PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neelix' Abschied von "Voyager" jetzt offiziell



Firestorm
04.05.2001, 16:07
Es scheint jetzt festzustehen, dass Neelix in der Episode "Homestead" die Voyager verlässt: Der amerikanische "Voyager"-Sender UPN kündigte gestern Abend im Anschluss zur Ausstrahlung von "Natural Law" im Preview für nächste Woche das "Farewell" des Schiffskochs an.

Dabei wurden Ausschnitte gezeigt, in denen sich Janeway und Tuvok von dem liebgewonnen Crewmitglied verabschieden. Wenig später in den UPN9-News waren noch einige Ausschnitte aus dieser Episode zu sehen. Wir erfahren, dass die Voyager auf einen Planeten mit 700 Talaxianern trifft und dass der Abschied alles andere wird als das, was sich Neelix vorgestellt hat. Dabei wurden Ausschnitte gezeigt, in denen sich Janeway und Tuvok von dem liebgewonnen Crewmitglied verabschieden.
Bilder von den letzten Momenten von Neelix an Bord der Voyager finden Sie in den weiteren Meldungen von heute.

Leeta
04.05.2001, 20:07
Das finde ich aber schade. Neelix hätte sich im Alpha-Quadranten sicher gut gemacht und auch wenn er mitunter etwas nervig ist, so ist er doch der liebenswürdigste und netteste in der Voy-Crew.

Captain Lara
04.05.2001, 22:07
Das ist schade. Ich hätte gerne gesehen was er im Alpha-Quadranten gemacht hat. Auch wenn er genervt hat, manchmal so war er doch sehr liebenswürdig und hat oft gute Laune verbreitet. Ich mag ihn. Schade, daß er geht.

cekay
04.05.2001, 22:38
Mich hätte es auch sehr interessiert, wie Neelix auf die Erde reagiert hätte und was ihm zustossen würde. Denn so ist der Character weg... wahrscheinlich für immer. Aber was soll´s, so erscheint es wohl logischer und realistischer, wenn Neelix zurück bleibt, wo er auch hingehört! It´s "life" friends... ;)

Crashman
04.05.2001, 22:43
Ja, aber schön wär's doch irgendwie gewesen wenn er die Erde gesehen hätte. Er war ja so ziemlich der erste der sich der Voyager angeschlossen hat um zur Erde zu fliegen, die er immer mal sehen wollte.

Bleibt er eigentlich noch im Delta Quadranten oder ist diese Kolonie schon im Alpha Quadranten ?

MfG

Dilla
05.05.2001, 01:26
gute frage. genauso wie die frage, wie diese talaxanier so weit von ihrer heimatwelt wegkommen? die schnellsten schiffe hatten sie ja nicht gerade ...

Sting
05.05.2001, 10:57
Fürsorger??

Na ja ich finde es auch schade wenn Neelix weg is.