PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Trek DVD Box



Firestorm
24.05.2001, 22:53
Schon lange wird über eine DVD-Box des Star Trek Reihe spekuliert, zumindest für Deutschland hat dies jetzt ein Ende. Paramount hat eine Box mit den Star Trek Filmen VII - IX für den 02. August 2001 angekündigt, d.h. thematisch sind in der Box die Filme der Next Generation Crew zu finden. Der Inhalt der Box unterscheidet sich nicht von den bisher erschienenen Einzel-DVDs und kommt daher wohl nur für DVD-Neueinsteiger in Frage, die nicht bereits die Einzeltitel besitzen. Für eine Star Trek Gesamtbox wäre es auch noch etwas zu früh, da "Star Trek 4 - Zurück in die Vergangenheit" erst für den Juli angekündigt wurde. Derzeit gibt es für Deutschland keine Planung für weitere Box-Sets mit Star Trek Filme, thematisch würde eine Box mit den Fimen I - VI Sinn machen, da man damit die Folgen der alten Crew von denen der neuen Crew trennen würde.

http://startrekspiele.gamesmania.de/ikonboard/upload/StarTrek7-9-Box-128.jpg

cekay
25.05.2001, 00:21
Die Box sieht cool aus! Ich fidne die EInteilung sehr gut so. :)

Nephthys
25.05.2001, 00:57
Oh je, wie ich mich kenne komme ich doch dann wieder nicht an dieser DVD box vorbei.
Dann juckts in den Fingern und das Geld muß ausgegeben werden.
Aber ich glaube ganz fest daran,nein ich weis es lohnt sich bestimmt!!!

DerBademeister
25.05.2001, 20:53
Star Trek DVD's? Da bin ich immer sehr skeptisch. Meistens wenig Extras, und hin und wieder auch mal einige "Produktionsfehler", wie bei Scheibe Nummer 7.

Aber egal. Ma kuckn. Wie teuer sind diese Boxen denn?