PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lebe flott und in Frieden



Firestorm
27.04.2001, 23:15
Also gleich am Anfang mal, die Folge war cool ! :biggrin:

Sowas gab´s eigentlich noch nie, oder ?

Ich find´s schone erstaunlich wie leichtgläubig Neelix u. Paris waren ! :confused:

Note: <b>2+<b>

Dilla
28.04.2001, 00:38
da kann ich nur voll und ganz zustimmen.

aber weil es voyager ist gebe ich der folge eine 1

Quaid
28.04.2001, 11:25
War ganz nett die Folge. Nicht richtig gut, aber auch nicht schlecht und wie Dilla schon sagte, kriegt die Folge nen Extrabonus weils ja schließlich Voyager ist...

Also eine 2- !

clouney
28.04.2001, 11:31
Ich finde die Folge hat ne 2+ verdient. Einen Voyagerbonus ? also bitte immer schön objektiv bleiben !

Captain Lara
28.04.2001, 15:41
Es war eine interessante Folge, ganz nett. Witzig wie Paris und Neelix übers Ohr gehauen wurden. Findig, wie sie Dala den Delta-Flyer stehlen ließen. Und findig.
Ich würde sagen eine 2-.

DerBademeister
28.04.2001, 16:38
Ob's hier auch mal Bewertungen jenseits der 2 geben wird? Und wann werde ich einer Voyager-folge einmal eine 1 geben?
Fragen über Fragen.....

Der Reihe nach. Ich fand die Folge.....durchschnittlich. Eine typische, mehr oder weniger langweilige Voyager-folge. Nette Unterhaltung, aber keineswegs spannend oder unvorhersehbar. Da aber kein WWM mehr läuft, habe ich mir die ganze Folge angesehen (anders als letzte Woche).

Was ich ziemlich schwachsinnig fand, ist, wie Dala einfach mal eben den Delta Flyer schnappt. Das schien mir so, als ob die Autoren die 5 Minuten nicht mehr erübrigen konnten, die nötig gewesen wären, um einigermaßen glaubwürdig zu erklären, wie ein Fremder auf das Shuttledeck kommt, in das Shuttle einbricht, das Shuttle startet, die Landekontrollen ausschaltet, die Aussentore öffnet, das Kraftfeld ausschaltet, hinausfliegt, genügend raum zwischen sich und den Traktorstrahl bringt, OHNE DASS DAS JEMAND MERKT!

Sowas ärgert mich bei der Serie immer. Niemand denkt darüber nach, wie unglaubwürdig sowas ist.

<b>Note 3-</b>

Firestorm
28.04.2001, 17:29
Sie wollten sie doch entkommen lassen !

Dilla
28.04.2001, 18:44
genau. und außerdem war es endlich mal nicht eine folge bei der ich ständig das bedürfnis hatte videotext zu lesen. es ist doch wirklich zu dumm, dass er bei videos nicht funktioniert

Leeta
28.04.2001, 23:30
Mir hat die Folge gefallen. Vor allem die unheilbaren Fälle von Schuppenflechte. :biggrin:

Weiterhin sollte die Dame ja entkommen und eine Frage, WARUM muss man genau sehen, wie welche Kontrollen wann überwunden worden sind ? Ist doch irrelevant, ich glaube Deine Meinung über Voyager ist schon so beeinflusst und schlecht, dass Du gar nicht mehr in der Lage bist, objektiv zu urteilen. :)
Wenn man sich anstrengt, kann man alles als lächerlich betrachten.... und Du willst mir doch nicht weissmachen, dass TNG-Folgen NICHT vorhersehbar waren oder ?

Co Ver
28.04.2001, 23:52
Naja ..., daß Firestorm eine 2+ vergibt ist eigentlich nur insofern verwunderlich, als daß er doch sogar grottenschlechte Folgen mit einer 2 belohnt. Folglich hätte diese Episode doch eigentlich eine 1 verdient, oder? - Aber ist halt blöd, daß es dann keine Steigerung mehr gibt, wenn es dann mal - auch wenn es eher Seltenheitswert hat - tatsächlich eine gute Folge gibt.

Das mit dem Voyagerbonus ist schon nicht schlecht. Jetzt werden Episoden schon dafür belohnt, daß sie neben dem normalen langweiligen Geschwafel eine Portion Humor mit reinbringen. Eigentlich wäre es deshalb angebracht. Aber dann müßte man ja vor der eigenen Überzeugung kapitulieren :), weil man dann irgendwie damit eingesteht, daß die meisten Episoden doch eher schlecht bis grottenschlecht sind ;) - Also kein Voyagerbonus.

In meinen Augen wird diese Episode aufgrund des Anfluges von Humor, der die unsinnige Handlung ein wenig zu verdecken versucht, ein wenig aufgewertet und hat deshalb eine 3- verdient.

Nicht schlecht für Voyager :biggrin:

Firestorm
29.04.2001, 10:33
Ich glaub nächste Woche muß ich mal ne schlechte Bewertung geben, die Folge sagt mir jetzt schon nicht sonderlich zu.

Leeta
29.04.2001, 11:34
@Co Ver: Frage, was ist an dieser Handlung unsinnig und wie sollte Deiner Meinung nach eine sinnvolle Handlung sein ?!

Es kann doch nicht immer nur bierernst, ethisch und "forschermässig" ;) zugehen - auch wenn das bei Voyager ganz sicher nicht der Normalfall ist. Aber ich meinte die oben genannte Frage allgemein.