PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weyoun



Stickkiller
10.08.2001, 13:01
Hallo!

Weyoun!
Meine Lieblingsfigur!
Er starb schon acht mal und ist jetzt endgültig tot, aber ich hoffe, wir werden ihn irgendwann nocheinmal sehen, vielleicht in einem DS9-Film! Oder???

Firestorm
10.08.2001, 13:24
jo, war meistens ganz witzig ! :)

P.S: Drück nächstes mal auf "New Topic", nicht immer auf "New Poll" !!! ;)

Stickkiller
10.08.2001, 13:25
Wieso kapier ich nich!

Firestorm
10.08.2001, 14:51
weil du immer ne neue Umfrage aufmachst, bei New Topic wird einfach nur ein neuer Beitrag geöffnet.

Stickkiller
10.08.2001, 14:57
Achso! Naja sorry bin noch net so bewandert hier.

Co Ver
10.08.2001, 16:26
Weyoun ist mit Sicherheit einer der Highlight-Charktäre des Star Trek-Universums. Ich habe seine zynische Art immer sehr genossen. Schön hinterhältig.

Glottisfly
10.08.2001, 16:41
Stimmt, und er wird von Jeff Combs ja auch brilliant gespielt. Schon alleine seine (leicht weinerliche)Stimmlage, wenn er doch alle dazu auffordert, freundlich zu einander zu sein und stets zu lächeln. Wahrhaft ein Zyniker vor dem Herrn!

Stickkiller
10.08.2001, 17:19
Er ist immer am Grinsen, obwohl er gerade die schlimmsten Dinge von sich gibt!
Einfach super! Danke ihr Regisseure und Autoren für diesen Vorta (die anderen Vorta sind auch nicht schlecht!)

Glottisfly
10.08.2001, 17:33
Noch eine kleine Anekdote am Rande:

Ira Steven Behr, der Mann im Hintergrund und der eigentliche Macher des Dominion-Arcs hat auch gesagt, daß Weyoun einer seiner absoluten Lieblingscharaktere ist. Kein Wunder! Einen subtilileren, fieseren und zynischeren Bösewicht als Weyoun hat's glaubich auch in der kompletten Star Trek-Saga nicht gegeben.

Stickkiller
10.08.2001, 17:57
Aber auch Keevan, Eris, Kilana und all die andere Vorta sind einsame Spitze. Dieses Volk ist wirklich eins der interessantesten in StarTrek, allen voran WEYOUN (4,5,6,7,8)

RocketMan
10.08.2001, 20:39
Oh ja, Weyoun, der Dich erst mit seiner samtig-weichen Stimme einlullt, um Dir dann ein Messer in den Rücken zu rammen! Einer der besten Charaktere, die je in Star Trek erdacht wurden, und von Jeff Combs brilliant gespielt.

Aber DS9 hatte ja eh die interessantesten Nebencharaktere. Ich denke da nur an Garak, Martok, Nog, Dukat, Damar, Winn... Man hat sich immer gefreut, wenn man im Guest Cast einen von denen gelesen hat. Es gab der Serie auch immer noch einen Qualitäts-Boost nach vorne, daß ein so perfektes, ständiges Gast-Ensemble mit von der Partie war.

Stickkiller
10.08.2001, 22:55
So ging mirs auch mit den Guest-Stars! Und denk nur an den Beginn der 6. Staffel. Weyoun und Dukat wurden zu Hauptfiguren und an anderen Stellen waren auch Damar oder Nog oder Garak sehr häufig zu sehen.
Sie alle hätten auch gut und gerne eine Hauptfigur darstellen können; es war genug Potenzial in jedem Charakter vorhanden! Einfach toll!

Glottisfly
10.08.2001, 23:17
Ich kann euch beiden nur zustimmen. Ein stärkeres Guest-Cast hatte bis jetzt noch keine mir bekannte Science-Fiction-Serie.
Alle Charaktere waren hervorragend gezeichnet; selbst zu wirklichen Randfiguren wie Dukats Tochter (ich weiß nicht auswendig, wie man den Namen schreibt, Zyal, oder so) konnte man einiges sagen, da sie gut in die Handlung eingebettet waren. Das wünsche ich mir auch für Enterprise.

Captain Proton
11.08.2001, 02:09
Ja, genau diese Ensemble machte mich zum DS9 Fanatiker, und Weyoun, der steht außer Diskussion, er ist der beste!
Mit Zyal hast du übrigens genau recht!
Ich denke DS9 hatte einfach in den ersten Staffeln seine Möglichkeiten genutzt die Charaktere aufzubauen, um sie dann in jeder Situation perfekt zeichnen zu können. Ob auf der Defiant im Kampf oder in Geheimdienstlichen Querelen. Wo Picard in Geheime Mission auf Celtris 3 fehl am Platz wirkte, konnte man O'Brien mit dem Orion Syndikat sehen, und es glauben!
Was ich noch so als das i Tüpfelchen empfunden hätte, wäre Garak oder Tain als Picards Foterer in Geheime Mission auf Celtris gewesen.

Stickkiller
11.08.2001, 02:39
"Geheime Mission auf Celtris 3" muss ich nun aber in Schutz nehmen! Die gefällt mir sehr gut (der zweite Teil vor allem!) Besonders interessant daran ist, dass chronologisch gesehen direkt danach "Der Abgesandte" spielt. Die Folter-Doppelfolge ist also so ein Vorbote von DS9 und hat auch ähnliche Qualitäten finde ich!

Captain Proton
11.08.2001, 02:48
Ja, (ohne jetzt abschweifen zu wollen) ich sage NICHTS gegen die Folge, ich fand sie auch toll, nur wäre es nicht cool gewesen wenn Picards Peiniger Tain gewesen wäre, der Führer des Obsidian Order?

Stickkiller
11.08.2001, 02:56
ja stimmt eigentlich, dann hätte man 20 Minuten mit heruntergelassener Lade in "Der geheimnisvolle Garak" in die Röhre gesehn! Tain war übrigens auch so ein "Edel-Nebendarsteller", wobei er irgendwie nie so ne RICHTIG wichtige Rolle spielte.

Captain Proton
11.08.2001, 03:00
Nein, aber die Idee, war gut, schicken wir eine Mail an Paramount, die sollen die Szenen mit TAin nachdrehen (das mein ich jetzt ernst). Das wäre ein toller Zusammenhang gewesen, wow.
Ob seine Rolle wichtig war? Ja um Garak zu beleuchten, seine Kindheit und sein Charakter bauen auf Tain auf. Allerdings, jetzt eine Frage die der Abstimmung dient:
Garaks Mutter:
Mila?
Oder eine kleine Mätresse des Geheimdienstchefs die liquidiert wurde?

Ich bin für letzteres, und nun gänzlich vom Thema weg...
Ups.

RocketMan
11.08.2001, 10:41
Ich kann Euch ein Buch nur wärmstens ans Herz legen, das die letzten beiden Fragen von Proton beantwortet. Es ist A Stitch in Time von niemand anderem geschrieben als vom Garak-Darsteller Andrew J. Robinson himself. Im Grunde genommen ist es eine Autobiographie, die von seiner Kindheit bis hin zu der Zeit, als er nach What You Leave Behind auf dem zerstörten Cardassia sitzt, reicht. Das Ganze ist als eine Reihe von Briefen formuliert, die Garak an den auf DS9 zurückgebliebenen Dr. Bashir schreibt. Und das ist nicht nur das beste Star-Trek-Buch, das ich je gelesen habe, sondern lüftet auch endlich mal einige Geheimnisse. Und da es vom Meister selbst geschrieben wurde, hört man Garak eigentlich aus jedem Satz heraus. Genial!

(Geändert von RocketMan um 9:42 am am Aug. 11, 2001)

Captain Proton
11.08.2001, 11:55
Und wer wars, ich kauf mir jetzt kein Buch, dazu hab ich zuwenig Geld :)!

RocketMan
11.08.2001, 12:02
Mila und Tain sind Enabrans leibliche Eltern. Mila und ihr längst verstorbener Mann waren bei Tain nämlich Haushälterin und Gärtner, Garak ist das Produkt eines Seitensprungs mit dem Dienstmädchen.

Captain Proton
11.08.2001, 12:05
AH! Tja, das erklärt so einiges :). UNd hört sich urcardassianisch an. (Welcher Idiot von Drehbuchschreiber hat eigentlich diese Namen erfunden, Cardassianer ist ein schreiberischer Albtraum!).

Stickkiller
11.08.2001, 14:14
Dass Mila Garaks Mutter ist, wird doch auch im Final Chapter klar, oder nicht ??? Ich dachte es zumindest zu wissen!

Gebt euch das, man kann bie DS9 über NEBENdarsteller Biographien schreiben!!!!!!!!!!!!!

Captain Proton
11.08.2001, 14:17
Nun, ja eigentlich nicht, ich bekam eher den Eindruck, dass sie ihn nur aufzog, weil Tain etwas mit seiner Mutter gemacht hat, weswegen er sie immer Mila und nicht Mutter nannte.

Stickkiller
11.08.2001, 14:39
Dann stell ich mal die Frage in die Runde:
Ist Mila canon (also aus dem Fernsehen bekannt) die Mutter von Garak (Protons Meinung ist bekannt, aber die anderen!!!)

RocketMan
11.08.2001, 15:28
Das Mila Garaks Mutter ist, kann man im Fernsehen wirlich nur zwischen den Zeilen lesen, explizit wird das nicht gesagt. Meiner Meinung nach geht es daraus aber eigentlich extrem deutlich hervor.

Von Büchern halte ich mich meistens auch fern (wenn es nicht gerade New Frontier ist), aber bei den DS9-Büchern ab A Stitch in Time möge der Fan unbedingt zugreifen, da Paramount die Rechte an Pocket Books vorläufig abgetreten hat, seitdem sind die neuen Novels tatsächlich Canon!

(Geändert von RocketMan um 2:29 pm am Aug. 11, 2001)

Stickkiller
11.08.2001, 16:51
Was? Bücher sind canon???
Das gibts nich! Wer sagt das?
Wenns stimmt, will ich ne Liste!

Glottisfly
11.08.2001, 17:44
Ja, es gibt eine quasi-offizielle achte DS9-Staffel von Pocket Books.

Nach dem losen A Stitch in Time beginnt diese achte Staffel mit dem Roman Avatar, Book One und wird mit Avatar, Book Two und Section 31: Abyss fortgesetzt.

Nähere Informationen zu den englischen Büchern gibt's unter dieser (http://www.simonsays.com/subs/category.cfm?areaid=44&ctgyid=153) URL.

Stickkiller
11.08.2001, 18:49
Danke für die URL und die Info!

Ich glaube aber trotzdem nicht, dass das so einfach von allen Seiten als canon akzeptiert wird. Nicht mal die Zeichentrickserie ist canon.
Es gab sogar Überlegungen, StarTrek 5 aus dem ST-Universum zu streichen (zum Glück nicht durchgesetzt worden). Warum sollte also dann so me nothing you nothing plötzlich ROMANE canon sein. Das schockt mich jetzt irgendwie schon, muss ich sagen.

(Geändert von Stickkiller um 5:52 pm am Aug. 11, 2001)

RocketMan
11.08.2001, 19:05
Naja, das mit den Büchern, die Canon sind, hat ja schon früher begonnen. Der Roman Mosaic von Ex-Voyager-Produzentin Jeri Taylor gilt auch als völlig offizielle Janeway-Biographie, die Geschehnisse in dem Roman werden sogar nachträglich in der Episode Coda erwähnt.

Und die DS9-Bücher bleiben laut Paramount so lange Canon, bis sie sich dazu entschließen, die Rechte wieder an sich zu reißen. Es ist die offizielle Fortsetzung, nur wird sie nicht in irgendwelchen Encyclopedien oder Chronologien berücksichtigt.

Captain Proton
11.08.2001, 20:15
Trotzdem, Star trek ist in erster Linie ein Kino- und Fernseherlebnis. Sicher Bücher gehören genauso dazu, aber dann müsste ein Fan um das ganze ST Universum zu erfassen Millionär sein, und nichts arbeiten wollen. Sein ganzer Lebensinhalt wären Vidoes und Bücher. Grauenvoll!

Stickkiller
12.08.2001, 00:47
Ist doch bei keinem so! *pfeif*

@rocketman: Hab ich dich richtig verstanden? Theoretisch könnte also jetzt Paramount kommen, die Rechte wiedererlangen, eine 8. DS9-Staffel drehen (Oh ja!), und dann wären die Romane nicht mehr canon!

Captain Proton
12.08.2001, 01:11
Kannst du dir abschminken, neues Star Trek HAT 7 Staffeln, Bücher interessieren mich nicht, interessiert mich nich, nö, interessiert mich einfach nicht...
Bei 7 Staffeln bleibts das hat Tradition!

Game Queen MaidMary
12.08.2001, 02:56
Also...
Bin erst heute wieder dazu gekommen einen Blick ins Forum zu werfen (ihr kennt bestimmt das leidige Thema mit der Windoof Neuinstallation :( ) und muß jetzt verspätet auch mal meinen Senf dazu geben.
Weyoun ist neben Garak auch einer meiner Lieblingscharaktere bei DS9. Hach... Diese Männer... :biggrin:
Da kann ich Rockets Post nur zustimmen:

Oh ja, Weyoun, der Dich erst mit seiner samtig-weichen Stimme einlullt, um Dir dann ein Messer in den Rücken zu rammen! Einer der besten Charaktere, die je in Star Trek erdacht wurden, und von Jeff Combs brilliant gespielt.

Tja. Ich hab erst vor einigen Wochen herausgefunden, daß der gleiche Jeffrey auch Brunt spielt. Ist mir ein wenig peinlich, denn wahrscheinlich wissen es ja hier schon alle. Ich fand es trotzdem sehr amüsant und daß man es nicht bemerkt, zeugt schon ein wenig von der Fähigkeit dieses Schauspielers (vielleicht auch ein wenig von der Kunst der Maskenbildner).
Kennt einer eigentlich "The Frighteners" ? Da spielt der süße Kerl ja auch mit. Ich hab den Film gesehen, bevor ich Weyoun kannte und hab mich die ganze Zeit über bei DS9 gefragt, warum mir dieser Weyoun so bekannt vorkommt. Manche Dinge bemerkt man halt erst spät. ;)

Captain Proton
12.08.2001, 02:58
"Frighteners" kommt mir bekannt vor, hab ich aber nie gesehen, worum gehts?

Game Queen MaidMary
12.08.2001, 03:03
In dem Film spielt Micheal J. Fox die Hauptrolle und es geht um einen Typen, der mit der Geisterwelt Kontakt aufnehmen kann und auch ein paar Geister um sich herum hat. Ein böser Geist treibt sich da auch herum und ermordet Menschen und die M. j. Fox kann immer sehen, wer als nächstes ermordet werden soll. Und dann ist da noch so ein Irrer Polizist (?) gespielt von Jeffrey, der den guten Micheal die ganze Zeit verfolgt. Keine Ahnung mehr warum. Ist einfach zu lange her seit ich den Film gesehen hab.

Captain Proton
12.08.2001, 03:05
Ok, jetzt bin ich mir GANZ sicher ihn nicht gesehen zu haben, hört sich aber krass an!

Stickkiller
12.08.2001, 11:21
@queen: Dein Spruch am Ende von Weyoun ist ja einfach typisch für ihn, und das mit Brunt wußt ich schon, aber hast du gewusst: in irgendeiner Folge treten sogar beide auf. Jeffrey hatte da schon ziemlich viel zu tun!

RocketMan
12.08.2001, 13:25
Jeff Combs hat mal erzählt, er hätte gerne eine Szene in besagter Episode gehabt (The Dogs of War war's übrigens), in der sich Brunt und Weyoun im Korridor über den Weg laufen, ohne Worte stehenbleiben und einen Moment ungläubig angucken, dann weitergehen. Hat aber leider nicht sollen sein! :(

Noch mehr Jeff Combs in Star Trek gibt's zu sehen in der DS9-Episode Meridian (als der Kunde von Quark, der unbedingt ein sexy Kira-Hologramm haben möchte, und am Ende eins mit dem Kopf von Quark bekommt) und in der VOY-Episode Tsunkatse (als der Typ, der dieses Kampfspiel abhält). In letzterer gibt's außerdem J.G. Hertzler (General Martok) als Hirogen zu sehen!

Stickkiller
12.08.2001, 13:39
DAS WÄR WITZIG GEWESEN, das mit Brunt und Weyoun!
Aber is klar, das wäre so Selbst-Verarschmäßig. Allerdings soweit ich weiß war das doch die Episode direkt vor "Das, was du zurücklässt"! Da hätte man es doch machen können.
Wäre echt ne tolle Idee gewesen!
Bin jetzt ganz begeistert davon! Sau cool!

Captain Proton
12.08.2001, 13:55
Jaja, die DS9 Darsteller suchen eine neue Anstellung, um das Niveau von VOY zu heben. *mirselbstaufdiefingerklopf*

Stickkiller
12.08.2001, 13:56
Hä? Was hat das mit Voy zu tun Wob???

Captain Proton
12.08.2001, 14:34
Die Schauspieler von Martok und Weyoun haben in VOYs Tsunkatse mitgewirkt.

Stickkiller
12.08.2001, 15:06
Achso ja stimmt! Glaub ich aber nicht (hast bestimmt auch nicht wirklich ernst gemeint).
Tim Russ zum Beispiel hat ja schon bei DS9 mitgespielt (und auch ST7 ich weiß!)

Captain Proton
12.08.2001, 15:12
Und in TNG, der Kerl fehlt nur noch in TOS, naja veilleicht gibts mal wieder eine Revival Folge.

Stickkiller
12.08.2001, 15:14
Ach stimmt, den Terroristen hat er noch gepielt!
Er sollte ja auch ursprünglich Geordie LaForge spielen!

Captain Proton
12.08.2001, 15:21
Tja, er hat viele Talente, toller Schauspieler!

Game Queen MaidMary
12.08.2001, 16:12
Das Zusammentreffen mit Weyoun und Brunt wäre echt witzig gewesen. Und daß Jeff in der Episode Meridian mitgespielt hat wußte ich schon. Aber wußtet ihr auch, daß er in der Folge "What You Leave Behind" einen "Audience Member" gespielt hat? Ihr müßt mal auf www.imbd.com gucken und da Jeffrey Combs als Suchbegriff eingeben. Da steht dann genau aufgelistet, wo der überall mitgespielt hat. (z.B. bei "House on Hauted Hill")
Wir könnten ja mal einen extra Gaststar Thread aufmachen. Ich glaube Rocket hat mal gesagt, er wüßte so einiges darüber. Täte mich mal echt interessieren, welcher Star schon in welcher ST Folge einen Gastauftritt hat. :)

Stickkiller
12.08.2001, 21:46
Gute Idee mach einfach einen auf! Interessiert mich auch etwas!!!

RocketMan
12.08.2001, 23:57
@Game Queen: Wirklich eine hervorragende Idee, da kann man mal über ein paar wirklich tolle Darsteller reden. Mach' doch bitte den Thread auf, die Idee war von Dir, also gebührt Dir auch die Ehre!

Ab und an werde ich da mal ein paar Fetzen von meinem eigentlich völlig sinnlosen Gaststar-Gehirninhalt einstreuen. So a la "Wußtet Ihr schon, daß...?"

Captain Proton
13.08.2001, 00:01
Das fänd ich gut Rocket!
Soll ich auch vielleicht einen Raumschiffe Thread erröffnen? :) ;)

Leeta
13.08.2001, 13:56
Um nochmal zum eigentlichen Thema zurückzukommen....Weyoun und Dukat waren meine Lieblingsbösewichte in DS9. Weyoun so richtig schön zynisch und fies aber auch irgendwie schleimig und Dukat ist mein Favorit. Super charismatisch und gut und böse zugleich. Hier wurde mal ein hervorragender Charakter gezeichnet - nicht so oberflächlich sondern gut nachvollziehbar, einerseits konnte er richtig warmherzig sein (gut etwas Berechnung war immer dabei) und andererseits so abgrundtief bösartig und durchgeknallt....einfach herrlich. Nur ohne Maske wirkt der Mann nur halb so lecker, wie als cardassianischer Oberschurke - schade eigentlich :biggrin:

Stickkiller
13.08.2001, 22:12
Dukat muss sich sagen, hat mich eigentlich in seiner Charakterentwicklung überrascht! Ich hatte damit gerechnet, dass er ein Freund der DS9-Crew werden würde. Denkt an die vierte Staffel oder an "Die Apokalypse droht". Da war er doch ganz nett und sogar hilfreich, aber dann plötzlich der Schlag in dem Zweiteiler "Die Schatten der Hölle/Im Lichte des Infernos". Vollkommen überrschend (war doch in der Episode oder lieg ich jetzt ganz falsch???).

Game Queen MaidMary
14.08.2001, 01:53
Stimmt das war wirklich überraschend mit Dukat. ich dachte, der bleibt vielleicht auch au DS9, weil ja seine Tochter da war und natürlich Kira. :biggrin:
Aber wahrscheinlich hat Garak ihn vergrault. ;)

@Leeta
Da muß ich dir recht geben. Als Cardassianer sieht der wirklich lecker aus. :biggrin: Aber natürlich kein Vergleich zu Garak. ;)

Glottisfly
14.08.2001, 02:15
Jesus Christus, können mir die beiden Damen der Schöpung, Leeta und Mary mal erklären, was an Alaimo als Cardassianer attraktiv, nein, lecker ist? Stehen Frauen neuerdings auf graue Hautfarbe mit zurückgeklatschen, fettig aussehenden Haaren und merkwürdigen Abszessen und Ausbeulungen auf dem Gesicht und am Hals? Verflucht, und ich hab' versucht im Urlaub braun zu werden! ;)

Ernsthaft, daß Dukat ein "Heel", also Bösewicht, bleibt, war mir eigentlich schon immer klar. Er ist ja stets ein zwielichtiger Charakter gewesen, mit einem leichten Hang zum Wahnsinn, der dann mit dem Tode seiner Tochter IMO richtig ausgebrochen ist. Aber sympathisch wirken konnte er, woll?

Captain Proton
14.08.2001, 03:08
Dukat war wirklich die beste BösenFigur aus DS9, Weyoun war toll, aber Dukat, er war halt einzigartig.

Aber attraktiv, ich mein ich bin kein Schönling, sehe aber allemal besser als ein Cardassianer aus, und dann höre ich die sollen gut aussehen? GRRR! Was wollt ihr Fauen eigentlich????

Leeta
14.08.2001, 10:18
Ihr Lieben ;) - es geht hier in diesem Fall in erster Linie um das Charisma, die Ausstrahlung und die Sinnlichkeit/Erotik. Da kann er recht gut punkten. Es gibt ja sogar Dukat-Fanclubs for women only mit Fanfic in der es richtig zur Sache geht. :biggrin:

Stickkiller
14.08.2001, 14:53
Seht ihr deswegen fang ich gar nicht erst an zu sehr auf mein Äußeres zu achten. Aus den Frauen wird man eh nicht schlau! Kein bißchen! Ich glaube das ist die tiefe Stimme von Dukat und seine Größe und die breiten Schultern (die natürlich nur duch die Uniform kommen, aber das is doch den Frauen wurscht *g*), die weiblichen Mitglieder hier sagen das nur etwas umständlich damit sich ja keiner von uns hier einen Reim drauf machen kann!!!

Game Queen MaidMary
14.08.2001, 17:02
@Leeta
Echt? So Seiten gibt's? Wow. Hast du eine url parat? Ich weiß, daß es eine Vorta Fanfic Seite, wo es auch einige solcher Geschichten über Weyoun gibt. *sabber :biggrin:

@all
Tja. Frauen muß man nicht unbedingt verstehen. Sonst wären sie doch nur halb so interessant, oder. :biggrin:
Wenn ein Mann Charisma hat, dann ist es nicht so wichtig, wie er aussieht, aber das verstehen die meisten anscheinend nicht. Außerdem stand ich schon immer auf die bösen Jungs. ;) Deshalb ist auch Empok Nor meine liebste Garak Episode. Dieses diabolische Grinsen, diese sexy Austrahlung, diese geheimnisumwitterte Aura. :biggrin:

Aber lassen wir das...

Glottisfly
14.08.2001, 18:46
Liebe Mary, dann bist du tatsächlich eine Ausnahme in der ansonsten total auf Äußerlichkeiten fixierten Welt! Schön, das es so etwas noch gibt!

RocketMan
14.08.2001, 19:23
Next week on Star Trek: Deep Space Nine - Dukat gets a blowjob! Weyoun and the Female Founder 69!

Sorry, ich konnte mir's nicht verkneifen.

Natürlich kann ich mich nur anschließen, die Einstellung unserer Game Queen ist sowohl äußerst lobenswert als auch höchst selten!

Stickkiller
14.08.2001, 19:53
Ich würde sagen Charisma ist aber auf gewisse Weise auch äußerlich! Na auf jeden Fall kann ein hässlicher Mensch kein Charisma haben!!!
Lasst euch nicht was vorspielen hier! Das is die Stimme und seine Größe. glaubts mir!!! *g*

Glottisfly
14.08.2001, 22:01
Das halte ich für Quatsch. Natürlich können auch "hässliche" Menschen Charisma haben.
Klar spielt die Erotik (und damit meine ich jetzt nicht Sex, sondern die äußerliche Anziehungskraft) eines Menschen eine große Rolle, aber, als Beispiel, hat die Schauspielerin Ellen Burstyn in Requiem for a Dream auch eine enorme Ausstrahlung, auch wenn sie gegen Ende des Films nur noch ein körperliches Wrack ist.

Game Queen MaidMary
14.08.2001, 23:42
@Rocket
Wo hast du das denn her? :biggrin:
Ich hoffe, ihr seid auch so lobenswerte Männer und achtet bei Frauen nicht nur auf das Äußere, obwohl das bei Männern ja generell so sein soll. Hab ich zumindest des öfteren mal gehört. Aber es gibt ja auch Ausnahmen. :)

RocketMan
14.08.2001, 23:54
Wenn ich nur auf's Äußere achten würde, täte ich mir in letzter Zeit nicht so unglaublich schwer, jemanden zu finden, der zu mir paßt.

Ich gebe zu, daß Äußere gehört doch immer irgendwie dazu, aber wenn die Dame einfach nicht kompatibel zu mir ist, hat sie weniger Chancen als ein Schneeball in der Hölle.

Glottisfly
14.08.2001, 23:57
Es stimmt schon, daß das Äußere eine gewisse Rolle spielt, gerade wenn man das "Objekt seiner Begierde" vorher nicht groß kennt.

Allerdings ist das Innere mindestens genauso wichtig. Eine (vom Aussehen her) absolute Traumfrau, bei der jeder Mann weiße Augen kriegt, könnte bei mir nicht punkten, wenn sie dumm wie Brot wäre. Umgekehrt würde eine 200-Kilo-Frau, so nett und lieb sie auch sein mag, höchstens freundschaftliche Gefühle bei mir auslösen, als Partner oder Freundin könnte ich sie mir nicht vorstellen.

Aber wir wissen ja alle, die Liebe kann manchmal komische Wege nehmen.

Captain Proton
15.08.2001, 00:30
Jo ich denke in etwa so ist es meist!

Leeta
15.08.2001, 15:17
Ups, na die Diskussion ging ja interessante Wege. :)

Ja Charisma und Sinnlichkeit zu haben ist weitaus wichtiger in meinen Augen als Schönheit. Viele Menschen, die vielleicht eher normal aussehen, werden von anderen als schön empfunden wegen ihrer Ausstrahlung. Und einen Menschen, der einfach nur schön ist und sonst nichts, ne damit könnte ich nichts anfangen.
Da gebe ich dem Raketenmann ;) recht: es ist schwer jemanden für sich passenden zu finden, denn die Äußerlichkeiten spielen doch nur im ersten Moment eine Rolle - später kommt es auf die "Kompatibilität" an und da wird es oft schwierig. *g*

@Game Queen:
Du ich weiß die Seite nicht mehr, ich weiß ja nicht mal mehr von welcher Seite ich da rauf gekommen bin. Und ich sage Dir, da gibt es Bilder und Stories da fällst Du vom Glauben. *ganzbreitgrins*
Ich kann ja nochmal suchen und teils Dir dann mit.

Captain Proton
15.08.2001, 15:35
Ja Aussehen ist nur im ersten moment zwischen vollkommen Fremden wirklich wichtig. Meine Freundin lernet ich z.B. anders kenn, wir waren uns schon länger bekannt, mussten aber gemeinsam an irgendeiner blöden Latein Sache werkeln (Urbi et orbi frateri et sorori). So kamen wir ins Gespräch, und jezt bin ich nicht solo, obwohl ich sie wohl nie aus freien Stücken angesprochen hätte, ich hatte einfach keinen Grund, sie sieht nicht schlecht aus, aber das Gespräch ist halt doch wichtiger. :)

RocketMan
15.08.2001, 17:10
@Captain Proton: Was sagt Deine Maus denn dazu, daß Du Dich den lieben langen Tag hier im Forum rumtreibst, anstatt Dich um sie zu kümmern? :biggrin:

Stickkiller
15.08.2001, 17:43
HAHA!!!
JA! Das würd mich auch mal interessieren! Ich bin solo, da kann ich mir das erlauben, aber ich sowieso IMMER solo.

Captain Proton
15.08.2001, 23:27
Ich dag mal soviel, ich hasse Dublin. Und deshalb... bin ich momentan, ... allein.

Game Queen MaidMary
16.08.2001, 03:09
Soll das heißen, daß deine Freundin ohne dich in den Urlaub gefahren ist? Oder hat sie dich verlassen? (was ich ja nicht hoffe)

@Leeta
Oh ja. Wenn du die Seite irgendwann wieder findest, dann bitte, bitte gib mir die url. :biggrin:

Stickkiller
16.08.2001, 11:23
Ja wob was sind denn das für Zustände ???
Was glaubst du was die in Dublin allein macht (*g*)???

Captain Proton
17.08.2001, 01:43
Nur Urlaub, und es war mir einfach nicht möglich mitzugehen, ok? Ende der Story, und was sie dort macht, sicher keine Urlaubsbekantschaften machen, denn dies gelingt einem nur ÄUSSERST selten, abgesehen davon hau ich bald ohne Eltern, mit einem Freund (und leider dessen Eltern) und ohne Sie nach ITALY ab!

Stickkiller
17.08.2001, 18:43
schon gut schon gut! Wo solls denn genau hingehen? Und wann?

Captain Proton
17.08.2001, 21:25
Hm, an einen Strand (genau wo, keine Ahnung, ich weiß, klingt komisch), und nächste Woche. mittwoch denk ich.

Stickkiller
18.08.2001, 17:38
Ja hast du keine Schule/Arbeit ??? Ferien ???

Captain Proton
18.08.2001, 21:03
Noch ja!

Stickkiller
18.08.2001, 22:28
Habt ihr da unten auch 6 Wochen oder mehr Sommerferien???

Captain Proton
20.08.2001, 01:54
8 ungefähr

Stickkiller
20.08.2001, 15:43
Toll, unfair!