PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Folgen 02/10-12 - Princess-Trilogie



bitfrass
22.04.2001, 23:41
Insgesamt fand ich die Princess-Trilogie zu lang und etwas konfus. Der rauchige "Gott" erinnerte mich in fataler Weise an Folgen aus der ersten Star-Treck-Serie. Das D'Argo Chiana verrät, paßt überhaupt nicht zu ihm. Was ich aber überhaupt nicht verstanden habe, ist das schelmische Grinsen von Aeryn ganz zum Schluß, als sie den Gentest gemacht haben. Darum möchte ich alle, die etwas von der unverständlichen weiblichen Seele verstehen, bitten abzustimmen, was nun ist.

(Geändert von bitfrass um 11:43 pm am April 22, 2001)

DarkScape
23.04.2001, 12:05
Hehehe, sie haben doch die Compatitbility Potion benutzt ... wenn der Kuss süss ist, dann sind sie kompatibel und können Kinder haben, ist er sauer sind sie nicht kompatibel ...
Und Aeryn's und John's Kuss war süss ... weisst du jetzt warum sie gelächelt hat? :)

bitfrass
23.04.2001, 18:01
Also ganz so eindeutig fand ich das nicht. Sie haben sich geküßt, sehen sich ziemlich ernst an, Aeryn dreht sich um und grinst erst dann.  Bei einem Mann wäre das eindeutig. Bei einer Frau kann es auch das Gegenteil bedeuten.

Dune
23.04.2001, 18:16
aber crichton grinst doch auch dumm rum ,oder?? :konfus:

bitfrass
23.04.2001, 18:32
Dann werde ich mir das ganze doch lieber noch einmal ansehn.

Dune
23.04.2001, 21:51
Galub uns einfach, ergrinst genauso wie er es schon in "the Flax" getan hat,rrrrrrrrrr :konfus: