PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesucht:...



MAC01
18.08.2001, 18:31
Am 01. August 2001 startete unser auf Star Trek basierendes Forenrollenspiel. Es läuft alles wunderbar, ...allerdings fehlen uns noch einige wenige Mitspieler, zum Beispiel jemand der die Krankenstation übernimmt!

Wer jetzt neugierig ist sollte sich das mal unter www.ussgenesis.de anschauen, wer mitspielen möchte soll sich doch bitte bei mir im ICQ melden.

Ich stehe auch für Fragen etc zur Verfügung! Man findet mich eigenltich Mo - Fr ab 18 Uhr in ICQ am Wochenende eigentlich den ganzen Tag...

Ich würde mich freuen, wenn ich bald ein-zwei neue Gesichert an Bord unseres Raumschiffes begrüssen dürfte.

Schönen Tag noch und CU

MAC01

MinasTirith
26.08.2001, 00:41
Hmm, würde doch wohl eher ins Star Treck-Forum passen als hierhin?

Es ist zwar ein Rollenspiel, aber es geht darin ja ausschliesslich um ST, daher werde ich es ins ST-Forum verschieben, denn dort sind die, die sich am meisten dafür interessieren.

MinasTirith
26.08.2001, 00:42
#Moderation Mode



<a href="http://leaper.jpkonline.de/cgi-bin/ikonboard//topic.cgi?forum=2&topic=206" target="_self">Hierhin verschoben</a>

philipp2
29.08.2001, 19:26
Ich würde ja mitmachen aber ich habe nicht viel Zeit und kein ICQ.

Trickster
30.08.2001, 02:29
Habs mir die Seite mal angeschaut. Hört sich echt interessant an. Leider habe ich aber nicht die Zeit daran teilzunehmen. Schade!!!!!