PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ENTERPRISE PILOT "BROKEN BOW" - DAS KOMPLETTE SCRIPT



Amujan
15.08.2001, 02:37
EXTREM SPOILER MEGA WARNING

Wer auf gar keine Fall die Handlung des Pilotfilms zur 5. ST-Serie wissen will, verlässt diesen Thread wieder.

Ansonsten: folgt diesem Link: http://www.btinternet.com/~harrymudd/imudd/BrokenBow.txt

Sollte er schon nicht mehr verfügbar sein (Broken Link), während ihr ihn anklickt, könnt ihr eich an mich wenden....

Was Paramount schon seit Wochen befürchtet uist jetzt eingetreten, das vollständige 92seitige Script zur Pilotepisode "Broken Bow" ist in dieser Nacht im Netz aufgetaucht. (im TrekBBS)

Ich habe mir die nacht um die Ohren geschlagen weil ich ein Spoiler Freak bin und IMMER ALLES WISSEN WILL. :biggrin: jedenfalls kam ich zu der Auffassung, das dies wohl IMHO der beste Pilot einer SF Serie überhaupt (im ST Franchise sowieso) werden wird.

cya, Amu

Firestorm
15.08.2001, 12:10
Ich will´s garnicht wissen ! :)

Amujan
15.08.2001, 13:23
auch gut...

Captain Proton
15.08.2001, 14:37
Ich habs mir mal auf die Festplatte gespeichert und überlege noch ob ichs mir anschaue. :)

Amujan
15.08.2001, 15:14
Ich sag nur eins: wenn ihr euch vornehmt nur ein Stück zu lesen - vergesst es das klappt nich, vertraut mir :biggrin:

Stickkiller
15.08.2001, 16:39
Mir reicht es, wenn ich nur die ungefähre Story weiß und die weiß ich schon!