PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeitprobleme bei 'Star Trek X'



Firestorm
17.08.2001, 16:35
<hr>Ain't It Cool News, eine Seite, die bei den meisten Lesern nicht unbedingt für den Wahrheitsgehalt ihrer Aussagen bekannt ist, berichtet, das Paramount nur noch "zehn Tage" hat, um "Star Trek X: Nemesis" grünes Licht zu geben und dass die Vertragsverhandlungen mit einigen Mitgliedern des Casts noch nicht zur Zufriedenheit aller abgeschlossen seien.

AICNs 'Moriarty' berichtet: "Wir gehen gerade Gerüchten nach, laut denen Michael Dorn aufgrund von Ungereimtheiten des Skripts seinen Vertrag nicht unterzeichne. Aber gerade als wir die Bestätigung hatten, dass tatsächlich eine Diskussion darum stattfinde, regelten sie es."

"Jetzt müssen sie noch den Rest des Casts unter Vertrag nehmen. Und bezugnehmend zu verschiedenen Quellen scheint das nicht gerade leicht zu werden. Es scheint, als ob die Hauptdarsteller Forderungen stellen und Paramount diesen nicht entgegen kommt. So werden gerade Kraftspiele ausgetragen. Und sie werden unter diesen Umständen den dichten Zeitplan, den sie sich aufgestellt haben, nicht einhalten können."

Laut dem Bericht bei AICN lässt Patrick Stewarts Verpflichtung bei 'X-Men 2' später in diesem Jahr auch nur ein enges Zeitfenster für die Dreharbeiten zum zehnten Star Trek-Kinofilm. Sollte der Film nicht wie geplant im Oktober in Produktion gehen, dann kann es passieren, dass Patrick Stewart erst wieder im Laufe des nächsten Jahres für die Aufnahmen zur Verfügung steht.<hr>

Stickkiller
17.08.2001, 18:04
ES WIRD VERZÖGERUNGEN GEBEN ???????????
WAS FÜR EIN ZUFALL !!!!!!!!!!!!!!!!!!
TATSÄCHLICH ????????????????
DAMIT HÄTTE ICH NUN ABER NICHT GERECHNET !!!!!!!!!!!

Captain Proton
17.08.2001, 20:06
Wie gesagt, Wahrheitsgehalt darf bezweifelt werden. :cool:

Glottisfly
17.08.2001, 20:18
Eben, ich würde das auch nicht ernst nehmen. AICN saugen irgendwo ein Gerücht auf, und sei es nur in Postings von irgendwelchen Wichtigtuern und präsentieren es immer sofort auf ihrer Website. Eine der unverlässlichsten Newsquellen im Netz.

Stickkiller
18.08.2001, 16:35
Wetten, dass der Film nicht rechtzeitig kommt ???
Ich bin mir da sicher, da gabs noch nie !!!

Captain Proton
18.08.2001, 20:08
Die alten Star Trek Filme kamen pünktlich wie ein indonesisches Uhrwerk alle 2 jahre. Bei den neuen, pünktlich wie ein brasilianisches Uhrwerk.

Stickkiller
18.08.2001, 21:31
wir werden sehen.

RocketMan
18.08.2001, 22:41
Ich habe neulich von einem äußerst sarkastischen Kritiker folgenden Kommentar gelesen: "Nachdem [i]Insurrection[/b] so toll war, brauchen die Macher jetzt mindestens vier Jahre, um sich ein würdiges Sequel einfallen zu lassen."

Ich denke, daß kann der Ironiker vom Dienst einfach so stehenlassen.