PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Merri D. Howard bei 'Series V'



Firestorm
03.05.2001, 14:18
Merri D. Howard ist das nächste Mitglied aus der Serie 'Star Trek: Voyager', die auch weiterhin bei Paramount beschäftigt sein wird. Bei der nächsten Serie wird sie ihren Job als 'Supervising Producer' auch weiterhin ausüben.

Merri D. Howard ist seit der zweiten Staffel von 'Star Trek: The next Generation' bei den Paramount Studios beschäftigt. Sie kam damals als 'First Assistant Director' ist das Produktionsteam von Next Gen, wurde nach einem Jahr an der Serie zum 'Unit Production Manager' befördert und später sogar zum 'Line Producer'. Als die Serie 'Star Trek: The next Generation' zu Ende ging, wechselte sie als Produzent zur Voyager über. Später wurde ihr Titel zuerst auf 'Co-Supervising Producer' erweitert, und momentan ist sie als 'Supervising Producer' bei den Paramount Studios beschäftigt.

Ihre Aufgabe dabei ist die Überwachung der kompletten Produktion einer Episode, angefangen bei dem fertigen Drehbuch bis hin zum Ende der Dreharbeiten. Die ausführenden Produzenten der fünften Serie ('Executive Producers') sind natürlich auch weiterhin Rick Berman und Brannon Braga.

Co Ver
04.05.2001, 07:43
Sag mal, Du postest auch jeden unwichtigen Schrott, oder? Hauptsache es steht *Star Trek* davor.

cekay
04.05.2001, 15:49
Lass ihn doch... :) wenn nicht er, dann poste ich es. Aber... eigentlich sollte ich das auch, schliesslich bin ICH ja heir Moderator und nicht er! ;)

Firestorm
04.05.2001, 15:51
Ich hab schon gepostet, bevor du überhaupt im Forum warst ! Außerdem hast du den Moderatorenjob nur bekommen, weil es keine richtige Wahl gab.

cekay
04.05.2001, 15:59
Also, ich darf wohl bitten. Du brauchst ja nicht gleich unfreundlich zu werden, ok? Ich bin dir doch auch garnicht böse deshalb. Mag sein, dass du shcon vor mir in den SFCF warst, aber genau weiss ich es nicht, da ich anfangs selten hier war.
Und... ob ich den Mod-Posten bekommen habe, weil es keine richtigen Wahlen gab, das kann man auch nicht sagen. Ist halt relativ und ohne Beweise stehste alleine da. Also, locker bleiben, ok?

Firestorm
04.05.2001, 16:07
Is ja gut. Bin halt genervt heute !

@Co Ver:
Ich halte die ganzen Posts über ST Bücher bzw. New Frontier auch für Schrott, weil es mich nicht interessiert.

cekay
04.05.2001, 16:11
@Firestorm:

1. OK, es sei dir verziehen!

2. Du! Aber jemand anderes vielleicht nicht. Soweit ich weiss interessiert es z.B. den Quaid schon, was da abgeht und andere personen womöglich auch. Es gehört halt auch zu Star Trek und sollte nicht ausgegrenzt werden nur weil es sich da nicht um´s TV dreht. Immer nur Glotze macht krank! ;)

Firestorm
04.05.2001, 16:15
Aber ich beschwere mich ja nicht drüber, sondern schau gar nicht erst rein wenns mich nicht interessiert und geb keinen Kommentar dazu ab, das es mir nicht gefällt.

cekay
04.05.2001, 16:25
Genau wie ich! :)

Co Ver
04.05.2001, 19:51
@Firestorm:

Es war nicht böse gemeint. Ich habe vergessen ein Emoticon mit reinzubringen. Nichtsdestotrotz bin ich der Meinung, daß hier vielzuviele Beiträge per Copy & Paste eröffnet werden. Ich denke dies ist ein Forum und keine Pinnwand. Wer sich ausführlicher informieren will, sollte doch die Newsseiten selbst aufsuchen. Dazu sind sie da. Natürlich bin ich auch der Ansicht, daß man wirkliche Sensationen hier ruhig auf diese Art und Weise bekannt geben sollte, aber wen interessiert es tatsächlich, ob die Produzentin XY auch in der neuen Serie dabei ist?

Das betrifft ggf. auch die von Dir angesprochenen Bücher oder sonstige Dinge.

Abschließend sei noch gesagt, daß ich meinen Unmut über solche Postings genauso äußern kann, wie Du ( oder andere ) sie hier posten dürfen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es mich tatsächlich interessiert oder nicht. Es ist eine Meinung und die hast Du genauso zu akzeptieren, wie ich Deine.

cekay
04.05.2001, 22:30
Stimmt. Ich poste ja auch öfters per C&P Beiträge mit Neuigkeiten, versuche diese aber auch etwas abzuändern und einiges noch dazu zu bringen wie Linktips, persönliche Meinungen, etc. um auch etwas anzuregen, eine Disskusion zu starten. Man will aj schliesslich auch als Moderator aktiv bleiben! ;)