PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DE - 3x11 - Die fünfte Dimension (Insane in the P-Brane)



TheEnvoy
08.08.2010, 13:43
ProSieben, Montag, 09.08., 21:10 - 22:10 Uhr
EUReKA

3x11 - Die fünfte Dimension (Insane in the P-Brane)

Unter der Leitung von Eurekas neuester Einwohnerin, Dr. Tess Montana, wird Sektion 5 wieder eröffnet. Promt ereignen sich merkwürdige Dinge...

Wiederholung: keine

Next: 3x12 - Es ist nicht leicht, grün zu sein (It Ain't Easy Being Green), 16.08. - 21:10 Uhr

Kasi
11.08.2010, 22:51
Sektion 5 hätte man einfach dicht lassen sollen, aber bei dieser charmanten neuen Chefin könnte es vllt. anders laufen. Ich bin überrascht wie schnell sie und Jack beim "du" waren, aber das lag vllt. auch nur an der extremen Situation. Ich würd ja glatt sagen da geht noch was, aber ich sehe ihn lieber mit Allison zusammen. Nach all der Zeit sollte sie ihm vertrauen können und auch mal etwas aus dem Internen plaudern. Es ist irgendwie nicht gut, dass er als Behüter der Stadt nie von etwas weiß, aber am Ende immer allen den Arsch retten soll. Hoffentlich ändert sich das noch irgendwann.

Demona
11.08.2010, 23:05
Mmmhh, ich glaub nicht mehr, dass da zwischen Allison und Jack etwas laufen wird. Ich tippe da eher drauf, dass die Allisons Mann wieder irgendwie auftauchen lassen. Was sollte das Gespräch zwischen Allison und Henry bedeuten?

Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es zwischen Jack und Tess "gefunkt" hatte....

Tja, da hat sich Jacks Schwester endlich aufgerafft und ihrem Lover erklärt, dass sie Zwillinge erwartet und dann... muss der Junge nachdenken, typisch Mann. :p

Paramerican
12.08.2010, 00:13
OMG sie haven den Hyve... eh Sektion 5 wieder aufgemacht. Heureka!

Bin ja mal gespannt wie lang die Neue noch so flippig drauf ist. Obwohl mir das, wie bei Carters Synchronstimme, ziemlich egal ist, da mit der Stimme fast alles witzig klingt. :)

Simara
15.08.2010, 19:02
Sektion 5 ist also wieder offen. ... Hm... Was soll man dazu noch sagen. Lernresistent ... diese Eurekaner. :rolleyes:
Und prompt gings auch los. Dimensionsverschiebungen ... gibts jetzt endlich auch in Eureka.
Wer weiß wie viele Geistersitzungen in Wirklichkeit Hilferufe aus einer anderen Dimension waren. :hmm:

Carters Zusammentreffen mit der neuen Leiterin war witzig und Tess scheint ein netter Mensch zu sein. Charmant, wie Kasi schon anmerkte.
Und ja, es hat zwischen ihr und Carter gefunkt :angry: ... Das geht ja gar nicht. Ich hab nichts gegen Sie, aber irgendwie will ich Allison und Carter zusammen sehen.


Nach all der Zeit sollte sie ihm vertrauen können und auch mal etwas aus dem Internen plaudern. Es ist irgendwie nicht gut, dass er als Behüter der Stadt nie von etwas weiß, aber am Ende immer allen den Arsch retten soll. Hoffentlich ändert sich das noch irgendwann.

Sehe ich genauso. Mich würde so ein Misstrauensbeweis sehr verletzen, aber Carter ist da hart im Nehmen. Von mir gibts dafür aber ein Minuspunkt für Allison. Zumal es meistens Carter ist, der den Stadtbewohnern ihre intelligenten Hintern rettet.

Bin gespannt was mit Carters Schwester wird bzw. dem Vater ihrer Kinder. Macht der doch einfach die Fliege :hmm: Bin gespannt, ob wir den wiedersehen.

.