PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schick eine Nachricht an Scott Bakula!



cekay
07.06.2001, 17:34
Fans die dem nächsten Star Trek-Captain viel Glück bei seinen Abenteuern wünschen möchten, müssen diese Glückwünsche nun an eine neue Adresse schicken, denn die Fanadresse von Scott Bakula hat sich geändert.

Das Project Quantum Leap hat kürzlich eine neue Adresse für Fanpost an den Schauspieler veröffentlicht, und nun ist der Darsteller, der 'Captain Jonathan Archer' in 'Enterprise' verkörpern wird, unter der folgenden Adresse erreichbar.

14431 Ventura Blvd.
Suite 359
Sherman Oaks,
CA 91423

Fanpost an die anderen Trek-Darsteller kann auch weiterhin an die bekannte Adresse der Paramount Studios geschickt werden, aber da diese Adresse nicht jedem bekannt ist, werden wir sie hier auch noch einmal abdrucken.

Name des Schauspielers
c/o the betreffende Star Trek-Serie
Paramount Pictures
5555 Melrose Avenue
Hollywood
CA 90038-3197

Nachrichten an das kreative Team der Serie können auch über http://www.startrek.com/homefanmail.asp auf der offiziellen Seite zu Star Trek verschickt werden.

Es ist nicht gerade unüblich, dass Schauspieler von Star Trek-Serien bereits Post von Fans bekommen, noch bevor sie auf dem Bildschirm erschienen sind. Nicole deBoer (Ezri Dax) war eine davon, und sie sagte im Jahre 1988 in einem Interview auf NikkideBoer.com dazu das Folgende: "Es war sehr süss bereits schon Fanpost zu bekommen. Es ist nett, aber es ist auch etwas erschreckend, dass die Leute jetzt schon wissen wer ich bin, wissen dass ich Ezri spielen werde, und meine Biographie bereits auf ihren Webseiten haben."

In einer hierzu verwandten Nachricht sei auch noch zu erwähnen, ein weiterer Darsteller wird wohl auch demnächst wieder einer Star Trek-Rolle zu sehen sein, und möglicherweise möchte ihm der ein oder andere Fan ja auch eine Nachricht zukomen lassen.

Laut der Enterprise-Seite der 'Internet Movie Database' wird der Schauspieler Steve Folger in der Pilotfolge von 'Enterprise' als 'Ensign Joshua Clinton' mitspielen. Von diesem Schauspieler ist bisher aber absolut noch überhaupt nichts bekannt, wenn man mal von seinem Geburtsdatum und seiner Körpergrösse absieht, aber in der 'IMDB' existieren absolut keine Film- oder Serieneinträge von ihm.