PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur mal ne Frage...



DerBademeister
18.04.2001, 22:28
Verfasser Kommentar
bitfrass
Cadet 4h class

Beiträge: 13
(4/1/01 6:36:08 pm)
217.2.14.138
Antworten | Bearbeiten | Löschen Flatrate
--------------------------------------------------------------------------------
Also wegen dir hat die Telekom die Flatrate abschaffen müssen, da die Kosten zu hoch waren  
Aber Spaß beiseite. Auch die Provider müssen außer dem Telefonanschluß auch den Trafik bezahlen. Das funktioniert nur dann, wenn auf einen Superuser 100 arme Schweine wie ich kommen, die nur 200 MB im Monat verursachen. Das Internet funktioniert nur dann gut, wenn es keiner benutzt. Wenn also alle anfangen würden, Videos zu saugen, wäre schnell vorbei mit allen Flatrates. Aber soweit ist es noch nicht.

Übrigens kommt mein Taschenrechnet bei dir auf einen MB-Preis von 0,5 Pf und eine Onlinezeit von 6*24 Stunden pro Woche. Schläfst du auch manchmal?


Der Bademeister  
Administrator

Beiträge: 2023
(4/1/01 8:38:14 pm)
62.246.25.3
Antworten | Bearbeiten | Löschen
Re: Flatrate
--------------------------------------------------------------------------------
13 gb pro Monat? ich kam letzten Monat auf 0,7 gb. Da sieht man mal den Unterschied...und das bei ISDN. Da musst Du aber schon rund 150 Stunden in der Woche online sein - ergo fast rund um die Uhr.
Welchen Provider hast Du denn, wo Du 75 DM zahlst?

Hat eigentlich jemand Erfahrung mit der AOL-Flatrate? ISt doch eigentlich die letzte überregionale, die es noch gibt.


--------------------------------------------------------------------------------
"Der größte Trick des Teufels ist es, die Menschen glauben zu machen, dass es ihn gar nicht gibt."
--------------------------------------------------------------------------------
MAIL | ICQ: 97136469 | Warum ich Admin geworden bin...
SCI-FI CENTRAL FOREN Das Forenprojekt zu aktuellen SF-Serien und Filmen! Diskussionen, Infos und Hintergründe von Star Trek bis Akte X...

Sokar2000
Chief

Beiträge: 110
(4/7/01 10:39:09 am)
213.3.212.191
Antworten | Bearbeiten | Löschen Flatrate...
--------------------------------------------------------------------------------
Also Bademeister, mit den "net zur Telekom gehe":

Ich kann net die Faltrate von der Telekom haben, da ich net in Deutschland lebe... Darum hab ich das gesagt...


RocketChef nsn
Cadet 4h class

Beiträge: 2
(4/17/01 9:16:19 pm)
62.226.24.243
Antworten | Bearbeiten | Löschen Re: Flatrate...
--------------------------------------------------------------------------------
hi all
also ich kann nur sagen das ich die TDSL flat schon seit 4 monaten habe und auch immer kräftig am saugen bzw. am uploaden war. fakt ist das es mich bis nu immer nur die 49,-DM grundgebühr gekostet hat
die flat an sich wird es auch noch lange geben

nun zum thema:

also ich kann die 1. und 2. staffel dank nem bekannten aus dem inet auch fast vollständig zur verfügung stellen.
mein prob ist nur die aufnahmen beschränken sich immer nur auf ein qualität von 500 kbts/sek

interessiert wär ich auch an der dritten staffel *g*
bye
Rocket
RocketChef@nsn-hq.de  

Dune
27.04.2001, 14:04
Also ich glaube mit der Flatrate-Debatte sind wir ein wenig vom Thema abgekommen, kann das sein?
Für alle nochmal: Wir haben Leutchen gesucht, die bereit wäre, Farscape-Folgen rumzuschicken...
Ich hab die erste und die zweite Staffel ( dank bitfrass *g*)komplett auf Cd-ROM, und wäre sie auch bereit in die Runde zu schicken, aber ich würd die auch gerne mal wiedersehen...
Und mir wärs lieb , wenn auch wer die dritte Staffel rumreicht, denn trotz korganos hilfe bin ich immer noch nich so der experte im downloaden ...

bitfrass
27.04.2001, 21:25
@Dune: Kein Wunder, daß du Expertin in allen Farscape-Fragen bist. Zu meiner Schande muß ich gestehn, daß ich zwar über 30 Folgen besitze, aber noch längst nicht alle auch angesehen habe.

Dune
27.04.2001, 21:29
WAASSS??? Du hast die noch nich alle gesehn???Waaaaa, nachdem Du mir die geschickt hattest, hab ich rund 2 Tage mir eine Farscape-Dröhnung gegönnt...Danach hab ich echt Probleme gehabt wieder Deutsch zu reden... :biggrin:

bitfrass
27.04.2001, 22:49
So viel Zeit möchte ich auch mal haben. Ich muß nebenbei noch arbeiten, im Internet surfen und einige lebensnotwendige Sachen erledigen :(

Dune
27.04.2001, 22:55
Tjaaa, das war eines meiner Wochendenden, nach der Arbeit war die Post da und ab da gings ab bis Sonntag Nacht...haaaaaa wunderschöönn...Während dieser Zeit hab ich wenig mehr gemacht als geatmet und Farscape geschaut, ein wunderbarer Zustand... :)