PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer guckt noch täglich Next Generation?



philipp2
31.08.2001, 21:57
Ich gucke jeden Nachmittag Enterprise.
Aber ich bin auch erst seit einem halben Jahr Star Trek Fan. "Infiziert" wurde ich von holm24.

Captain Lara
31.08.2001, 22:10
Okay, ich schaue alle Wiederholungen von TNG (auch TOS aber was soll's.) seit ich 9 Jahre alt bin. Trotzdem ärgert es mich maßlos, daß ich zu der Zeit wo TNG ausgestrahlt wird, arbeiten muß. (Auch wenn ich es schon fast auswendig kenne.) Mein Video würde zwar mitspielen, aber mein Geld für die Kasetten nicht. :cry_ani:
Aber wann immer ich die Möglichkeit habe, schaue ich es an.

(Geändert von Captain Lara um 10:14 pm am Aug. 31, 2001)

Firestorm
31.08.2001, 23:13
Ich schau´s mir an wenn ich Lust hab oder wenn eine besonders gute Folge kommt :)

Mara
31.08.2001, 23:37
So arg lang bin ich noch nicht ST-Fan. Ich muss jetzt erst mal so nach und nach alles aufholen, was ich nicht gesehen habe. Außerdem brauch ich meine tägliche Stunde SciFi!!!

RocketMan
01.09.2001, 10:58
Seit März bin ich genau 10 Jahre Star-Trek-Fan, dazu gebracht hat mich natürlich die deutsche Erstausstrahlung von TNG, aber auch dieser eine Sommer, in dem Premiere jeden Abend eine TOS-Episode ohne Werbung und vor allem unverschlüsselt gezeigt hat (kann sich daran außer mir noch jemand erinnern?.

Also war ich auch bei der TNG-Erstausstrahlung auf Sat.1 dabei, die im Sommer 1994 abgeschlossen wurde. Ich kenne alle Folgen, habe sie alle auf Video und arbeite außerdem nachmittags, weswegen ich sie mir nicht ansehe.

Allerdings werde ich bei den amerikanischen DVDs, die für nächstes Jahr angekündigt wurden, schwach. Die muß ich haben!

Quaid
01.09.2001, 13:53
Ich schaue alle Folgen der Next Generation Wiederholungen an, die einigermaßen gut sind und da das beinahe alle sind schaue ich mir die Teile jetzt bestimmt schon zum ...ach was weiß ich wievielten Mal an und trotzdem machen diese Episoden immer noch einen riesen Spass---da weiß man, was man damals hatte :)

Firestorm
01.09.2001, 14:09
äh, war die TNG Erstausstrahlung nicht beim ZDF ?

Ich jedenfalls habs da zum ersten mal gesehen.

RocketMan
01.09.2001, 14:23
@Firestorm: Du hast nur teilweise recht. ZDF hat die Erstausstrahlung bis Final Mission gebracht (Mitte vierte Staffel), ab The Loss setzte dann Sat.1 ein. Gut zu erkennen ist das auch an dem Wechsel von Picards Synchronstimme (obwohl bei den drei Kinofilmen wieder der alte Sprecher dabei ist, der auch Robert Redford seine Stimme leiht).

Firestorm
01.09.2001, 14:39
ach egal :)

Ich habs halt zuerst beim ZDF gesehen, genau wie die Simpsons...

Stickkiller
01.09.2001, 18:02
Ich schau hin und wieder rein, wenn ich nix besseres zu tun hab, oder was zu tun hab, auf das ich keine Lust hab *g*!!!
Aber ich warte noch gespannt auf die Folge "Erwachsene Kinder" aus der 6. Staffel, denn die hab ich ZWEIMAL SCHON VERPASST GRRRR!!!!!!

Jarod2
01.09.2001, 18:04
Ich schaue nachmittags nie Star Trek. Ich würde zwar gerne ab und mal wieder ne Folge sehen zumal TNG zu meiner Lieblingsserie gehört, aber der Diplomstress lässt mir momentan keine Zeit.

Captain Proton
01.09.2001, 22:17
Ich frage nur eins:

Wer guckt das noch täglich, rhetorische Frage, ich jedenfalls nie, wirklich, habs schon zu oft gesehen.

Nephthys
01.09.2001, 22:46
Ich schaue mir TNG auch noch jeden Tag an.:biggrin:

DerBademeister
01.09.2001, 23:16
Ich schau's mir bei Gelegenheit an. Vermutlich wenn wieder Schule ist, nicht mehr so oft. Aber jetzt, wo ich wegen meinem Unfall nicht viel machen kann, schaue ich's schon öfters.

Lustigerweise habe ich, wie bei der letzten TNG-Komplettwiederholung wieder eine (!) Folge entdeckt, die ich noch nicht gesehen hatte. Und dass, wo die Serie bestimmt schon zum 5. Mal durchläuft.

Eigentlich bleibt nur Voyager. Dort habe ich in den Staffeln 2 und 3 einiges nicht gesehen, sowie vielleicht 3 Episoden bei jeder späteren Staffel.

Irgendwie beneide ich Philipp, immerhin kann der sich noch auf 4 Geniale Staffeln TNG und ebensoviele DS9 freuen.

Stickkiller
01.09.2001, 23:59
Ja (und jetzt werd ich nachdenklich, achtung!), manchmal würde ich gern mein Gedächtnis in Bezug auf StarTrek löschen und mir nocheinml alles von vorne ansehen. Dann würde ich bestimmt andere Dinge schätzen und nicht schätzen als jetzt!

Captain Proton
02.09.2001, 09:05
Was sagst du da? Mann Gedächtnis löschen um Star Trek besser zu genießen? ;)

Stickkiller
02.09.2001, 12:20
Gedächtnis in Bezug auf StarTrek!!!

Glottisfly
03.09.2001, 13:43
Hach ja, das waren Zeiten. Nachmittags nach der Schule schnell nach Hause gerannt, vor den Fernseher gehockt und den Videorecorder betätigt... ich habe unzählige Videos mit Sat.1-TNG, die ich mittlerweile als Leercassetten nutze. Erinnert sich noch einer an die Zeit, an der Bonanza vor TNG lief? Mein Gott, ist das lange her. Zuerst habe ich TNG im ZDF gesehen, dann habe ich nach und nach bei den Komplettwiederholungen von SAT.1 fast alle Folgen gesehen. Mittlerweile reizt mich TNG nicht mehr (ausgenommen zwei, drei wirklich gute Episoden), also schau' ich's mir auch nicht zum x-ten Male nochmal an.

Dilla
03.09.2001, 15:47
ich schaue eigentlich fast nie tng nachmittags. ich habe so gut wie alle folgen auf video und zieh mir sie rein, wenn ich lust drauf habe. vor allem kann ich sie dann werbefrei genießen

RocketMan
03.09.2001, 15:56
@Glottisfly: Du solltest wirklich gesünder leben, Dein Beitrag spricht ja Bände über Deine schlechte Kondition!

Zur Info: Zu dem Zeitpunkt, als TNG lief, hatten wir spätestens um 14:10 Feierabend in der Schule. TNG fing um 16:00 an. Glottisflys Haus war zu der Zeit etwa 500 Meter von der Schule entfernt.

Und jetzt schreibst Du, daß Du rennen mußtest, um das aufzunehmen? Ich fasse es nicht. :biggrin:

Stickkiller
03.09.2001, 15:57
Gabs nich auch mal ne Zeit, wo TOS um 15 Uhr und dann Bonanza um 16 Uhr lief ???
Oder wars 14 und 15 Uhr ???

Das waren für mich die alten Zeiten! TOS war damals für mich alles!!!

Glottisfly
05.09.2001, 16:15
@<b>RocketMan</b>:

Sag mal, hast du keinen Frisör, dem du das erzählen kannst?
Oder hast du Tinte gesoffen und nimmst das Wörtchen"rennen" so wörtlich, daß du einen kompletten Beitrag darüber verfasst? :biggrin: ;)

DerSpalter
06.09.2001, 10:27
Nak klar schau ich täglich TNG, allerdings immer die Folgen die Nachts laufen!

@Glotisfly & Rocketeer: Hehehe, ihr beiden Spaßvögelse, los, kricht euch inne Köppe, könnt ihr nich nen Arena Thread aufmachen wo ihr euch dann beharken könnt??? :)
:headshot: :grenade:

Glottisfly
06.09.2001, 16:18
@<b>DerSpalter</b>: Du scheinst deinem Namen ja alle Ehre machen zu wollen! :)
Ernsthaft: Onkel <b>Rocket</b> gehört zu meinen allerbesten Freunden; gegenseitiges Sticheln und hartes Diskutieren macht uns beiden aber großen Spaß und da wir so selten verschiedener Meinung sind, kosten wir das natürlich aus.