PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blalock verrät: T'Pol ist verlobt



Firestorm
18.09.2001, 14:43
<hr>In einem Interview mit TrekGalaxy sprach Jolene Blalock vor kurzem über ihren Charakter T'Pol und die ersten Dreharbeiten zu "Enterprise".
Im Interview bestätigt Blalock auch, dass in der kommenden Episode "Breaking the Ice", über welche wir bereits letzte Woche berichteten, tatsächlich die unterkühlten Emotionen von T'Pol eine tragende Rolle spielen werden, und verrät sogar, dass die Vulkanierin verlobt ist.

"Wir arbeiten seit vier Tagen an dieser Episode", sagt Blalock. "Ja, [T'Pol] ist verlobt. Und sie überlegt, was sie nun tun soll, weil man natürlich nicht eine Beziehung haben kann - in was für einer Spezies auch immer - und dazu noch eine solche Position auf einem Raumschiff. Und das ist das Dilemma. Sie muss sich damit auseinandersetzen. Wird die Hochzeit verschoben, bleibt sie auf dem Schiff, oder was passiert? Ich möchte nicht allzu viel verraten, aber die Episode trägt den Titel 'Breaking the Ice', und es ist unsere achte Folge."

Weiter erzählt Blalock auch noch, dass sie von Beginn weg hoffte, der beste "Shaker" auf dem Set zu sein, und daraus auch kein Geheimnis machte. (Gemeint sind damit die ruckartigen Bewegungen, welche die Darsteller jedes Mal zu spielen gezwungen sind, wenn das Schiff angegriffen wird.) "Ich war sehr unnachgiebig, ich wollte unbedingt der beste 'Shaker' werden", sagt Blalock in einem Ausschnitt aus dem Interview, den TrekToday heute veröffentlichte. Dabei beachtete die T'Pol-Darstellerin allerdings nicht, dass sich Vulkanier im Verhältnis zu Menschen gar nicht so sehr ruckartigen Bewegungen unterwerfen, und sie musste während den ersten Szenen von den Leuten auf dem Set etwas gebremst werden, damit sie nicht übertreibt. "Und wenn ich nun heute über das Set gehe, sagt jeder 'Da läuft also der beste Shaker'", erzählt Blalock abschließend. <hr>

Glottisfly
18.09.2001, 15:03
Je mehr Gesülze ich von der Tante höre, desto unsymphatischer wird sie mir. Nach dem schäbigen Real-Life-Pic neulich zeigt Blalock eindrucksvoll, daß sie ebenso dusselig ist, wie sie unnatürlich aussieht.

"Da läuft also der beste Shaker!"?
Ich denke, die Leute sagen eher: "Da läuft also die beste Plastiktüte!"

Stickkiller
18.09.2001, 15:11
"Da läuft der beste Silikonbehälter"

Nun gut, man muss ja nicht gleich vorurteilen, vielleicht wirds ja ganz nett mit ihr (...hoffentlich...).

Game Queen MaidMary
18.09.2001, 18:42
Das hört sich ja genau so an, als würde sie jede Minute den Satz sagen: "Ich bin blond und blöd. Na und."
Wen interessiert es schon, ob sie der beste Shaker ist. Braucht man dazu viel schauspielerisches Talent?

Mara
18.09.2001, 20:06
<i>"So und jetzt mal alle eine Runde Synchron-Wackeln, bitte..."</i>

Wieso erinnert mich das an unser Aerobic-Aufwärmprogramm in Sport?  ;)

Toll, demnächst kommen dann wahrscheinlich sämtliche 5 millionen Schauspieler und Statisten mit was ähnlichem an:
"Ich lege die überzeugendste Sterbeszene hin!"
"Keiner fliegt so schön wie ich durch die Luft wenn was explodiert!"
"Ich stehe am unauffälligsten im Hintergrund rum!"

Liebe Miss T'Pol: Hurra und vielen, vielen Dank: Endlich wissen wir, was das absolut wichtigste an einer guter ST-Serie ist!

Captain Lara
18.09.2001, 21:30
Ich habe die Meldung gestern abend schon gelesen, und eigentlich wusste ich, warum die sie nicht hereingestellt habe. ;) Aber nix ist sicher im Newsletter. :biggrin:

Naja mal ganz ehrlich, dazu habe ich nur zu sagen: Danke! Ich meine ihr geistiger Kampf mit sich selbst, okay, mal sehen, aber im Endeffekt wird der wohl sowieso nicht gezeigt.
Aber es ist mir absolut egal wer sich am besten selbst durchschütteln kann! Wirklich! Ist die Frau so blöd, oder tut die nur so? Die glaubt tatsächlich, es gibt Leute die interessiert, wie gut die im selbstschaukeln ist... :errr: Mit jedem mal, daß sie den Mund aufmacht, habe ich mehr das Gefühl, die war ein Griff ins Klo. :kloguck: Mich interessiert nur die schauspielerische Leistung. Und daß sie da die beste ist, wage ich zu bezweifeln. Nun ja, aber warten wir mal Enterprise  ab.

(Geändert von Captain Lara um 9:34 pm am Sep. 18, 2001)

DerBademeister
19.09.2001, 01:50
Diese Meldung ist fast so interessant, wie die neusten News von Helmut Kohl.



Helmut Kohl sitzt am Wolfgangsee auf einer Bank.
Quelle: AP


Nun, vielleicht wollte die gute Frau nur witzig oder originell wirken. Deshalb gleich die beliebte Rechnung blond+große Brüste=Dummerchen zu machen, erscheint mir etwas weit hergeholt.
So kenne ich Euch ja gar nicht!

RocketMan
19.09.2001, 06:41
Aber bei der Blalock ist das mit der Blödheit (was mit der Haarfarbe gar nichts zu tun hat, man kann doch färben!) gar nicht so weit hergeholt. Sie hat jetzt insgesamt erst zweimal über ihre Rolle in Enterprise gesprochen, und beide Male hat sie völligen Bullshit verzapft, so daß man sich nur fragen kann: Weiß diese Frau überhaupt, daß sie eine Vulkanierin spielt? Die macht einen schlimmeren Eindruck als ihrerzeit Jeri Ryan.

Game Queen MaidMary
19.09.2001, 12:45
Stimmt. Jeri Ryan fand ich da noch wesentlich sympathischer. Aber mal abwarten, was die Produzenten aus ihrer Rolle letztendlich machen.

Stickkiller
20.09.2001, 10:34
Ja bitte jetzt regt euch nicht gleich alle auf!
Die will doch nur ihr dumm-nuttiges Image bewahren *g*
mal sehen wie ihre Rolle wird!

RocketMan
20.09.2001, 17:53
@Stick: Ich frage mich nur, welche moderne, einigermaßen normal denkende Frau ein dumm-nuttiges Image aufrechterhalten will!? Wie wäre es denn mal mit einem intelligent-eleganten Eindruck? Wer außer mir würde so was viel lieber sehen?

Mara
20.09.2001, 20:19
Naja, vielleicht handelt sie auch einfach nach dem Motto "Besser blöd als gar nicht auffallen"...

Glottisfly
24.09.2001, 15:35
@<b>RocketMan</b>:

Huch, ein "intelligent-eleganter" Eindruck. Wie bitte kannst du vom Aussehen auf die Intelligenz schließen? Nur weil jemand "elegant" rumläuft oder so aussieht, verhält er sich doch nicht automatisch intelligent oder ist es, wollnich'? Das klingt mir alles gar fürchterlich spießig! Das bin ich von dir doch gar nicht gewohnt.

Gegen etwas Erotik habe ich überhaupt nichts einzuwenden (ich bin schließlich ein Mann und zur Zeit solo ;)), aber dann sollte diese doch bitte Substanz haben! Aeryn und auch Chiana von Farscape finde ich beide unglaublich sexy (Aeryn noch ein ganzes Stück mehr), da sie vernünftig entworfen und wunderbar gezeichnete Charakere sind und die Darstellerinnen überhaupt nicht künstlich wirken, ganz im Gegensatz zu der Eule, die jetzt die T'Pol gibt.

Dass sie dämlich ist, möchte ich noch nicht behaupten. Ihre Äußerungen jedoch zeugen nicht gerade von Feinfühligkeit und Auseinandersetzung mit ihrer Rolle.

Ach übrigens, Linda Parks finde ich im Gegensatz zum Onkel Rakete auch nicht wirklich ansprechender, mir persönlich gefällt sie überhaupt nicht - ich finde ihr Gesicht sogar ausgesprochen komisch und unförmig. Naja, aber Fotos täuschen ja oft. Wird Zeit, daß wir die Damen live erleben können.

(Geändert von Glottisfly um 3:41 pm am Sep. 24, 2001)

Glottisfly
24.09.2001, 16:58
Nach oben mit dir, du Thread, ich hab doch gerade was gepostet!

RocketMan
24.09.2001, 18:19
Wenn der werte Onkel Glottisfly meinen Kommentar etwas sorgfältiger gelesen hätte, hätte er gemerkt, daß ich mich voller Empörung auf den Begriff "dumm-nuttig" gestürzt habe, von dem ich in dem Term "intelligent-elegant" eben nur flugs das Gegenteil gebildet habe.

Ich habe nicht behauptet, daß elegant gleich intelligent ist. Ich habe nur gesagt, daß das eine weitaus schönere Kombination wäre. Wie wir es eben von der guten Jadzia kennen. (Elegant bezog sich auch nicht auf die Kleidung, sondern auf die Gesichtszüge.)

Ich habe auch nicht behauptet, daß ich etwas gegen Erotik habe. (Und jawoll, erotisch sind sowohl Aeryn als auch Chiana.) Aber zwischen dumm-nuttig (siehe Frau Blalock) und erotisch liegen doch wohl gleich mehrere Welten, oder?

Noch eine letzte Frage: Was hat es mit deinem männlichen Single-Dasein zu tun, daß Du Erotik magst? Mögen das vergebene Damen etwa nicht, mal so auf Männer im TV bezogen?

RocketMan
24.09.2001, 18:26
Dieser Thread möchte anscheinend gebeten werden... Nach oben!

Game Queen MaidMary
24.09.2001, 18:40
Ich genieße auch den Anblick von schönen "eleganten" ( ;) ) Männern im TV, obwohl ich vergeben bin. :biggrin:
Aber vielleicht ist das ja bei vergebenen Männern anders.

Glottisfly
25.09.2001, 15:38
Hätte der gute Onkel <b>Rocket</b> meinen Post etwas sorgfältiger gelesen, wäre ihm vielleicht aufgefallen, daß hinter dem "ich bin schließlich ein Mann und zur Zeit solo" ein Emoticon, nämlich ;) steht. Das bedeutet doch, daß man diese Aussage nicht ernst nehmen sollte, oder habe ich da was falsch verstanden?

Außerdem hätte er gemerkt, daß mein Argument doch seine Meinung, was T'Pol angeht, unterstützt, da ich geschrieben habe, "ganz im Gegensatz zu der Eule, die jetzt die T'Pol gibt". Ich habe da doch zum Ausdruck gebracht, daß es da Welten zwischen gibt!

Wir sollten in Zukunft beide genauer lesen, wie?

RocketMan
25.09.2001, 17:41
@Glottisfly: Smiley hin oder her, die Aussage ergibt nicht wirklich Sinn, und darauf wollte ich hinaus.

Und mir Spießigkeit vorzuwerfen, bloß weil mich "billige" Frauen abtörnen... na ich weiß ja nicht.

Darum ginge es doch? Habe nur ich das Gefühl, daß Du in Deinem aktuellsten Post was anderes zu meinen scheinst? Bin ich verwirrt? Reden wir aneinander vorbei?

Glottisfly
25.09.2001, 18:12
Also gut, hier eine Erklärung, die unmißverständlich sein dürfte.

Die Aussage mit dem "Smiley" war eine Anspielung auf zweierlei Dinge:
1) Das Männer es ständig brauchen, sonst würden sie depressiv. Und dann "Wichsvorlagen" benötigen. Ein Klischee halt.

2) Viele männliche Menschen mit der Intelligenz eines Brotkrummens setzen Erotik=Sex. Was nicht stimmt, Erotik umfasst viel mehr. Eine Anspielung also.

Der Satz war eine eindeutig ironische Bemerkung aus dem Affekt und ich hätte nicht im Traum daran gedacht, daß er mal Gegenstand einer Diskussion werden würde. So kann man sich irren.

Ich habe zu deinem Post gesagt, daß man vom Aussehen her doch nicht auf die Intelligenz schließen kann. Der Begriff "intelligent-elegant" ist ebenso merkwürdig und relativ wie der Begriff "dumm-nuttig". Aussehen hat nix mit geistiger Kompetenz zu tun. Nun, in einem mir bekannten Falle, doch (Walgesänge).

Vergiß das mit der Spießigkeit. Das war in der Tat Schwachsinn. Um zu erklären, wie ich darauf gekommen bin, würde ich zu viel von meinen seltsamen gedanklichen Prozessen erzählen - und das lassen wir lieber. Ich mach's mal privat.

Was sind "billige" Frauen? Wenn eine Frau schön ist und was von sich zeigt, ist das billig? Nein, ich meine nicht Jolene, die ist hässlich. Allgemein gesehen. Deine Definition? Ich wette, sie unterscheidet sich von meiner.
Und wo wir dabei sind, was ist das Gegenteil?

DerBademeister
25.09.2001, 19:11
Dumme Zwischenfrage: Wer ist Linda Parks? Solte ich (als Mann?!) diesen Namen kennen? Irgendwie sagt mir das ganz, ganz dunkel was....
Zu Hülf!

Captain Lara
25.09.2001, 20:30
Kurze Zwischenantwort: Linda Parks muß dir als Mann nix sagen, sie ist nur die zweite Frau in der Enterprise-Crew. ;) Die zweite Frau, die du in dem Thread "Die Crew-Undressed" noch auf dem Photo bewundern kannst.

DerBademeister
25.09.2001, 23:19
Die Frau, die einen leicht asiatischen Einschlag hat?

RocketMan
25.09.2001, 23:51
Meine Definition von "billig"... Ich beziehe das jetzt mal nicht nur auf Frauen, sondern auch auf Kerle. Ein paar Symptome des Billigseins:

1. Natürlich an erster Stelle: Ständig von einem Bett ins nächste, you get the picture.

2. Wer sein Fähnchen nach dem Wind hängt, wer gezwungen cool ist, wer keine eigene Persönlichkeit entwickeln kann/will.

3. Dummheit. Nicht im Sinne von "5 in Mathe", sondern beispielsweise im Gespräch.

4. Gemeine, niederträchtige und daher sinnlose Charakterzüge.

5. Völlige Vernachlässigung oder (im krassen Gegensatz dazu) die ultimative Verschlimmbesserung des Äußeren.

6. Die Unfähigkeit, andere Menschen an sich ranzulassen, die es verdient haben. Also gleichzeitig auch die Unfähigkeit, diesen Menschen gegenüber auch mal sein Innerstes zu zeigen. Schlimmste Ausprägung hiervon: kein Innerstes zu haben.

Glottisfly
25.09.2001, 23:53
Ganz recht.
Und ich behaupte, einen ebenso künstlichen Einschlag wie die Blalock - zumindest auf dem legendären Undressed-Pic. Ich glaube aber, das sie Linda Park heißt und nicht Parks, ich habe mich vertippt.

DerBademeister
26.09.2001, 00:27
Ach, es gibt schon Nacktbilder von Ihr? Hey, endlich hat Rick Berman das erfolgreiche Geschäftskonzept von David Hasselhoff begriffen und angewandt.

Deine 6 Punkte unterschreibe ich mit Brief und Siegel. Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass die ersten 5 Punkte oft nur zum Selbstschutz eingesetzt werden - siehe Punkt 6.
Hey, ich komme ja praktisch fast aus München, DER oberflächlichen Stadt in Deutschland. Wer was zum F**** sucht, ist hier bestens aufgehoben. Alles Schein, posen, Sehen und Gesehen werden. Das geht mir schon auf den Sack. Und ich bin 18.

zu Punkt 6: Ich glaube, dass die Menschen heute zumindest privat kein Risiko mehr eingehen wollen, in einer Zeit, die von beruflichen Risiken in ungeahntem Ausmaß bestimmt wird. Nicht umsonst sinkt die Geburtenrate, und die Single- und Scheidungsrate steigt. Wobei ich leider irgendwie bisweilen selbst zu dieser Gruppe gehöre, und aufgrund gewisser familiärer Gegebenheiten nie das gehabt  habe, was man für wahre menschliche nähe braucht: Sicherheit und Vertrauen.

Aber ich komme vom Thema ab......arghh.

Glottisfly
26.09.2001, 13:00
@<b>Rocket</b>: Ich bin mit deiner Definition völlig einverstanden.
Nun ja, aber ob man das alles von Jolene behaupten kann... und von der Park... dazu muß man die Menschen doch kennen. Aber lassen wir das, wir kommen vom Thema ab.

Zu Punkt 6 noch eben: Ich bin der festen Überzeugung, daß jeder Mensch ein "Innerstes" hat, der einzige Unterschied ist wirklich nur, daß manche Leute einfach unfähig sind, auch nur ein wenig davon zu zeigen. Ich zum Beispiel gehöre zu der Kategorie, die manchmal etwas zu viel von sich selber zeigen - übertrieben gesagt eine Art geistiger Exibitionismus. Der andere Extremfall (da ist mir auch privat ein Beispiel bekannt) ist, komplett dichtzumachen und nur oberflächlich durchs Leben zu latschen. Sein Innerstes zu zeigen hat viel mit der Gefühlsebene zu tun - Gefühle zeigen eben. Wer das nie tut, kann eigentlich gleich abdanken und als Zombie wiederkehren.