PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : www.kristok.net - Kann mir wer helfen?



flower1108
27.04.2001, 16:56
HILFE!!

Ich will mir bei www.kristok.net gerade eine Folge runterladen, als da so ein Feld auftaucht und Benutzername, passwort und noch was von mir haben will.

Ich habe aber keine Ahnung, was ich bei "Shared Folder Passwort" (oder so ähnlich) hinschreiben soll!

Kann mir wer helfen????? :rofl:

Dune
27.04.2001, 17:06
Das ist echt ne komische Seite...Und die Folgen sind auch nicht die neuesten, aber egal, ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, was du da machen musst, aber meld dich doch erstmal unter "sign in" an, vielleicht wird das dann alles klarer..

bitfrass
27.04.2001, 21:02
Ich habe mir die Seite gerade angesehen. Wenn ich die FAQs richtig verstanden habe, gibt es erstens ein Download-Limt/Tag und zweitens ist der Server schneckenlangsam. Man muß also um Mitternacht (amerikanische Zeit) schnell den Download starten und nach nur 20 Stunden ist die Folge komplett downloaded.
Viel Spaß :) ;) :biggrin:

Dune
27.04.2001, 21:34
Hehheheee, wo kriegtst DU denn deine Folgen her, bitfrass? ftp? Welche Addy?Von korgano, oder so?
Ich schaffs irgendwie nich die korrekt runterzuladen, da kommen immer Fehlermeldungen, von wegen korrupte Datei,  oder defekt, blabla, aber ich BRAUCHE die 3te Staffel!!!!!wwwwwaaaaaaaaaaa

aeryn_14
28.04.2001, 17:12
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Leute, wer braucht die dritte Staffel denn nicht?
Ich brauch mal ne Download-Seite! Helft mir doch bitte!
Langsam werd ich nervös, denn ich hab mir gerade die letzte Folge von Staffel zwei reingezogen und voll den Heulkrampf gekriegt!
Helft mir doch!!!!!!!!!
:( :( :( :( :(

Dune
28.04.2001, 18:59
Ich weiss genau wie Du dich jetzt fühlst Aeryn...So gings mir auch, ich war den halben Tag am hyperventilieren, weil ich nich weiterkucken konnte...Irgendwo muss sich doch die 3te Staffel finden lassen!!!!