PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jeri Ryan bereit in "Enterprise" aufzutreten



Firestorm
25.08.2001, 11:03
<hr>Die offizielle Jeri Lynn Ryan Homepage hat ein Interview mit der Schauspielerin online gestellt, in welchem Ryan bekannt gibt, dass sie durchaus bereit wäre in "Enterprise" als eine von Sevens Vorfahren aufzutreten.
"Wenn mein Zeitplan es erlauben würde und Brannon es schreiben würde, wäre ich natürlich bereit, es in Betracht zu ziehen", erzählt Ryan. Brannon Braga, Co-Creator von "Enterprise", ist der Freund von Jeri Ryan - die beiden leben mit Jeris sieben Jahre altem Sohn zusammen, der aus ihrer ersten Ehe stammt.

Das komplette Interview, in welchem die Darstellerin auch über "Endgame" und ihre neue Rolle als "Ronnie" in "Boston Public" spricht, finden Sie <a href=http://www.jerilynn.com/venturacountystar.htm target="_blank" >hier</a>.<hr>

RocketMan
25.08.2001, 11:59
Oh, welch wundersame Schwachsinnsmeldungen heute wieder aufkommen! (Ist jetzt nicht auf Dich bezogen, Firestorm, ohne Deine News wäre hier nur halbsoviel Diskussionsstoff!)

Was für ein Geniestreich soll das denn sein? Ein Charakter, den ein Großteil der Fanbase absolut nicht ausstehen kann, weil er allen anderen mit seinen zwei Hauptargumenten die Schau stielt, soll auch gleich wieder in Enterprise sein Unwesen treiben?

Die Serie spielt doch verdammt noch mal in der Vergangenheit!

Aber klar, Brannon "Zeitreisestory" Braga wird sich da sicher etwas einfallen lassen. Wie schön, wenn Jeri sich so einen Produzenten angelt und sich sowie ihre blöde Fresse in alles reinpoppen kann, das den Namen Star Trek trägt.

Ich habe fertig.

Stickkiller
25.08.2001, 14:40
HAHAHAHAHAHA!!!

Nun wart erst mal ab! Ich glaub nich, dass sich ne Rolle kriegt! Die T'Pol hat schon genug "Hauptargumente"! LOL!
Braga bringt noch die StarTrek-Fans auf die Straße!!!!
HAHAHAHAHA!

Captain Lara
25.08.2001, 18:56
Sagt mal, sind die bei Paramount komplett verblödet?
Jeri hat schon genug verhunzt. Warum auch noch Enterprise, die haben schon ein Babe und eines in einer Star Trek Serie ist definitiv genau eines zuviel!

Die soll da bleiben wo der Pfeffer wächst, ich bin froh, wenn ich die nicht mehr sehen muß, und schon gar nicht in Star Trek.

Stickkiller
26.08.2001, 11:22
Leute jetzt übertreibt mal nicht!

Auch wenn Seven of Nine diesen blöden und unnötigen Babe-Charakter hat, so ist sie trotzdem noch eine interessante Figur. Natürlich hat man ihr viel zu viele Folgen gewidmet, aber sie war dennoch eine Bereicherung für StarTrek, kein Fehler!!!