PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erster 'Enterprise'-Clip in der nächsten Woche



Firestorm
17.05.2001, 20:20
Nachdem Captain Janeway in der nächsten Woche ihren letzten Befehl erteilt haben wird, der aller Wahrscheinlichkeit "Setzen Sie einen Kurs nach Hause" lauten wird, dürfte dies ein bitterer Moment für die Fans der Serie sein. Aber der Sender UPN 9 in New York wird den Fans diese bittere Pille wohl ein wenig versüssen, da man nach der Ausstrahlung von 'Endgame' das erste Bildmaterial aus der nächsten Star Trek-Serie, 'Enterprise', über den Bildschirm flimmern lassen möchte.

Während des wöchendlichen Star Trek-Specials der 'UPN 9'-News sagte die Moderatorin Pat Collins, man werde in der nächsten Woche einen kleinen Blick hinter die Kulissen von 'Enterprise' werfen, die neue Star Trek-Serie mit Scott Bakula in der Hauptrolle. "Die Serie wird dann bereits seit einer Woche gedreht werden, und UPN9 hat dadurch die grosse Möglichkeit richtig gutes Filmmaterial zu finden."

Bevor dies aber geschehen wird, muss noch immer das Finale von 'Star Trek: Voyager' gesendet werden, und die gestrige Ausgabe der 'UPN 9'-News enthielt ein umfassendes Previewsegment zu 'Endgame'. Neben neuen Ausschnitten aus der Episode war auch ein Interview mit Kate Mulgrew zu sehen, in welchem sie den Zuschauern ihre Gedanken zum Ende der Serie mitteilte.


"Ich denke nicht, dass es jemanden geben wird, der als eifriger Fan mit dem Finale unzufrieden sein wird. Es ist ein 'Mind Blower'. Es ist qualitativ hochwertige Science Fiction und es ist ein Herzensbrecher. Es ist alles was man sich nur wünschen kann."

Nachfolgend nun die Abschrift des Clips, welchen man während der Nachrichtensendung zeigte.

EINE ALTE UND GRAUE ADMIRAL JANEWAY NUTZT EINER JUNGEN CAPATAIN JANEWAY GEGENÜBER IHREN RANG

[Admiral Janeway auf dem Hauptschirm der Voyager]
[Die Kamera fängt die Reaktion von Captain Janeway ein]
[Kamerazomm zu Cpt. Janeway, im Hintergrund steht Seven]
[Admiral Janeway spricht auf dem Hauptschirm]
Admiral Janeway: "Falls Sie es nicht bemerkt haben sollten, ich stehe höher im Rang, Captain. Nun machen Sie es."

MULGREW: ES IST EIN KOMPLETTER HERZENSBRECHER

[Im Licht zweier Kerzen schreibt Tuvok in der Irrenanstalt auf einem Blatt Papier]
[Admiral Janeway hebt zärtlich seinen Kopf an]
[Kamerazomm zu Admiral Janeway, wie sie versucht zu Tuvok durchzudringen]
Admiral Janeway: "Ich muss gehen, und vielleicht sehe ich sie nie wieder."

EIN CHARAKTER ALTERT NICHT IN DER EPISODE, UND DAS IST NATÜRLICH DER DOKTOR

[Admiral Janeway steht neben dem Doktor, der auf einen Trikorder blickt. Er sagt etwas und sie geht weg]
[Admiral Janeway hält ihre Uniform hoch und hält sie an ihre Brust]
Admiral Janeway: "Wie ist das verheiratete Leben?"
Der Doktor: "Wunderbar. Sie sollten es auch einmal versuchen."

AUCH IN DER NÄCHSTEN WOCHE: DAS LANG ERWARTET BABY VON TOM UND B'ELANNA WIRD ANKOMMEN

[Babyparty-Szene aus 'Human Error']
[Harry und Tom hasten durch einen von Voyagers Korridore]
Harry: "Möchten Sie einen Weg nach Hause finden?"
Tom: "Ich bin zuhause, Harry!"

EINE MIT BLUMEN ÜBERLADENE SEVEN BEAMT IN DAS QUARTIER VON CHAKOTAY

[Seven beamt in das abgedunkelte Quartier von Chakotay und hat Blumen dabei]
[Kamerazomm zu Chakotay, der auf die Blumen schaut]
Chakotay: "Wir sollten sie ins Wasser stellen."
[Chakotay und Seven küssen sich]

(Mulgrew:) ICH MÖCHTE VIELMEHR ALS EINEN HERRLICH ZU SPIELENDEN CHARAKTER DARÜBER DENKEN

[Admiral Janeway umarmt Harry]
[In einem Shuttle spricht Admiral Janeway zu ihrem nicht sichtbaren Reisegefährten]
Admiral Janeway: "Ich hatte schon immer vermutet, dies wird nur eine Hinfahrt (One way trip) werden."

Ein Videoclip zu dieser Sendung ist ebenfalls verfügbar. Er hat eine Grösse von gerade mal einem Megabyte bei einer Länge von zwei Minuten 42, weshalb man nicht zu grosse Ansprüche an die Qualität stellen sollte, und ist im Real Video-Format unter diesem <a href=http://www.pariskim.com/gallery/mulgrew.htm target="_blank" >Hyperlink</a> bei 'P/K All The Way' zu finden.

Die Bilder dazu gibt´s <a href=http://www.sf-radio.de/news.php3?id=990121459 target="_Blank" >hier</a>

MinasTirith
18.05.2001, 10:24
Naja, da bin ich doch mal gespannt. Das scheint ja mehr oder weniger eine ziemlich endgültige Sache zu sein. Das bedeutet dann doch wohl, dass wenn es eine Fortsetzung gibt, dann nur mit einer vollkommen neuen Mannschaft.