PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warnung: Falscher DarkScape



DarkScape
14.05.2001, 21:05
Hallo Ihr alle,

ich wollte euch nur warnen dass jemand sich als DarkScape oder darkScape ausgibt auf ICQ. Als ich ihn drauf angesprochen habe, dass dies auch der Name meiner HP ist, meinte er kackfrech, ich hätte seine HP wohl geklaut - der Name DarkScape stammt von www.farscape.de und nicht von irgendjemand anderem

Woltle euch nur Bescheid sagen, dass wenn ihr übver ICQ eine Anfrage bekommt von DarkScape .. ich bin es nicht -> mein ICQ Name ist DrkNite.

Una

Amujan
14.05.2001, 21:44
Danke Una. So ein Arsch (ich bin Mod ich darf das sagen ;) ), müsste man den Account löschen

DarkScape
14.05.2001, 22:30
Ja, das müsste man wirklich ... ich bin mal gespannt wann ich die URL heraus kriege, da er ja meinte meine HP wäre von ihm geklaut .... (Toll dann habe ich die ganzen Nächte, in denen ich das layout gemacht habe, nur geträumt :s)

Aber man muss die Chuzpe bewundern, wie man so kackfrech das behaupten kann. Na mal sehen :) Das Bürschchen greif' ich mir, trotz Gipsarm :)

Co Ver
14.05.2001, 22:52
Da ist sie wieder ... *tusch* ... unsere kämpferische Amazone ;)

DarkScape
15.05.2001, 04:06
heheheehhehee - Amazone ;)
Aber ich bin doch ein kleiner :angel:

Aber so etwas macht mich wahnsinnig, und da ich mit gebrochener Hand eh keine gute Laune habe, hat er sich wirklich den günstigsten Zeitpunkt ausgesucht ...
denn ich kann nicht schlafen und wenn ich unter Schalflosigkiet leide dann werde ich zu zum Serienmörder <hehehehehe>

Zera
15.05.2001, 15:48
oh ja...das kenne ich....
Bei AIM hat es sowas meines wissens zum Glück noch nicht gegeben...

starfleetwolter
05.06.2001, 01:14
Ich wünsche Dir für Deine gebrochene Hand gute Besserung und hoffe, daß Du die Seite herausbekommst.

Ich muß Zera beipflichten, bei AIM ist so etwas noch nicht passiert.


(Geändert von starfleetwolter um 1:16 am am Juni 5, 2001)

Deacon Frost
05.06.2001, 20:27
Sowas ähnliches ist mir auch schonmal passiert, nur das jemand (ein ehemaliger Bekannter) meinen Account bei einem Forum geknackt hatte. :(

starfleetwolter
06.06.2001, 02:49
Ich hatte auch ein Erlebnis, dies Betreffend:

Mein Neffe war mal zu Besuch, und vergriff sich an meinem PC, er ist als Gast reingegangen und hatt sein Passwort zufällig gespeichert.
Als ich etwas später auf meinem PC herumtrommeln wolte, bin ich aufeinmal mit seinem Namen auf dem Foyer erschienen.
Ich habe natührlich gleich zu ihm gesagt, er solle sein Passwort ändern.

Also Dark, ich wünsche Dir viel Glück, finde diesen Menschen, der mit Deinem Nahmen schindluder treibt.

DarkScape
09.06.2001, 00:29
Danke für die Besserungswünsche.

Na ja .. er hat sich wohl auch hier ins FOrum eingeschrieben, was soll's .. bisher ist mir noch nichts zu Ohren gekommen, ausser das Bilder von meiner Seite auf anderen Seiten auftauchen :s

Auch egal .. ist eben das Internet, da kann man nichts machen :)

Und AIM ist wirklich nicht schlecht ... leider habe ich mein Passwort vergessen und muss mich jetzt mit einer 1 hinter meinen Name begnügen *lol*

Dark Scape
28.07.2001, 02:19
Und natürlich hat es jetzt auch gefruchtet .. ICH bin rausgeflogen und die kleine Poppelnase hat meinen Name im Forum behalten *schnief'

Mist verfrellter :-(
Also ab heute ist DarkScape Dark Scape mit einem Leerzeichen dazwischen :s