PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch "Workforce" nicht als FilmFilm bei SAT.1



Firestorm
31.08.2001, 18:14
<hr>Ende Juni berichteten wir, dass SAT.1 die Zweiteiler der letzten "Voyager"-Staffel nicht als "FilmFilme" ausstrahlen wird (also nicht als zweistündige Specials an einem Abend), sondern als eigenständige, einstündige Episoden. Nach "Fleisch und Blut" bewahrheitet sich dies nun auch definitiv bei "Die Arbeiterschaft"; die Doppelfolge, welche im Original den Titel "Workforce" trug, wird, was heute nun auch offiziell bestätigt wurde, in zwei Teilen zu sehen sein.
"Die Arbeiterschaft, Teil 1" wird am Freitag, den 5. Oktober bei SAT.1 ausgestrahlt, der zweite Teil voraussichtlich am Freitag, den 12. Oktober. "Die Arbeiterschaft" war im Gegensatz zu "Fleisch und Blut" auch in den USA nicht als zweistündiges Special zu sehen, sondern als zwei einstündige Episoden.

Ob das Serienfinale "Endgame" bei SAT.1 als FilmFilm gezeigt wird oder nicht, steht noch nicht fest.<hr>

philipp2
31.08.2001, 18:38
Ich kann bloß hoffen das "endgame" als FilmFilm ausgestrahlt wird.
Das wär mal was anderes. Auch finde ich es besser eine Doppelfolge als 2stündigen Film zu sehen, als eine Woche warten zu müssen.
:cool:

DerBademeister
31.08.2001, 21:38
Ich glaub' nicht dran. Die letzte DS9-Folge haben sie auch nicht am Stück gesendet. Und die lassen sicher nicht Hape Kerkelings dolle Show dafür ausfallen.

Stickkiller
01.09.2001, 17:42
Also ich würde da nicht gleich den Kopf hängen lassen. Vermute schon, dass sie "Endgame" als Special bringen. Ist schließlich die letzte Folge und DS9 kam ja Samstag Nachmittag!

Aber im Allgemeinen hab ich nix gegen Doppelfolgen, da bleibt die Spannung erhalten (bei den letzten Voy-2-Teilern allerdings leider nicht!).