PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch 10 Tage !!!



Korgano
04.06.2001, 22:39
Woohoo
In zehn Tagen gehts endlich in Amerika mit der 3. Staffel weiter. Heute hat SciFi sein neues Farscape-Promo gesendet.
Farscape ist jetzt so das einzige, was jetzt noch im amerikanischen Fernsehn kommt. Der Rest ist in der Sommerpause. In sofern bin ich doch froh, das Farscape für 2 Monate ausgesetzt hat. Was sollte ich denn sonst gucken?

Naja
Jedenfalls freue ich mich schon wahnsinnig auf die neuen ep's

DarkScape
05.06.2001, 01:28
Jaaaaaaaaaaaaaa!!!! Irgendwie kannm an ddoch die Sendepolitik SciFi's verstehen nicht wahr?

Und was die neue EP angeht ... strange der trailer, uh?



"Who's your daddy???"
JC Thanks For Sharing

Dune
05.06.2001, 10:40
Duuu??????? Darkscape oder korgano?????
*bei Dune kommt der Schnorrer mit dem Hundeblick durch* ......
Dunilein will auch..... :(

Korgano
07.06.2001, 17:12
Oh
Hab ja gar nicht gewußt, dass am 01.06.01 auch ne Farscape-Folge ausgestrahlt wurde. Ist aber eigentlich eine alte Floge (2x17 The Ugly Truth).
Das sollte wohl erst die Folge 2x00 werden und dann ReUnion heißen. ReUnion ist also der directors cut von The Ugly Truth, soweit ich das verstanden habe.

korgano

Dune
08.06.2001, 14:41
@Korgano, "Reunion" ist eigentlich "Dream a little dream", diese Episode sollte eigentlich die erste der 2ten Staffel sein.
Dann haben sie doch lieber "Mind the baby" dafür genommen.
Und Reunion ist eigentlich dasselbe wie Dream a little dream, nur Ende und Anfang sind anders...
Aber davon kann man sich auch ein Eis backen ;)


(Geändert von Dune um 12:49 pm am Juni 9, 2001)

DarkScape
09.06.2001, 00:21
@ Dune:

Den Trailer für die neue Folge kannst du auf DallaScaper's Seite herunter laden
http://www.farscapefantasy.com

Leider fehlen die ersten sechs Sekunden wo John auf jemanden einschlägt, und immer wieder ruft: WHO'S YOUR DADDY??

Dune
09.06.2001, 12:47
Ich weiss....Dumm dumm, aber ich find cool, das in Reunion Rygel den Alptraum hat :)

Zera
10.06.2001, 11:01
*freufreufreu*
Aber es dauert immer so ewig, bis die Filme dann endlich nach Deutschland kommen...das finde ich einfach furchtb...

Dune
10.06.2001, 14:23
Will habenhabenhaben!!Hat wer die dritte Staffel scho auf Cd-Rom?Ich kenn zwar die ersten 3 schon, aber der Rest fehlt mir...