen in Miracle Day ziemlich aufgewärmt vor. Unsere Regierungen treffen schlimme, aber für sie nötige Entscheidungen? ACH WAS. Fand es auch sehr schade, dass sie die Auswirkungen des Wunders nach Eintritt dann nur noch so schwach gezeigt haben (mal von den Holocaust-Andeutungen abgesehn): Die Welt steht am Abgrund, Inflation und Chaos aber Gwen geht fröhlich Pizza kaufen. Mal wieder nix stringent. Zusammen mit den vielen 'I'll explain later' Momenten muss ich sagen, dass mir Miracle Day die Lust auf mehr Torchwood so richtig verhagelt hat. Von wegen ein totes Pferd reiten und so weiter...

Demona
25.08.2012, 22:17
@ Dune

hast du etwas anderes gesehen als ich? Ich habe nur Pizzaschachteln gesehen, "einkaufen" war sie in der Apotheke...

Edit:


War ja alles ganz nett, allerdings war das alles schon in Children of Earth angesprochen worden und kam mir deswegen in Miracle Day ziemlich aufgewärmt vor. Unsere Regierungen treffen schlimme, aber für sie nötige Entscheidungen?

Gerade das sich zu Children of Earth nichts geändert hat macht es für mich so erschreckend. Die Regierungen hatten die Chance eine andere Entscheidung zu treffen oder die Wahl es anders zu machen und sie haben es nicht getan.
Ich fand es nicht aufgewärmt... Für mich haben sie dieselben Fehler wieder begangen.

Teylen
26.08.2012, 01:07
Also imho hat der Umstand das Miracle Day von vorne bis hinten misslungen ist rein gar nichts damit zu schaffen das es in Amerika gedreht wurde.
Das heißt, mit der Ausnahme von Falling Skies, und selbst das ist erträglicher, fällt mir keine andere amerikanische SF oder Fantasy Serie bei der die Charaktere so flach und die Story so doof war.
[Die ausführlichere Meinung meinerseits kann man sich in dem Staffelforum nachlesen]
Wobei es vielleicht hilft wenn man das Elend zumindest am Stück durchroppt.

Dr.BrainFister
26.08.2012, 09:36
Also imho hat der Umstand das Miracle Day von vorne bis hinten misslungen ist rein gar nichts damit zu schaffen das es in Amerika gedreht wurde.
Das heißt, mit der Ausnahme von Falling Skies, und selbst das ist erträglicher, fällt mir keine andere amerikanische SF oder Fantasy Serie bei der die Charaktere so flach und die Story so doof war. ...
Das seh ich genauso. Lustig find ich übrigens, dass diese Amerika-Kritik meistens von Leuten kommt, die sich selbst regelmäßig haufenweise US-Serien reinziehen (Gruß @Demönchen). :rofl: "Torchwood"-Schöpfer Russel T Davies ist Brite (bzw. Waliser) und hat auch bei "Miracle Day" das Ruder nicht komplett aus der Hand gegeben. Ich denke mal, die "Qualität" dieser Staffel ist vor allem seinen Einfluss zu verdanken.

Demona
26.08.2012, 09:58
Nun, ich wusste schon immer, dass die Briten keine gute Meinung von den Amerikanern haben. Kann es sein, dass deshalb die vor allem die amerikanischen Charaktere nicht so gut weg kamen?
Tja, wie sagte der Brite:"God save the Queen" und die Amis wollten ja, im Gegensatz zu Kanada, keine...

@ Brainy

Und ich sehe mir sehr wohl britische Serien an und die britischen Krimiserien sind beiweiten besser als manche amerikanische, mal von den skandinavischen abgesehen. Die haben es einfach drauf, gute Krimis zu machen.

Dr.BrainFister
26.08.2012, 10:29
... @ Brainy

Und ich sehe mir sehr wohl britische Serien an und die britischen Krimiserien sind beiweiten besser als manche amerikanische, mal von den skandinavischen abgesehen. Die haben es einfach drauf, gute Krimis zu machen.
"Torchwood - Miracle Day" ist aber kein Krimi. Es ist nur kriminell schlecht. :D

Demona
26.08.2012, 12:58
Ich meinte damit auch nicht Torchwood "Miracle Day". Oder werden die britischen Serien jetzt alle damit gleichgesetzt? Wäre ja schade...

Teylen
26.08.2012, 14:37
Na, es geht eher darum das du den Eindruck erweckst das du amerikanische Serien mit Torchwood Miracle Day gleichsetzt.
Respektive die (imho schrottige) Qualität von Torchwood Miracle Day damit erklärst das es halb-amerikanisch produziert wurde.

Nur kommt das imho nicht hin weil mir so ein Tiefpunkt wie Torchwood Miracle Day in anderen amerikanischen Serien noch nicht untergekommen ist.
Sei es in amerikanischen Science Fiction, Fantasy, Drama oder auch Krimi Serien. Ich gucke mir eher CSI oder Boones an als nochmal Miracle Day. Und ich bin kein Krimi-Fan.

Demona
26.08.2012, 17:15
Kann schon sein, aber für mich besteht ein Unterschied zwischen Krimi und Sci-fi... und mal ganz ehrlich bei Sanctantury oder wie sich die Serie nennt, entzieht sich mir der Sinn auch völlig, für mich gleiche Ebene wie Falling Skies.

Und ich denke schon, dass die Amis einen Anteil daran hatten, dass T4 so ausfiel und zwar dieser ganze Aktionkram, den hat die Serie nicht nötig und ist in rein englischen Serien nicht so auffallend. Den Knallbumm-Effekt haben nur die Amis so drauf.

Uliamos
27.08.2012, 13:30
Was macht der Cast eigentlich inzwischen so? Bin irgendwie nicht mehr im Thema :)

Wie ich schon gesagt hab, Barrowman hat sich offenbar ne Rolle bei "Arrows" geangelt. Eve Myles ist derzeit meines Wissens grad in UK auf Theaterbühnen unterwegs. Und Kai Owen und Tom Price glaub ich auch in der Richtung. Jedenfalls soweit ich ihre Twitter-Accounts ab und an mal beachte.

tubbacco
27.08.2012, 16:32
Burn Gorman hat nach unbestätigten Berichten zufolge eine Rolle bei Game of Thrones geangelt.

Uliamos
28.08.2012, 10:12
Burn Gorman hat nach unbestätigten Berichten zufolge eine Rolle bei Game of Thrones geangelt.

Echt? Goil! :D

Dr.BrainFister
28.08.2012, 10:50
Wer ist Burn Gorman? :D

(Achso, einer der sinnlos verheizten Ex-Hauptdarsteller aus "Torchwood"...)

Demona
28.08.2012, 13:08
Für Gorman lief es doch allgemein nicht schlecht... Macht der nicht auch noch Musik?

Uliamos
28.08.2012, 20:38
(Achso, einer der sinnlos verheizten Ex-Hauptdarsteller aus "Torchwood"...)

Ey, ich hab geheult wie ein Schlosshund am Ende der zweiten Staffel :bawling: Und ich tus immer noch bei jedem Rewatch.

greenslob
28.08.2012, 22:07
Meine Sitznachbarn beim aktuellen Batman-Film konnten mit meinem Ausruf "oh Gott, das ist ja Owen" auch wenig anfangen...

tubbacco
31.08.2012, 18:35
Burn Gorman hat nach unbestätigten Berichten zufolge eine Rolle bei Game of Thrones geangelt.


Echt? Goil! :D

Ok, scratch that. Gorman war höchstwahrscheinlich nur im gleichen Hotel untergebracht, wie ein Teil des GoT-Casts. HBO wollte seine Beteiligung jedenfalls nicht bestätigen.

Dr.BrainFister
31.08.2012, 23:13
Ok, scratch that. ...
OK...


http://www.youtube.com/watch?v=zkNOeN2BUdE

Uliamos
31.08.2012, 23:26
Ok, scratch that. Gorman war höchstwahrscheinlich nur im gleichen Hotel untergebracht, wie ein Teil des GoT-Casts. HBO wollte seine Beteiligung jedenfalls nicht bestätigen.
Menno :(


OK...
Du bist doof :D

tubbacco
01.09.2012, 11:29
@Braini: Das Video ist irgendwie nicht jugendfrei. Denke ich zumindest.

@Uliamos: Die Beteiligung wurde zwar nicht bestätigt aber auch nicht ausdrücklich verneint. Eine wirkliche Rolle würde mir für Gorman nicht einfallen. Es wurde gemutmaßt, dass er und Noah Taylor (Charlie und die Schokoladenfabrik, Die Tiefseetaucher etc.) zwei Angehörige der Nachtwache verkörpern würden, aber das wären wohl maximal Kurzauftritte geworden.