PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Star Trek other realities TP" Comic Cover online!



DerBademeister
18.04.2001, 21:40
Verfasser Kommentar
Christoph Kotowski  
Moderator

Beiträge: 157
(4/17/01 3:09:58 pm)
62.224.247.156
Antworten | Bearbeiten | Alles löschen
'Star Trek Other Realities TP' Comic Cover online!
--------------------------------------------------------------------------------
Wildstorm Comics stellte nun das Cover seines 'Star Trek Other Realities Tradepaperback' Comic-Buchs online; mit Kira, Kirk und Calhoun (aus der 'New Frontier' Reihe). Der Erscheinungstermin war am 11. April 2001.

Zusammenfassung:

Über 35 Jahre ist Star Trek Amerikas beliebtestes Sci-Fi Universum. Neben den vier Serien, erschienen zahllose Bücher, Comics, Filme und Spiele, etc. - fast jeder hat fundierte Erinnerungen und geschätzte Momente an die verschiedenen Captains und Crews. Diese Sammel-Paperback Kollektion - die erste Kollektion der bemerkenswerten Wildstorm Star Trek Erscheinungen - beitet für jeden etwas.

In 'All of Me' (TOS), von Tony Isabella, Bob Ingersoll, Aaron Lopresti und Randy Emberlin, treffen Kirk und Spock auf einen Wissenschaftler mit bemerkenswerter Intelligenz - und einen tötlichen Plan.

Die DS9 Geschichte 'N-Vector', von K.W. Jeter, Toby Cypress, und Jason Martin, steigt an der Stelle ein, an der die TV-Serie aufhörte, mit Kira als Kommandantin, Nog als Sicherheitschef und einem verschwundenen Virus einen romulanischen Irren.

Die New Frontier Geschichte 'Double Time', von Peter David, Mike Collins, und David Roach knüpft in alter Tradition an.

Quelle: Trek Web
<



NEW FRONTIER | COMICFANPAGE | COMICCOM | CKEY | CIW

ALTERNATIVE-SOUNDS | COMICFRIEDHOF | SCI-FIC CENTRAL FOREN



Christoph Kotowski  
Moderator

Beiträge: 158
(4/17/01 3:13:23 pm)
62.224.247.156
Antworten | Bearbeiten | Löschen
Re: 'Star Trek Other Realities TP' Comic Cover online!
--------------------------------------------------------------------------------
Hier das offizielle Cover:


<



NEW FRONTIER | COMICFANPAGE | COMICCOM | CKEY | CIW

ALTERNATIVE-SOUNDS | COMICFRIEDHOF | SCI-FIC CENTRAL FOREN



Christoph Kotowski  
Moderator

Beiträge: 159
(4/17/01 3:20:38 pm)
62.224.247.156
Antworten | Bearbeiten | Löschen
Re: 'Star Trek Other Realities TP' Comic Cover online!
--------------------------------------------------------------------------------
Und noch was...  

Mehr Infos zu den ST Comics gibt es unter www.wildstorm.com/startrek/  
<



NEW FRONTIER | COMICFANPAGE | COMICCOM | CKEY | CIW

ALTERNATIVE-SOUNDS | COMICFRIEDHOF | SCI-FIC CENTRAL FOREN



Quaid4
Chief

Beiträge: 106
(4/17/01 3:29:39 pm)
193.159.82.199
Antworten | Bearbeiten | Löschen N-Vector
--------------------------------------------------------------------------------
Deep Space Nine N-Vector hab ich mir vor einiger Zeit in Original geholt und wurde schwer enttäuscht. Die Zeichnungen könnte jedes Kleinkind besser machen und die Story ist auch ziemlich schwach. Kira und Co. sehen aus als hätte jemand eine Kreuzung zwischen Mensch und Gemüse ausprobiert :-)


Christoph Kotowski  
Moderator

Beiträge: 161
(4/17/01 4:18:07 pm)
62.155.233.123
Antworten | Bearbeiten | Löschen
Re: N-Vector
--------------------------------------------------------------------------------
Na ja, also, ob Kleinkinder so zeichnen können weiss ich nicht, aber die zeichnungen könnten wirklich besser sein. Das kommt auch auch drauf an, man muss halt den Stiel akzeptieren. Kennst du "From Hell", die einen finden es schlimm gezeichnet, doch... wieso ist es ein Bestseller? Also, alles ziemlich rational!
<



NEW FRONTIER | COMICFANPAGE | COMICCOM | CKEY | CIW

ALTERNATIVE-SOUNDS | COMICFRIEDHOF | SCI-FIC CENTRAL FOREN



Quaid4
Chief

Beiträge: 110
(4/17/01 4:32:38 pm)
193.159.82.240
Antworten | Bearbeiten | Löschen Re: N-Vector
--------------------------------------------------------------------------------
Klar, ist natürlich alles Geschmacksache. Es ist natürlich auch schwer etwas in einem Comic zu zeichnen, das es schon real im Fernsehen gibt. Trotzdem ist meiner Meinung nach N-Vector grottenschlecht gezeichnet ist. Gut, ob's ein Kleinkind so hingekriegt hätte---wahrscheinlich eher nicht (war natürlich übertrieben---nicht mal ich könnte es so zeichnen, da ich künstlerisch total unbegabt bin  )
"From Hell" kenne ich nicht, hab also keine Ahnung wie das gezeichnte ist. Allgemein gefällen mir mangaähnliche Zeichnungen a la Joe Madureira (meiner Meinung nach der beste Zeichner aller Zeiten  )