PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues William Shatner Buch



cekay
29.04.2001, 18:55
Und wieder einmal greift William Shatner zur Literarischen Feder. Wie Heyne nun bekannt gab, arbeite der Star Trek-Veteran an einem neuen Star Trek-Buch, welches sich mit James T. Kirk sowie seinem Widersacher Imperator Tiberius aus dem Spiegeluniversum beschäftigt.

Die Story des Buches:
Imperator Tiberius versucht, die Enterprise unter seine Kontrolle zu bekommen, was Kirk in allerletzter Sekunde gerade noch verhindern kann. Bei einem Feuergefecht wird Tiberius durch einen Phaserschuss getötet. Doch Kirk glaubt nicht so recht an den Tod seine Widersachers, womit er recht behalten soll. Denn bei der Hochzeit von Captain Kirk mit seiner Geliebten wird diese hinterrücks von seinem Gegenstück aus dem Spiegeluniversum getötet.

Der Roman soll bereits im Mai 2001 bei Heyne erscheinen! Mal gucken... *g*

cekay
30.04.2001, 23:56
Mannnnnoooomannn! Das Cover zum neuen Buch sieht irgendwie echt scheisse aus! :(

Dilla
01.05.2001, 00:07
ich weiß nicht. dass eine buch das ich von shatner gelesen habe hat wirklich gereicht. obwohl, es wird ja gemunkelt, dass die anderen besser sein sollen

cekay
01.05.2001, 00:23
Nix gegen Jim... aber er sollte sich endlich mal andere Schriftpartner suchen! Die beiden L.A.Graf die ihm beim Schreiben helfen sind zu Kotzen... :(

Dilla
01.05.2001, 00:41
waren das nicht andere. Judith und Garfield Reeve-Jones oder irgendwas in der Art?

L.A. Graf ist nämlich eine Person.

Aber was mich schon immer mal interessiert hat: ist Dafydd ab Hugh weiblich oder männlich?

cekay
01.05.2001, 00:44
Kann auch sein... aber LA Graf sind ZWEI Personen! Auf jedne Fall! Hm... *nachschlag*

David wer? *g*

Dilla
01.05.2001, 00:53
für was steht das L.A.?