PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Trek X



Crashman
20.04.2001, 14:36
Hi,

da ich im Moment nen bissel uninformiert bin wollte ich mal fragen was sich in den sagen wir mal vergangenen 3 Monaten so alles über den neuen Kinofilm ergeben hat !
Es muss doch irgendwelche Neuigkeiten geben...

MfG

Firestorm
20.04.2001, 14:42
- 2 Charaktere werden heiraten, wer wohl ? ;)
- es soll einer der Hauptcharaktere sterben
- es geht ums Klonen
- die Romulaner und ein unbekannter Gegner sollen vorkommen

macht mal jemand weiter ;)

Zum schluß weise ich darauf hin, das diese Infos aus Gerüchten stammen und nicht stimmen müssen.

MasterOpa
20.04.2001, 14:43
Also so sicher ist da fast noch gar nix.
Zum einen soll jemand den Tod finden, man munkelt von Data oder Picard. Trifft es Picard soll es vielleicht Spok sein der ihn tötet. Dies läßt wiederrum auf einen Film mit den Romulanern schließen, da Spok sich ja für die Vereinigung der beiden Völker einsetzt. Hm aber alles sehr dubiose Gerüchte.

Nix is :condom: (sicher)

UnimatrixZone
20.04.2001, 14:56
Hee, jetzt habt ihr schon alles vorweggenommen... das war es nämlich auch schon. AUßer vielleicht noch, das es angeblich der letzte Film mit der TNG-Crew sein soll...

Gruß
UnimatrixZone

Firestorm
20.04.2001, 16:44
Ich denke das wird es auch, vielleicht aber nur für einen Teil der Crew :confused:

Die Frage ist nur ob die DS9 oder VOY Crew weitermachen soll.

Quaid
20.04.2001, 17:04
Im elften Star Trek Film sollen dann ja wahrscheinlich auch die Crews von DS9 und Voyager mit von der Partie sein (zusätzlich zu den alten Recken aus TNG)---ob man bei sovielen Charaktere dann auch wirklich ne ordentliche Story zusammen bekommt?--obwohl ich's von der Idee her echt genial finde...

Firestorm
20.04.2001, 17:07
Es müssen ja nicht alle Charaktere dabei sein, z.B. Neelix :biggrin:

Quaid
20.04.2001, 17:34
RIESENGROßER MEGA SPOILER----WER'S LIEST IST SELBER SCHULD-----LETZTE VORWARNUNG------3-2-1-0----WIRKLICH ALLERLETZTE WARNUNG---.........Neelix wird definitiv nicht im Kinofilm dabei sein denn, der bleibt ja auch im Deltaquadranten :)--------------------------------------------------------RIESENGROßER MEGA SPOILERENDE


Jetzt könnt ihr die Augen wieder aufmachen :)

(Geändert von Quaid um 5:35 pm am April 20, 2001)

UnimatrixZone
20.04.2001, 18:47
Waah! Schlachten!

Wieso musst du den Spoiler unbedingt posten, ohne die Schriftfarbe zu ändern? Ich war zu neugierig... demnächst tarnst du den Spoiler als Link, so zum Beispiel:

Über Link gehen und in die Statuszeile gucken (neelix+bleibt+im+delta-quadranten).

Oder du änderst die Farbe, es gibt so viele Möglichkeiten, aber Ankündigungen nützen nichts...

Gruß
UnimatrixZone

Quaid
20.04.2001, 19:21
Tut mir leid, aber ich glaube noch besser kann man nicht warnen :)---du bist wohl einfach zu neugierig...:biggrin:

UnimatrixZone
20.04.2001, 19:27
Neugierig kann man nie genug sein. Wären die Menschen nicht so neugierig, wie sie sind, würde es sie nicht interessieren, was es im Weltraum gibt. Es wäre ihnen Stoffwechselendprodukt-egal, ob es außer uns irgendwo noch anderes Leben gibt und eine Serie wie Star Trek wäre nie entstanden. :biggrin:

Gruß
UnimatrixZone

Quaid
20.04.2001, 19:34
Juchuuhhhhhh..kein Voyager!!---vielleicht würd sich das doch lohnen, wenn die Menschen nicht so neugierig wären :biggrin:

NEIN, natürlich nur Spass---auch Voyager ist einfach spitze (meistens zumindest :) )

UnimatrixZone
20.04.2001, 19:37
Tja, meiner Meinung nach hat Voyager sowohl die besten Folgen des ganzen Genres, als auch teilweise die schlechtesten des ganzen Genres gemacht...

Gruß
UnimatrixZone

Quaid
20.04.2001, 19:41
Voyager hat teilweise schon ziemlich gute Folgen (und weiß Gott auch schlechte :) )
Aber ich persönlich finde, daß DS9 die allerbesten Episoden hat und bei TNG gibt's auch ziemlich geniale Folgen!

MasterOpa
20.04.2001, 19:46
Wenn man bei DS9 die letzte Staffel mit dem Dominion Krieg wegläßt, dann kannste diese Serie eigentlich "wegkicken" inhaltlich lahm und nicht besonders gute Charakterentwicklungen. Einziger Lichtblick die Quark/Odo Geschichten.

TNG war da weitaus besser. Super Stories und Spannung. Einfälle  wie Q oder Borg (nicht so verweichlicht wie bei Voyager)
Einziger Nachteil Wesley *g*

Aber sonst immer noch die beste Star Trek Serie, schon allein wegen Picard :)

UnimatrixZone
20.04.2001, 19:59
Wesley kann man mit den Borg-Kindern der Voyager vergleichen - aber Wesley finde ich immer noch viel schlimmer :biggrin:

Gruß
UnimatrixZone

Quaid
20.04.2001, 20:04
@ Masteropa

Die ersten beiden Staffeln von DS9 waren echter bullsh*t, aber was danach kam war das beste, daß  es bei Star Trek jemals  gegeben hat. Der ganze Handlungsbogen, mit dem Dominion, der sich über 4 1/2 Staffeln zog, war einfach brilliant (wenn ich jetzt anfangen müßte die besten Episoden aufzuzählen, säße ich morgen früh noch dran :) )

TNG fand ich aber auch absolut klasse!

Firestorm
20.04.2001, 22:06
jo, die ersten 2 Staffeln waren nicht besonders. Und bei den Schlachten hab ich die Lautstärke immer hochgedreht ! :biggrin:

Crashman
20.04.2001, 22:13
das ruft nur wieder alte Fragen hervor:

Warum fliegen 300 Schiffe ohne Schilde in die Schlacht.

Warum durchlöchern Dominion Waffen Starfletschiffe mit einem Schuss während sogar ne Sovereign noch etliche Schüsse braucht um nen Romulanischen Battlecruiser zu zerstören.

MfG

Firestorm
20.04.2001, 22:16
hmpf, vielleicht schalten sie sie aus. ;) Die haben wohl keine Lust immer zu melden wie stark sie noch sind :)

Naja, die würden sowieso nach 30 Sekunden schon ausfallen bei den ganzem Phaser- und Torpedobeschuss.

MasterOpa
20.04.2001, 22:53
Ach ist doch wurst, ob sie Schilde haben oder nicht :)
Bei der Überzahl von Dominion Schiffen würden sie auch mit Schilden kaputt gehen. Außerdem wie sieht das denn aus, wenn wärend der Folge überall die Schilde gezeigt werden, anstatt spektakulärer Treffer und Explosionen von Schiffen ?

Da haben sich die Autoren halt gedacht, machen wir es richtig. Keine Schlacht ohne metzeln ;)

Die beste Schlacht im Fernsehen war bis jetzt aber immer noch in Braveheart.

Firestorm
20.04.2001, 22:59
Die Kämpfe in "Der Patriot" waren auch nich schlecht, aber auch irgendwie sinnlos, die stehen sich gegenüber und knallen sich ab ! :)

Captain Lara
20.04.2001, 23:27
Hmm die Kämpfe von Braveheart fand ich auch besser, als die von dem Patriot.

Aber ich mag eine zünftige Raumschlacht wegen der Specialeffects mehr. Macht einfach mehr her, finde ich.

Firestorm
20.04.2001, 23:30
jo, nur Schade das die Schlacht in First Contact so kurz war :(

MasterOpa
20.04.2001, 23:47
Ja die Memmen von :BORG: haben schon nach ein paar Treffern den Schwanz eingezogen ihren stinkigen Kubus mit den stinkenden Alkoven verlassen und nen unehrenhaften Rückzug in die Vergangenheit gemacht....

Crashman
21.04.2001, 01:15
welcher Abschaum wird eigentlich für die Selbstmordmissionen in den kleinen Kampfshutteln (weiss nich wie sie heissen) verwendet ?
Sisko hat dazu immer gesagt "Schicken sie die 1. (2....3.) Welle los".

Sind aber alle ziemlich schnell kaputt gewesen, suizid halt.

MfG

Firestorm
21.04.2001, 09:23
Aber so leicht sind sie bestimmt nicht zu treffen. Is aber interessant, wann sieht man schonmal Kampfjäger in ST ?

Crashman
21.04.2001, 17:17
wenn sie nicht getroffen werden zerschellen sie an den Hüllen der feindlichen Schiffe *g*.

Im prinzip sind die Digner nur günstige Ablenkung von den grossen Schiffen.

Warum werden eigentlich keine Warpwaffen verwendet ? Ich könnte mir vorstellen das man viel kaputt machen kann wenn man alte Schiffe mit Warp in den Gegner rammt *g*  

Alternativ sollte die Föeration mal ne richtigen Sternenzerstörer bauen der gut beschützt wird, die grösse eines Borgkubus hat und andere Schiffe mit einem Schuss zerstören kann. Das ginge zwar irgendwie gegen die Prinzipien der Föderation, aber für den Notfall könnte man sowas sicher gut gebrauchen.

MfG

Firestorm
21.04.2001, 17:22
Warum immer Waffen bauen die alles vernichten, dann is die Serie zu schnell zu Ende ;)

Captain Lara
21.04.2001, 21:29
Tja da haben wir die falsche Mentalität. Ich meine einer muß doch der Stärkere sein, und mal ehrlich eine Flotte von Typen in Raumanzügen die aussteigen und ich gegeseitig bekämpfen käme auch blöd, oder? (So a la Rückkehr in die Vergangenheit) ;)
Der Trend geht nun mal zu Massenvernichtungswaffen.

Firestorm
22.04.2001, 10:34
Das muß man sich mal vorstellen, tausende Raumschiffe fliegen aufeinander zu, plötzlich stoppen sie, alle steigen aus und bekämpfen sich in Raumanzügen ! :biggrin: :rofl: