PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark Angel 17.12. [S02 E06]



Deraco
17.12.2002, 22:26
alec wieder da... und gleich mal wieder so richtig cool drauf. ;)
das mit joshua's bruder isaac war natürlich sehr tragisch.... :(
und die "steelhead-gang" hat in der nächsten folge (ich glaube leider erst in 2 wochen wegen irgendeinem unwichtigen feiertag ^^) ihren nächsten auftritt... da haben sie aber einen alten bekannten dabei. :rolleyes:

also... wie fandet ihr die folge? postet, postet, postet!!! :)

rgHorus
17.12.2002, 22:53
Ich fand die folg wieder sehr gut! Wow, mein Herz hat gerast wegen der Spannung in den Kanalisationsszenen! :ph34r:
Das mit Isaac war wirklich trauchig. :(
Alec passt irgendwie richtig gut rein.
Die 2. Staffel ist bis jetzt richtig gut.

Deraco
17.12.2002, 23:52
Originally posted by rgHorus@17.12.2002, 21:47
....
Die 2. Staffel ist bis jetzt richtig gut.
....und es wird immer, immer besser. :)

in der folge heute wurde viel auf folge 3 "proof of purchase/ein höllischer pakt" eigegangen... mit z.B. "monty cora" und der tatsache das joshua keinen strichcode hat.
also wer dark angel nicht regelmäßig schaut, könnte mal probleme bekommen... also schaut es!!! :P

BLOODTHIRST
18.12.2002, 07:38
leider konnte ich heut nicht gucken, aber nach dem was ihr erzählt und was auf d..a..-fan steht klingts recht spannend. gibts noch irgendwo längere oder genauere zusammenfassungen der folge???
(sorry ich mein das wurde schon mal beantwortet aber ich finds net)

Deraco
18.12.2002, 14:19
Originally posted by BLOODTHIRST@18.12.2002, 06:32
....
(sorry ich mein das wurde schon mal beantwortet aber ich finds net)
also auf http://www.darkangel-fan.com (http://darkangel-fan.com) findest du eigentlich alles... screencaps und auch eine gute zusammenfassung zur folge gestern.

achja.. und wenn du es schaffst, heute nacht um 0:15 Uhr kommt (wie immer mittwochs) die wiederholung, also hast du noch die chance es zu sehen oder aufzunehmen.

Pretender2000
20.12.2002, 15:00
moin

also ich fand die folge auch gut, wie der verdacht erst auf joshua fiel und dann er aber durch den strichentlastet wurde.

aber schade das er gestorben ist (aber nen stimmen hauptcharakter;))

na dann