PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jude Law & Craig T. Nelson in 'Star Trek X'?



Firestorm
20.08.2001, 14:46
<hr>Heute im Internet erschienene Gerüchte deuten darauf hin, Paramount hätte die beiden Schauspieler Jude Law und Craig T. Nelson in der Planung für 'Star Trek: Nemesis', dem zehnten Star Trek-Kinofilm.

Laut der anonymen Quelle bei Corona Coming Attractions, soll Jude Law - bekannt beispielsweise aus 'A.I' - die Rolle von Shizon spielen, der Anführer der Reman, welcher ein Klon von Picard ist. Craig T. Nelson, der zur Zeit einer der Hauptdarsteller in der CBS-Serie 'The District' ist, ist gemäss dieser anonymen Quelle als Viceroy eingeplant, ein Adjutant von Shizon.

Momentan sind noch keinerlei offizielle Infornmationen bekannt gegeben worden, wer diese beiden Rollen spielen wird, und es ist weiterhin auch nicht bekannt, ob man im Hause Paramount nur diese beiden Schauspieler für diese Rollen in Betracht gezogen hat. Die Quellen der Webseite Trektoday haben aber mittlerweile bestätigt, das Gespräche für diese beiden Rollen bereits vor zwei Wochen begonnen haben, Diese sich momentan aber noch in einem sehr frühen Stadium befinden. Interessanterweise war Law bereits schon früher im Gespräch für einen Rolle, aber es ist mehr als unwahrscheinlich, dass er als einziger Kandidat in Betracht gezogen wurde.

Selbst wenn die beiden Schauspieler auf den Listen von Paramount auftauchen, so ist ihre Verpflichtung für diesen Film doch nicht sehr wahrscheinlich, da Beide mit anderen Projekten zum Zeitpunkt der Dreharbeiten beschäftigt sein werden. Corona weisst darauf hin, Law hätte kürzlich gesagt, er werde einen Bösewicht in einem kommenden Film von Arnold Schwarzenegger spielen, wobei hier Spekulationen auf eine Fortsetzung des Films 'True Lies' hindeuten. Nelson wird andererseits in den nächsten Monaten mit den Dreharbeiten zur zweiten Staffel von 'The District' beschäftigt sein, und da er einer der Hauptdarsteller dieser Serie ist, wird er wohl kaum die Zeit für eine grössere Rolle in 'Star Trek: Nemesis' finden.

Die anonyme Quelle von Corona verkomplizierte mehr oder weniger auch noch ein weiteres, sich schon eine Weile haltendes Gerücht, nachdem auch Sean Connery in diesem Film mitspielen soll. Bisher wurde immer angenommen, Connery würde die Rolle von Shinzon bekommen, was aber auf Grund seines Alters etwas unmöglich erschien. Laut Corona soll Connery statt dessen eine kleine Rolle in der Eröffnungssequenz des Filmes spielen, und ein Mitglied des romulanischen Senats sein.<hr>

Stickkiller
20.08.2001, 15:03
Jude Law halte ich für einen sehr guten Schauspieler, aber ob er nun dafür geeignet ist, weiß ich nicht.
Ich weiß ja auch nicht was dieser Shinzon für ein Typ sein soll!!!

Firestorm
20.08.2001, 17:55
hm, nach bisherigen Infos ist er böse ! ;)

Stickkiller
22.08.2001, 18:18
ich glaub hier will jemand Streit ... (*g*), tragen wirs aus ????

Dilla
22.08.2001, 20:43
ich kenne Jude Law ja nur aus Oscar Wilde. Sind seine anderen Rollen auch immer so ähnlich angelegt gewesen?

Stickkiller
23.08.2001, 21:09
Jetzt hab ich zwei Probleme:

1. Ich kenne Oscar Wilde nicht!
2. Ich kann mich einfach nicht an den Nahmen des Filmes errinern, indem ich zB. Jude Law gesehen und bewundert habe.

Ich glaub er hieß "Gattaca" oder so ähnlich! Nee! Ich weiß nich mehr! Auf jeden Fall spielt er da einen im-Rollstuhl-sitzenden-super-Intelligenten! Cool!

Firestorm
23.08.2001, 21:59
jo, er spielt in Gattaca mit, hab den Film allerdings noch nie gesehen :)

Dilla
24.08.2001, 15:09
ist wohl ein wirklich bekanntes gesicht :biggrin:

Firestorm
24.08.2001, 15:28
Hier mal ein kleines Bild von ihm:
http://leaper.jpkonline.de/public_html/ikonboard/upload/jude.gif

Dilla
24.08.2001, 15:34
sieht aus wie der kopf einer antiken statue

Game Queen MaidMary
24.08.2001, 18:00
Das ist doch der selbe Typ, der auch in eXistenZ mitspielt, oder?

Firestorm
25.08.2001, 10:30
jepp, u.a. auch in "Der talentierte Mr. Ripley", "Duell - Enemy at the Gates" und "A.I. Artificial Intelligence".

Stickkiller
25.08.2001, 14:27
Normalerweise sieht er aber nicht so schwul aus (*g*).