PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scorpius und der Aurorastuhl



Dune
20.05.2001, 18:17
Also, die Fortsetzung der Episode von letzter Woche...
Crichton ist immer noch in den Fängen unseres Liebling-Leder-Bösewichts, während Aeryn,d ie Crewund Gilina alles daransetzen ihn freizubekommen....
Moya hat inzwischen ganz andere Probleme, unser Leviathan bekommt nämlich Wehen, und das Kind ist auch irgendwie nich wirklich "normal"....
Einfach cool, vor allem wegen Stark, der hier endlich zum ersten mal als wirklicher Charakter zu sehen ist...

starfleetwolter
20.05.2001, 22:34
Hallo!

Mach Dich auf einiges gefasst, in der nächsten Folge Passiert einiges, das Baby-Moya betrifft.

Ein Auszug:
Nach der Befreiung John Crichtons muß die Moya vor den sie verfolgenden Schiffen der Peacekeeper flüchten, welche sie mit Scanner-Strahlen zu orten versuchen.
Dabei versteckt sie sich in einem Asteroidengürtel, aus dem sie ein mysteriöser Hilferuf erreicht. Während Jhon Crichton, D'Argo und Chiana seine Quelle ausfindig zu machen versuchen, muß sich Aeryn Sun mit einem ganz anderen Problem auseinandersetzen: Moyas Sprößling versucht, seine Mutter und deren Crew an die Peacekeeper zu verraten, da er aufgrund seiner Genese eher auf Seiten der Feinde steht ...

Gruß Starfleetwolter

Dune
21.05.2001, 14:18
Danke starfleet, aber spoilen brauchts du mich nich unbedingt, ich kenn nämlich diese ganzen Folgen schon, ich würde dass auch sonst mit diesem dummen ja-Sager-Sender nicht aushalten ;)

Firestorm
21.05.2001, 17:12
jo, war ne gute Folge ! Hab aber letzte Woche nicht gesehen :(

Note <b>1</b>

Quaid
21.05.2001, 19:22
Geb der Folge auch ne 1, da die Atmosphäre, Spannung und Action mal wieder genau richtig proportioniert waren und die Folge einfach viel Spaß gemacht hat---hoffe es geht so gut weiter, denn zur Zeit ist die Serie an ihrem bisherigen Höhepunkt angelangt (kenne allerdings nur die Episoden, die Sat 1 gesendet hat)

DarkScape
22.05.2001, 10:28
Dann mach' dich auf Staffel Zwei gefasst .... da gibt es meiner Meinung nur ein oder zwei Folgen, die nicht gut sind (Vitas Mortis und Dream A Little Dream aka Re:Union)

Alle anderen treiben die Storyline um unseren Lieblingsastronauten und die Crew der Moya voran.
Ich bin schon mal auf die Reaktionen zu Folgen wie:
Crackers Don't Matter, The Way We Aren't, Out of Their Minds und Won't get Fooled again gespannt ... oh und die vier letzten Folgen der Staffel Zwei Liars, Guns and money Pt1-3 und Die Me Dichotomy. das wird die Diskussion hoffentlich noch mal so richtig anheizen :)

starfleetwolter
22.05.2001, 13:22
Hallo Dune!

Entschuldige, das wußte ich ja nicht, aber dann könntest Du mir sicher ein Guide der zweiten Staffel mailen.

Ich bedanke mich schon im vorraus.

Dune
22.05.2001, 14:11
jajajajaaaaaa Out of their minds!! DmD!!! Lgam!!! Ich freu mich soo, das wird soo genial :) :) :)
@starfleet, ich kann dich gerne etwas einweisen, aber den ganzen Handlungsstrang zu erklären ist echt kompliziert....Einfach selber anschaun ;)

Quaid
22.05.2001, 15:59
In Staffel 2 werden alle Episoden so genial sein?----ich will auch Staffel 2---wo krieg ich die her?

Dune
22.05.2001, 20:22
Jepp, Staffel2 wird richtig supi-geil :)
Und warten müssen wir auch nur noch ca. 2 Wochen, wenn unser Ja-Sager mitspielt :biggrin:

Firestorm
22.05.2001, 21:45
Ist dann die erste Staffel schon zuende ? :confused:

(Geändert von Firestorm um 9:46 pm am Mai 22, 2001)

Dune
23.05.2001, 15:54
Jepp, noch zwei Folgen dann endet Sattfel 1 mit einem wunderschönen Cliffhanger :) :) :)

Firestorm
23.05.2001, 18:10
hm, dachte die geht länger, meint man halt wenn man von nem Fernsehsender immer nur Teile zu sehen bekommt ;)

starfleetwolter
23.05.2001, 22:11
Dann wird das wohl nichts mit dem Guide der 2. Staffel, muß ich eben warten bis es in TV-Highlights erscheind.

DarkScape
25.05.2001, 12:59
@starfleetwolter:

Es gibt einige sehr gute deutsche Seiten, die shcon die zweite Staffel auf ihren Seiten haben ..einfach mal bei
http://www.farscape.de , http://www.farscape-one.de und den Partnerseiten dieses Forums nachschauen :)
Auf der linken Seiten unter Partners die ersten drei Links !

DerBademeister
25.05.2001, 21:29
*Fährt mit seinem nagelneuen Z3 BMW-Roadster, einem sportlichen, spritzigen und gleichermaßen eleganten 2-sitzer Cabriolet in Silbermetallic-glanzausführung und Ledersitzen vor die Forumseinfahrt vor, und steigt aus*

Jaja....die Schleichwerbung...

Aber zum Thema: Nur noch 2 Folgen? Würde mich  als Sat-1-gestraften ja mal interessieren, worum es da gehen wird. Ich nehme doch mal an, der Handlungsstrang wird fortgeführt. Irgendwo muss Stark ja hin.

Wie weit seid Ihr bei Proleten World eigentlich schon mit Staffel 2?

starfleetwolter
26.05.2001, 23:39
Danke DarkScape, sorry Bademeister.

Die "Schleichwerbung" gehört nun mal zu einem Datenaustausch, ich entschuldige mich dafür, aber ich werde die Seiten abfragen.

Zum Thema: Die nächste und übernächste Folge heißen:
'Flora und diese Fleischfressenden Wesen' und Täuschungsmanöver ohne Ende'

Nach meinen Informationen basieren diese letzten zwei Folgen der ERSTEN STAFFEL auf den Folgen 'In den Tiefen des Bewußtseins' und 'Scorpius und der Aurorastuhl', wobei Ben Browder auch den Scorpius spielt (Wie gesagt, nach meiner Information).
Zum Schluß der zweiten Staffel wird Claudia Black, alias Aeryn Sun aus der Serie aussteigen.
In der letzten Folge von Staffel Zwei wird Crichton mit geöffnetem Schädel auf dem Operationstisch liegen.



(Geändert von starfleetwolter um 11:56 pm am Mai 26, 2001)

DarkScape
27.05.2001, 00:46
Äh ich glaube da hast du etwas missverstanden ... Crichton wird am Ende der zweiten Staffel in Die Me Dichotomy (Stirb was mich sonst tötet) eine kleine Ego-Veranderung durch machen, aber nicht am Ende der ersten Staffel ;)

Co Ver
27.05.2001, 00:56
Hi Dark :)

lange nicht gesehen :biggrin:

Stimmt das andere denn? - Ich meine, daß Claudia Black aussteigt ? :eek:

Zera
27.05.2001, 09:01
Kleine Ego Veränderung...*g*...ich finds köstlich...

Dune
27.05.2001, 13:17
:biggrin: Ego-Veränderung ist echt ein cooler Ausdruck dafür! :biggrin:
Also, dass sich diese Ausstiegs-Gerüchte immer noch so hartnäckig halten verwundert mich echt...
Naja, sehts euch an, schreit rum, heult halb, und dann reden wir nach Die me Dichotomy weiter ;)

DarkScape
27.05.2001, 17:58
Claudia wäre ganz schön blöd, wenn sie jetzt aussteigen würde :)

Und na ja ... die andere Person .. ich glaube nicht, dass diese Person lange weg bleibt ... und *Dispersal* ist ja nicht gleich Tod wie wir ja schon wissen :)

Co Ver
27.05.2001, 18:02
Wäre..., hätte..., wenn ... - steigt sie nun aus, oder nicht? - Dann ist Farscape nämlich nur noch die Häfte wert.

DarkScape
27.05.2001, 18:08
Claudia Black bleibt .. wer gegangen ist, kannst du im SF-Flash nachlesen ... die Aktuelle Ausgabe :))

Dune
27.05.2001, 18:08
Sagen wirs mal so Co ver: Es stirbt jemand, aber bei Farscape ist das alles andere als voraussehbar.
Und "diese Person" kommt ganz sicher wieder, hoffe ich jedenfalls, immerhin bedeutet der Tod in den unerforschten Territorien: "Bin gleich wieder da!" :)

Dune
27.05.2001, 18:08
Sagen wirs mal so Co ver: Es stirbt jemand, aber bei Farscape ist das alles andere als voraussehbar.
Und "diese Person" kommt ganz sicher wieder, hoffe ich jedenfalls, immerhin bedeutet der Tod in den unerforschten Territorien: "Bin gleich wieder da!" :)

Co Ver
27.05.2001, 19:14
Okay, okay... jetzt habe auch ich es wohl begriffen ;) - Mußt aber nicht gleich zweimal posten, nur weil ich nicht gleich geantwortet habe :biggrin:

DarkScape
27.05.2001, 19:20
Hehehhehehe :)
Manchmal sind die Gerüchte etwas langsam :) Aber nach DMD sah es wirklich so aus, als wenn Claudia wenigstens einige Episoden weg bleiben würde wegen den Dreharbeiten zu *Queen of the Damned*, aber dem war dann nicht so :)

starfleetwolter
27.05.2001, 23:19
Na dann warten wir es einfach ab. Da waren meine Informationen denn doch nicht so hundertprozentig.

DarkScape
28.05.2001, 13:00
Macht ja nix :)

Manchmal ist das internet dann doch etwas langsamer ... und wie gesagt jemand anderes ist ausgestiegen ... aber man weiss ja nie, Tod ist ja nicht gleich Tod in den UTs :)

Dune
28.05.2001, 14:02
Genau, und wenn wer stirbt, dann wenigstens mit Stil *schnüfffffff**!!! :(

starfleetwolter
29.05.2001, 22:09
Die Spannung bleibt also, das finde ich gut, also schauen wir mal die 2. Staffel und lassen uns überraschen.

Dune
30.05.2001, 16:37
Aber Überraschungen haben die dumme Angewohnheit, einen völlig unvorbereitet vom Hocker zu stossen, Vorsicht! :biggrin:

starfleetwolter
31.05.2001, 00:04
Ja, ja, das Unvorbereitete lauert überall.

Dune
31.05.2001, 09:54
Jaajaaa, Überraschungen sind bei Farscape immer ziemlich gefährlich, besonders wenn du sowieso schon schwache Nerven hast ;)
Das ist auch der Grund, warum ich mich überall vollspoilern lasse :)

starfleetwolter
31.05.2001, 22:11
Wie meinst Du das: "sowieso schon schwache Nerven hast".

Übrigens, ich könnte Dir jetzt auch die letzte Folge der 1. Staffel kurz beschreiben, das war es dann auch, ab der 2. Staffel habe ich dann keine Informationen mehr.
Desswegen wäre ich dankbar wenn ich ein Guide der 2. Staffel bekommen könnte.
Aber die Spannung geht vor! *g*

RocketMan
02.06.2001, 00:59
ACHTUNG, SPOILER!



Also... der Charakter, der dann tatsächlich bei "Farscape" aussteigt, ist tatsächlich dann wirklich weg. Zumindest wird gerade schon die 16. Folge der dritten Staffel gedreht, und laut einer Besucherin auf dem Set ist die Besetzung seitdem unverändert geblieben!

DarkScape
02.06.2001, 01:42
@starfleetwolter:

Du willst dich also wirklich spoilern lassen?
Okay Vorschlal .. wir könnten einen neuen Thread auf machen (Dune und ich) und dann pro Episode der zweiten Staffel unseren Senf dazu geben und so für dich und andere einen sehr ausführlichen Episoden Guide machen ... wärst du damit einverstanden *g*?

Co Ver
02.06.2001, 01:53
Alternativ dazu könnte auch noch jeder, der es genau wissen will, Dark's Seite besuchen. Dort gibt es zu jeder Folge eine sehr gute Inhaltsbeschreibung :)

DarkScape
02.06.2001, 14:24
LOL - Danke Torsten .. ich sollte dich vielleicht als Public Relationsmanager einsetzen :)

Was mich wieder daran erinnert dass ich endlich auch mal die dritte Staffel episoden einbauen sollte :)

starfleetwolter
04.06.2001, 00:13
Ist ok, bin ja schon still, ich meinte ja nur, daß ich von den Episoden der zweiten Staffel ein Paar Inhaltsangaben bekomme, nur um etwas mitreden zu können wenn ich auf die Farscape-Seiten komme.
Wenn ich mal mehr Zeit habe werde ich eure Seiten mal so richtig durchforsten, ok? :)

DarkScape
04.06.2001, 15:00
Hehehhee, ist doch schon gut .. wir haben doch auch schon die ACHTUNG Spoiler Post für dich eingerichtet :)