PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die letzten paar Tage



MinasTirith
19.12.2002, 20:07
Dem einen oder anderen wird vielleicht aufgefallen sein, dass ich einige Tage nicht rein geschaut habe. Das liegt in erster Linie daran, dass ich mich gerade Selbständig mache und das ganz schön viel Zeit frisst. Da ist man dann nicht mehr so ganz in der Stimmung noch was anderes zu machen.

Bis das abgeschlossen ist und bis sich das ganze wenigstens ein wenig einspielt, kann es immer wieder mal vorkommen das ich einige Tage nicht reinschaue.

Ich hoffe ihr habt ein wenig Verständnis dafür. :rolleyes:

Loser
20.12.2002, 01:26
Ich bitte hiermit förmlich darum auf Überschriften wie Servus, die letzten paar Tage und ähnlich apokalyptische Zeilen zu verzichten! Das Millennium liegt zwar hinter uns, aber wer weiß schon ob die Kalender über die Jahrhunderte wirklich immer richtig geführt wurden? Außerdem gab es hier mal jemanden der hat sich ähnlich verabschiedet.

Minas, ich verzeihe dir.


Sepia: Minas, was genau machst du denn dann als Selbstständiger?

So offen hätte ich nie gewagt zu fragen. Was ich ja wirklich hasse ist wenn Leute immer Andeutungen in den Raum werfen und dann schweigen. Dann sitze ich immer da und überlege: Erwartet die Person jetzt das ich nachfrage? Deutet sie absichtlich an weil sie keine Informationen freigeben will? Wäre eine Nachfrage dann nicht unfreundlich und reichlich indiskret? Wird jetzt von mir erwartet das zu überhören? Was mache ich eigentlich hier? Man ist diese Stille peinlich!

Ihr wisst gar nicht was ihr uns damit antut. Schließlich ist der Mensch von Natur aus neugierig und ihr macht so etwas.

Du warst mal längere Zeit weg, einfach so verschwunden, wie vom Erdboden verschluckt, nicht wahr (wurde aus Prinzip engefügt um nicht al zu aufmerksam zu erscheinen)? Na ja, viel Erfolg beim selbstständig machen.

MinasTirith
23.12.2002, 20:31
Stimmt, ich hätte sagen können was ich machen werde oder zumindest sagen können wann ich mit der Info rausrücken werde.

Zweiteres ist zutreffend. Ich werde, wenn es ganz offiziell ist, posten was ich genau mache. Sorry, das ist eine Krankheit meinerseits, dass ich immer etwas andeute aber es nicht zu Ende formuliere. :rolleyes:

Game Queen MaidMary
23.12.2002, 22:14
Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg. :)