PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voyager



Firestorm
27.07.2001, 22:52
Wie fandet ihr die Folge heute ! :confused:

Ich fand sie witzig :biggrin:

Da konnte der Doc mal richtig die Sau rauslassen ;)

RocketMan
28.07.2001, 00:03
Es gibt sicherlich bessere Episoden, aber "Body and Soul" war ganz witzig. (Auch wenn es etwas ungeschickt, nach vielen "unlustigen" Episoden gleich zwei Komödien nacheinander ins Rennen zu schicken.)

Aber wieso konnte Picardo die Sau rauslassen? Jeri Ryan durfte ihn doch darstellen.

Andersherum wäre es mir sicher lieber gewesen, Bob Picardo ist der um Längen bessere Schauspieler, aber das kann man ja eher nicht hinbekommen.

Dilla
28.07.2001, 00:43
die folge war wirklich witzig obwohl sie manchmal schon haarscharf am albernen vorbei geschramt ist.
überhaupt werden die voyagerfolgen in letzter zeit richtig gut. mir macht es mitlerweile sogar spaß voyager zu sehen (ich glaub ich muss zum psychiater :biggrin:

Firestorm
28.07.2001, 11:55
<hr>Aber wieso konnte Picardo die Sau rauslassen? Jeri Ryan durfte ihn doch darstellen. <hr>

Konnte er doch, halt nur im Körper von Seven, er hatte doch die Kontrolle ! :)

RocketMan
28.07.2001, 12:13
Okay, der Doc konnte natürlich die Sau rauslassen, aber nicht Robert Picardo, der war ja die meiste Zeit gar nicht zu sehen!

Ihr wißt ja, wie sehr ich Bob Picardo als Schauspieler vergöttere, und wie sehr ich Jeri Ryan als solche für ziemlich unfähig halte.
Deswegen hatte ich erstmal arge Bauchschmerzen, als ich hörte, daß sie für eine ganze Folge den Doktor spielt!

War aber trotzdem ganz witzig, weil die anderen Schauspieler ihr die Gags praktisch zugespielt haben. Da mußte sich nicht ihr nicht vorhandenes Können unter Beweis stellen! ;)

Mara
28.07.2001, 12:18
Einfach irre, die Folge. Gut, dass ich nicht auf dem Sofa gesessen bin, sonst wäre ich vor Lachen runtergefallen.
Warum habe ich diese Folge nicht aufgenommen? Warum???

Dilla
28.07.2001, 20:46
zum glück gibt es noch kein geruchsfernsehen :)

MinasTirith
28.07.2001, 21:07
@Dilla:
Ist nur noch eine Frage der Zeit. :)
Die Technik gibt es ja schon und wird wohl irgendwann auch zum Einsatz kommen.

Aber zur Folge. War echt gut und ich finde Jeri hat die Sache nicht einmal schlecht gemacht. Es war eine ganz andere Seven als sonst und das muss man auch erst mal auf die Reiche bekommen.

Die letzten Folgen waren echt gut und es macht auch mir wieder Spass Voyager zu sehen.
@Dilla:
Kannst du mir einen guten Psychiater empfehlen? ;)

Leeta
29.07.2001, 12:31
Mir hat diese Folge auch sehr gut gefallen und ich kann eigentlich nicht behaupten, daß Jeri Ryan eine schlechte Schauspielerin ist. An einen Robert Picardo kommt sie ganz sicher nicht heran, allerdings kann man sie getrost ins Mittelfeld einordnen.

Ich finde, sie hat die Mimik und Gestik vom Holodoc sehr gut hinbekommen und es war angenehm sie mal mit einem anderen Gesichtsausdruck als "Die ganze Welt ist irrelevant " zu sehen.

DerBademeister
30.07.2001, 21:07
naja, ich kann die schauspielerischen Qualitäten der Frau nicht beurteilen, da ich sie nur in der Show-zero-emotion-rolle als Seven kenne.

Man darf allerdings auch nicht vergessen, dass Nimoy und Spiner quasi dieselbe eintönige Rolle gespielt haben - und den beiden spricht niemand die schauspielerische Qualität ab.
Meiner Meinung nach liegt das an der größeren Spritzigkeit von TOS und TNG im vgl. zum drögen Voyager, wo kaum Platz für ein Späßgen bleibt.

Naja, egal.....ich schweife schon wieder ab.

Da diese Folge eine deutliche Abwechslung vom Seven-einerlei (Einheitsbrei?) darstellt, vergebe ich mal eine großzügige

<b>Note 2</b>.

Unglaublich - auch Voyager kann Spaß machen!

Dilla
31.07.2001, 01:42
@Minas

Leider hat mein Psyichater nach meinem erschreckenden Voyagergeständnis eine tödliche Hertzattacke erlitten :)

Firestorm
31.07.2001, 11:06
lol :biggrin: