PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Majel Roddenberry erwartet "Enterprise"



Firestorm
16.08.2001, 13:39
<hr>Obwohl Majel Roddenberry, Frau des bereits verstorbenen "Star Trek"-Schöpfers Gene Roddenberry, nicht direkt an der Produktion beteiligt ist, freut sie sich auf den Start von "Enterprise".
"Ich habe Ahnung davon, worum es gehen wird und ich bin zuversichtlich und warte auf den Start der Serie", so Roddenberry während eines Interviews mit "Sci-Fi Wire". "Es klingt interessant, aber ich weiß, dass es auch eine Schutzvorrichtung gibt. Wenn es nicht so läuft, wie sie wollen, dann brauchen sie nur die Art von Geschichten erzählen, die wir gern sehen wollen."

Majel Roddenberrys Meinung über die neue Serie wurde in den letzten Monaten immer besser. Nachdem die Gerüchte über eine Pre-Classic-Serie bekannt und immer wahrscheinlicher wurden, sagte sie, sie wolle keine Neufassung der "Geschichten, die Gene [damals] erzählt hat". Aber nun ist sie zuversichtlich, dass Rick Berman eine würdige Story schreibt.

Majel Roddenberry wird nun in kaum einer der Serien ihres Mannes mehr involviert sein. Sie wird weder wie noch zuletzt die Stimmen des Computers sprechen oder als ausführender Produzent der Serien "Earth: Final Conflict" und "Andromeda" tätig sein.<hr>

Stickkiller
16.08.2001, 21:34
Ich sags euch Leute, die Serie wird richtig gut!

Wie wollt ihr eigentlich mit ihr verfahren?
Also rocket und glottisfly, ihr werdet euch sicherlich die englischen Versionen ansehen, soblad sie draußen sind und lara wohl auch, aber stehts mit den anderen? Wartet ihr bis Sat1 ??? Ich weiß es noch nich so ganz! Aber was soll ich schon groß anderes machen?

Glottisfly
16.08.2001, 23:15
Du hast recht, ich werde mir sicherlich gemeinsam mit meinem Kumpel RocketWurst zunächst mal die ersten DVDs kommen lassen und dann entscheiden, ob ich weiterhin Geld dafür ausgeben werde.

Es wäre für Deutschland schön, wenn die Serie mal vom Omi-und-Opi-Sender ßatt-1 wegkommen würde und ein anderer Sender (vielleicht PRO7) sie ins Programm nehmen würde. Da würde sie vielleicht mal etwas besser gepusht werden als zuletzt Voyager.

Captain Proton
17.08.2001, 00:13
Ich geh dann auch auf DVDs über, die sind sowohl deutsch als English, hab ich beides, wenn auch später als G. und R. (hey Gee, and Ar, coole Abgürzung Geear).

Stickkiller
17.08.2001, 17:39
Aber Wob, die deutschen DVDs, kommen die nich unmittelbar vor der Free-TV-Premiere? Lohnt sich das für dich ?

Captain Proton
17.08.2001, 20:27
Ja, weil ich ja dann auch die ENGLISCHE Version draufhab, was bedeutet, gutes Training! :)

Amujan
17.08.2001, 22:42
also ICH werde mir die Serie pisodenweise aus dem Netz ziehen, sollte die Serie meinen Erwartungen entsprechen, werde ich die deutschen RC-2 DVDs kaufen, wenn sie aufm Markt sind, denn da hab ich ja dann englisch und deutsch drauf (sollte das nich so sein, kauf ich die UK RC-2 DVDs)

cya, Amu

Captain Proton
18.08.2001, 00:50
Auch ne Possibility...

Stickkiller
18.08.2001, 16:43
elende Geldverdiener ... brummel brummel

Captain Proton
18.08.2001, 20:02
Man braucht nur die richtigen Ansprechpartner Stick...

Stickkiller
18.08.2001, 21:27
Wie meinst du das ?

Captain Proton
20.08.2001, 00:55
Verwandte, die deinen Geburtstag nich kennen.

Stickkiller
20.08.2001, 14:44
Soll das heißen du bekommst hin und wieder einfach so Geld ?????