PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Story-Telling-Vorschlag



MinasTirith
07.06.2001, 11:37
Also, ihr habt ja sicher alle mitbekommen, dass wir über eine Fortsetzungsgeschichte sprechen, an der sich alle Beteiligen können. Wir sind nun so weit, dass wir uns geeinigt haben das zu machen, jetzt fehlt nur noch das richtige Thema.

Und somit komme ich zu euch:
Vorschlag wäre, dass wir eine Geschichte über DS9 schreiben, so als Fortsetzung zur Serie. Es gab hier ja oft zu sehen/hören, dass es viele stört, dass die Serie zu ende ist. So könnten wir unsere Fantasie diesbezüglich doch gut spielen lassen.

Was meint ihr dazu?
Gebt einfach Eure Stimme und/oder euren Kommentar dazu ab.
Wer einen andere Vorschlag hat, dann bitte.

Wenn sich genug Leute finden die dazu bereit sind, dann eröffnen wir das ganze.
Wir brauchen noch dringend eine Idee für den Anfang.

DerBademeister
08.06.2001, 00:02
Also der Anfang wäre wohl nicht so schwer. Sektion 31 wurde z.B. immer noch nicht gefunden und für den Völkermord bestraft (nur ein Beispiel).

Ausserdem ist der ganze Alphaquadrant so geschwächt, dass sich Anarchie usw. breitmachen könnte.

Übrigens wäre es ganz nett, dass die Leute, die für ein anderes Thema abstimmen, auch sagen, WELCHES THEMA SIE DENN HABEN WOLLEN.

Das führt so nämlich zu nix, und Euer Vote wird ohne Kommentar im grunde "wertlos".

MinasTirith
08.06.2001, 11:30
Das versteht sich doch eigentlich von selbst. :(

Wenn ich was anderes will, dann muss ich auch sagen was das ist.